Rocker? Biker? Motorradfahrer

Diskutiere Rocker? Biker? Motorradfahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Komm aus deiner Ecke raus, vllt. wirst du noch gebraucht:rolleyes::D:D
G

Geronimo

Gast
Hallo,
Freiheit bedeutet schnelles fahren, lauten Auspuff zu montieren oder ohne Sicherheitsbekleidung zu fahren ?
Ich glaube der Maik hat da was grundsätzliches missverstanden. Freiheit ist was völlig anderes und hat mit solchen Albernheiten nicht das geringste zu tun.

Genau deswegen lese ich die MO nicht mehr, keinen Bock mehr auf dieses gleiche Geschreibsel. das gilt natürlich genau so für jene Postillen die mir ständig auf das Brot schmieren wollen das ein Motorrad ohne ABS quasi unfahrbar ist.

Anstatt einfach die Leute so zu nehmen wie sie sind haben Motorradfahrer im allgemeinen nichts besseres zu tun als ihr Gegenüber an seinen Klamotten oder seinem Motorrad zu katalogisieren.

Grüße,
Jürgen
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Genau deswegen lese ich die MO nicht mehr, keinen Bock mehr auf dieses gleiche Geschreibsel. das gilt natürlich genau so für jene Postillen die mir ständig auf das Brot schmieren wollen das ein Motorrad ohne ABS quasi unfahrbar ist.
Jede Zeitschrift hat ihre Leser....jede Meinung wird bedient.

die mir ständig auf das Brot schmieren wollen das ein Motorrad ohne ABS quasi unfahrbar ist.

Anstatt einfach die Leute so zu nehmen wie sie sind haben Motorradfahrer im allgemeinen nichts besseres zu tun als ihr Gegenüber an seinen Klamotten oder seinem Motorrad zu katalogisieren.
da sind wir mal absolut einer Meinung Jürgen, schön. Wie gesagt, jeder kann anziehen was er mag, mir alles egal, solange er keine Wahnweste anzieht :D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Andreas erkältet? Husten?....:D:D;) Ist aber auch ein Sauwetter. Die Grippe
geht um....und der Wahn.....der Rinderwahn.......der Quhwahn oder so.:cool::cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Meine Mutter meinte früher auch immer, " du bist ein Rocker" dabei hatte ich damals noch ne Rixe automatik:eek::eek::eek: abba ne Lederjacke, tailliert und schwarz mit solberne Knöpckes:eek::D:D:D
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Gibbets sogar bei uns an der mittelhessischen Dorftanke:cool:
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Krieg der Kuttenträger

Nach dem netten, freundlichen Artikel des Maik Schwarz hab ich mal oberflächlich durchgeblättert im Internet und nachfolgendes gefunden

Hells Angels - Interview mit dem Deutschland-Gründer


_____________________________________________________


Na also, ist ja alles gar nicht so schlimm,
hat er ja Recht der SchwarzMaik
alles brave Jungs
sobald ich mal wieder was von einem Fest bei den HE oder Bands höre hole ich mir auch eine Freimass
und die Artikel, die jetzt danach kommen sind alles nur verleumderische Herabwürdigung sowie Lug und Trug,
"die woll'n doch nur spiel'n"

RESPECT

____________________________________________________

Hells Angels Germany



Hells Angels - Spiegel TV (31.8.08): Hells Angels / Bandidos Part 1



Hells Angels - Spiegel TV (31.8.08): Hells Angels / Bandidos Part 2


Hells Angels - Spiegel TV (4.11.08): Hells Angels / Bandidos



Hells Angels unter Schutz vor den Bandidos
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ach komm Wolfgang um die HE gings doch in erster Linie nicht (dafür hab ich ja nen eigenen Beitrag geschrieben :D )
hat dich der Vorwurf des angepaßten Gutbikers so getroffen ? :D:D
ich steh dazu, vor langen Autobahnfahrten lutsche ich Ohrstöpsel....:cool:
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
mea culpa

du hast recht

aaaber
ich les da immer was von "Ohrenstöpsel"
wenn ihr die gelben Dinger meint, ich steck die immer in die Nase
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Klasse Beiträge!
Sehr gut fand ich die Frage des HA Pressesprechers, wenn wir mit Waffen und Drogen handeln, wo verdammt ist dann das Geld?
Na anscheinend schon auf den Konten der Richter! Sonst währe doch das Verbot beider Gruppen nicht gekippt worden. Und eine der Gruppen zum Feind zu haben ist schon schlimm genug, wer würde sich dann mit beiden anlegen wollen?
Aber zurück zum Ausgangsthema!
Schön wenn ein Autor mit seiner Kolumne etwas bewirken will und desshalb den Weg der Provokation wählt. Schade das sich die 1%er nicht bei ihm vor der Haustür ausleben.
Beim Thema Streckensperrung schwillt mir allerdings der Kamm! Wer sonst, wenn nicht Raser und Krawallmacher, sind denn Schuld daran, daß Anwohner auf ihr Recht auf Ruhe und Erholung pochen? Meiner Meinung nach spielen die Verkehrstoten noch die geringere Rolle dabei. Wen interessieren schon tote Mopedfahrer!
Aber um es mal auf den Punkt zu bringen! Herr Schwarz benutzt Ausdrücke und Schimpfworte die Angewohnheiten oder Vorlieben von Motorradfahrern verunklimpfend beschreiben. Werder die Angels noch die Bandidos haben das nötig! Darüber sollte Herr Schwarz auch mal nachdenken.;)
 
D

Dakar-Andy

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
77
Ort
Württemberg
Modell
F650 GS Dakar
in Jeans fahre ich, weil ich nicht im Saft schmoren will in der Stadt, weil ich das bewußt so machen, fahre ich auch bewußt defensiver. deshalb stelle ich mir noch lange nicht abgeschmirgelte Hautfetzen und zermatschte Knochen vor,das nimmt mir den Spaß am Motorradfahren und stört die Konzentration.
Da hast du allerdings Recht, ich hab mich wohl ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte dass du dir bewusst bist was für Konsequenzen es haben kann, deshalb ja auch die angepasste Fahrweise. Logischerweise kreisen die Gedanken nicht dauernd um irgendwelche Unfallszenen.

zu dritt???? :eek::eek::eek: geht ja gaaaanicht :D:D:D

aber ich finde auch, dass man in der eigenen Verantwortung steht und selbst entscheidet, was man für welchen zweck anzieht. Helm klar, aber ob jemand in Jeans fährt ist doch seine Sache. Muß ja auch mit den Folgen leben.
Das mit der eigenen Verantwortung unterschreibe ich so auf der Stelle. Und zu dritt, na da wirds kuschelig auf der HP2... :D
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

ich denke, Schwarz wollte nur sagen, dass er es schade findet, dass die Individualisten (was auch immer man sich darunter vorstellen mag) unter den Motorradfahrern weniger werden.

Ich finde das auch schade, hätte aber versucht, das anders zu formulieren - obs mir gelungen wäre - keine Ahnung.

Letztens bin ich, nachdem ich erwähnte, dass ich mit dem Motorrad in Sizilien (keine geführte Tour) war, z.B. gefragt worden, ob das nicht zu gefährlich sei... mann mann mann

Spritsparer: Ich weiß nicht, sind 1800 Liter / Jahr mit dem Motorrad zu viel?
 
Thema:

Rocker? Biker? Motorradfahrer

Rocker? Biker? Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?

    Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?: Hallo Leute, schräge Geschichte. Vor 12 Jahren habe ich mir einen Seitenständer für meine R1150GS bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt. Kaum...
  • Suche Hinterrad bzw. Felge der Rockster

    Hinterrad bzw. Felge der Rockster: Suche ein Hinterrad der 1150 Rockster, siehe Titel. Die Felge selbst sollte unbeschädigt sein, der Lack ist mir nicht so wichtig. Entweder in der...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

    Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • Erledigt Conti TKC 70 Rocks NEU

    Conti TKC 70 Rocks NEU: Biete einen Satz TKC 70 Rocks in der Größe 120/70/19 und 170/60/17. Nagelneu und von 2021. VB: 250 EU.
  • TKC 70 Rocks

    TKC 70 Rocks: Könnt Ihr so gut sein und Eure Erfahrung mit diesem Reifen teilen…..vielen Dank im voraus! Habe im Moment den Pirelli Scorpion Rally STR und es...
  • TKC 70 Rocks - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?

    Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?: Hallo Leute, schräge Geschichte. Vor 12 Jahren habe ich mir einen Seitenständer für meine R1150GS bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt. Kaum...
  • Suche Hinterrad bzw. Felge der Rockster

    Hinterrad bzw. Felge der Rockster: Suche ein Hinterrad der 1150 Rockster, siehe Titel. Die Felge selbst sollte unbeschädigt sein, der Lack ist mir nicht so wichtig. Entweder in der...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

    Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • Erledigt Conti TKC 70 Rocks NEU

    Conti TKC 70 Rocks NEU: Biete einen Satz TKC 70 Rocks in der Größe 120/70/19 und 170/60/17. Nagelneu und von 2021. VB: 250 EU.
  • TKC 70 Rocks

    TKC 70 Rocks: Könnt Ihr so gut sein und Eure Erfahrung mit diesem Reifen teilen…..vielen Dank im voraus! Habe im Moment den Pirelli Scorpion Rally STR und es...
  • Oben