Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Schneller als DHL geht nimmer

Erstellt von sk1, 05.05.2011, 13:52 Uhr · 18 Antworten · 1.838 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Daumen hoch Schneller als DHL geht nimmer

    #1
    Das muss ich hier loswerden:

    Am Sonntag Abend eine gebrauchte BMW R1200GS Vorderrad Felge in der Bucht ersteigert. Standort PORTUGAL !! Am Montag früh online gezahlt. Dienstag Abend hatte der Verkäufer den Geldeingang verbucht. Mittwoch früh die Felge bei DHL (irgendwo in Portugal) aufgegeben. HEUTE Donnerstag gegen 11.00 Uhr bei mir in Düsseldorf eingetroffen

    Ich finds unglaublich schnell !!

    Gruß Stefan

  2. ArmerIrrer Gast

    Daumen hoch

    #2
    mit DHL bisher auch immer nur allerbeste Erfahrungen gemacht....!

    sowohl in der Geschwindigkeit als auch dem Umgang mit den Paketen, es kam im Vergleich zu anderen noch nie etwas auch nur annähernd zerbeult bei mir an...!

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #3
    Geht doch noch schneller!

    Ich hatte am Mittag per Internet ein Magellan-Ersatzteil bei Thales in Kalifornien bestellt. Am übernächsten Tag war es am Nachmittag per UPS da.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #4
    Generell mache ich auch gerne mit DHL, bisher! keine Probs
    ABER:
    Ende März meine Bagsterbank an den Händler geschickt wegen Nachbesserung, letzte Woche mal gefragt was denn die Bank so macht?
    Antwort: Na dann schicken sie mir die Bank erstmal
    Nachforschungsantrag gestellt und nun heisst es warten
    Mitte Juni geht´s in die Dolomiten

    GRRRR

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #5
    Ich finde, dass nicht nur DHL sehr flott war; auch die "normale" Überweisung (kein pay pal) fluppte sehr schnell und natürlich der Kollege aus Portugal war schnell.

    Also eine verdammt schnelle Kettenreaktion

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.273

    Standard

    #6
    Hi,
    es geht auch anders, ein Paket nach Oestereich gesandt, war auch schnell dort, lag dann 4 Tage in Östereich rum und war dann 2 Tage später beim Empfänger.
    Paket in die Schweiz kam dort defekt an der Zoll hat sich zu doof angestellt.
    Innerhalb Schland kann ich nicht meckern.

    Aus dem Eingangsfred:
    Ich finds unglaublich!!
    Gruß

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #7
    DHL ist generell problemlos.
    Vorallem (wie bei mir) auf dem Land sogar konkurrenzlos besser.
    Die Konkurrenz nimmt in Ermangelung von lokalen Filialen die Pakete wieder mit, bei DHL kann ich in die Filiale und das Ding abholen.
    Da die Paketfahrer ja mehr oder weniger täglich die gleichen Routen fahren, nützt mir dann als Berufstätiger die Benachrichtigung auch nichts, dass man morgen zur gleichen Zeit erneut zustellen würde.
    Da vergehen Taaaage, bis dann endlich Samstag ist und man das meist langersehnte Paket in Händen hat.

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    DHL ist generell problemlos.
    Vorallem (wie bei mir) auf dem Land sogar konkurrenzlos besser.
    Die Konkurrenz nimmt in Ermangelung von lokalen Filialen die Pakete wieder mit, bei DHL kann ich in die Filiale und das Ding abholen.
    Falls es in Deiner Nähe eine gibt : www.packstation.de
    NUR gute Erfahrungen, Zugriff rund um die Uhr, Eingang der Pakete immer gegen 09.15 h und in Verbindung mit z.B. amazon unschlagbar.

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    .....Vorallem (wie bei mir) auf dem Land .....
    Ne, haben wir hier nicht.....also von DHL....ne Packstation haben wir schon, aber das ist bisschen was anderes....wird hauptsächlich von der Dorfjugend frequentiert....

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #10
    Hi
    Mein DHLer hat von mir eine "Vollmacht zur Zustellung durch Ablage" (Der Vordruck 911-036-000 heisst so). Je nach dem was ich erwarte, klebe ich ein Zettelchen an die Tür ob er es an dem vereinbarten Ort ("Scheune hinten links") ablegen oder bei "meiner" Post deponieren soll.
    Eine andere Möglichkeit ist es DHL-Post umzuleiten. In einem Dorf z.B. zur Kneipe oder sonst wo hin wo eben immer jemand "da" ist (gleicher Vordruck; der Wirt sollte aber Bescheid wissen! :-) )
    gerd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RepROM funzt nimmer!!!
    Von IamI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 15:49
  2. Pendeln bei schneller Fahrt
    Von makret im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 23:30
  3. Fernlicht funzt nimmer
    Von beak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:55
  4. schlimmer gehts nimmer..
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 05:32
  5. 1150 schneller durch K&N Luftfilter und Zuleitung?
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:03