Rückenschmerzen

Diskutiere Rückenschmerzen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi. Es gibt sportheizkissen fuer den Rücken mit 3Stufen Warmes Schaltungen. Fuer ischiasbeschwerden hilft warme und dehnen Mit rücken auf...
Fischi

Fischi

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Hi.
Es gibt sportheizkissen fuer den Rücken mit 3Stufen Warmes Schaltungen.
Fuer ischiasbeschwerden hilft warme und dehnen
Mit rücken auf legen,ein Bein ausstrecken das andere hoch stellen mit der gegen über liegenden
Hand am Knie greifen und dieses über das ausgestrecke Bein auf den Boden Zeichen,wichtig die Schulterseite des Hochgestellten Beines in die andere Richtung drehen,das Dehnungzug in den A-Backen des Hochgestellten Beines spürbar ist.
Was noch hilft ist auf den Boden setzen,deine Frau soll sich hinter hin knien und mit den Händen deine Schulterblätter Richtung Knie druecken.
So dehnst du deinen unteren Rücken ,die Hüfte und die Bänder und Sehnen im unteren Bereich vorne.
Des weiteren auf den Rücken legen ,Hände in den unteren Lendenwirbelbereich legen damit kein Hohlkreuz entsteht und grossen Gymnastikball mit beiden Füssen einklemmen und mehrere Sekunden hoch heben und wiederholen.
Diese Übung ist fuer den unteren Rücken und fuer die Bänder und Sehnen wie oben beschrieben.
Lege dich auf den Bauch strecke die Hände aus und hebe die Beine hoch .
Ist zur Stabilisierung des unter Rücken Bereiches und den Schultern .
Hoffe konnte dir ein bisschen Helfen mit den Beispielen.
Gruss Walter.
 
F

Feuerwehrmann

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
24
Modell
GS1200, HD Fatboy
Ein sehr guter Freund von mir hatte auch immer Rückenschmerzen beim Motorradfahren. Hat ewig rumprobiert mit Sitzkissen, Lenker etc.
Letztendlich wars aber ein Tumor an dem er dann auch gestorben ist.
Was will ich sagen?
"Das Thema gehört zum Arzt Deines Vertrauens"
 
Thema:

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen - Ähnliche Themen

  • Hat jemand 'nen ERNST gemeinten Tipp ??? Rückenschmerzen !!!

    Hat jemand 'nen ERNST gemeinten Tipp ??? Rückenschmerzen !!!: Moin, hat vllt. jemand 'nen Tipp für mich??? Bekomme nach kürzester Zeit auf meinem Bock tierische Schmerzen in der rechten Leiste, die sich dann...
  • Rückenschmerzen. Was tun?

    Rückenschmerzen. Was tun?: Ein leidiges Thema! Ich habe mir letzten Herbst nach mehreren Jahren ohne Motorrad eine GS gekauft (Standard). Nun war ja Saisonstart. Leider...
  • Rückenschmerzen mit 100 GS Paris Dakar...

    Rückenschmerzen mit 100 GS Paris Dakar...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme bei meiner letztes Jahr gekauften R 100 GS Paris Dakar (Bauj.1995) nach etwa 100 km...
  • Rückenschmerzen mit 100 GS Paris Dakar... - Ähnliche Themen

  • Hat jemand 'nen ERNST gemeinten Tipp ??? Rückenschmerzen !!!

    Hat jemand 'nen ERNST gemeinten Tipp ??? Rückenschmerzen !!!: Moin, hat vllt. jemand 'nen Tipp für mich??? Bekomme nach kürzester Zeit auf meinem Bock tierische Schmerzen in der rechten Leiste, die sich dann...
  • Rückenschmerzen. Was tun?

    Rückenschmerzen. Was tun?: Ein leidiges Thema! Ich habe mir letzten Herbst nach mehreren Jahren ohne Motorrad eine GS gekauft (Standard). Nun war ja Saisonstart. Leider...
  • Rückenschmerzen mit 100 GS Paris Dakar...

    Rückenschmerzen mit 100 GS Paris Dakar...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme bei meiner letztes Jahr gekauften R 100 GS Paris Dakar (Bauj.1995) nach etwa 100 km...
  • Oben