Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Schneller als DHL geht nimmer

Erstellt von sk1, 05.05.2011, 13:52 Uhr · 18 Antworten · 1.837 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ... es kam im Vergleich zu anderen noch nie etwas auch nur annähernd zerbeult bei mir an...!
    Na, dafür sorgst Du dann ja wohl selber, newahr...

  2. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #12
    Hallo Stefan,

    sag doch mal, was wird im Mom für Produktplacement gezahlt?
    Ich könnt/wollt auch mal wieder für lau ein paar Euros abgreifen
    Zahlen die pauschal oder nach Anzahl der Aufrufe der Firmenbenennung sowie der Hits?

  3. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard Packstation

    #13
    Packstation ist ne feine Sache-wenns denn funktioniert. Es kam schon öfters vor, dass eine Lieferung an eine Postfiliale umgeleitet wurde. Begründung: PäckCHEN zu groß....was wirklich nicht sein kann. Die Päckchen waren nicht mal so groß wie ein durchschnittlicher Tankrucksack.

    Oder der DHL-Mensch meint es so gut und stopft es mit aller Gewalt in den Packstations-Schlitz (siehe Bild).

    dani
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc05515.jpg  

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von dr.musik Beitrag anzeigen
    Packstation ist ne feine Sache-wenns denn funktioniert. Es kam schon öfters vor, dass eine Lieferung an eine Postfiliale umgeleitet wurde. Begründung: PäckCHEN zu groß....was wirklich nicht sein kann. Die Päckchen waren nicht mal so groß wie ein durchschnittlicher Tankrucksack.

    Oder der DHL-Mensch meint es so gut und stopft es mit aller Gewalt in den Packstations-Schlitz (siehe Bild).
    Päckchen zu groß kommt auch vor wenn kein Fach der entsprechenden Größe FREI ist. Und den Autisten der das Paket da reingestopft hat kriegt man raus und kann ihn an den Hammelbeinen ziehen lassen, hat bei uns (allerdings nicht im Zusammenhang mit der Packstation) auch funktioniert, ist 2x vorgekommen danach hatten wir einen neuen Paketboten.
    Generell ist Packstation klasse, sowohl für den Empfang als auch den Versand.

  5. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #15
    ...zum Glück war in dem Päckchen nicht Omas Meißners Porzellan drin, sondern "nur" Medikamente.
    Ich werde das Bild mal an die geeignete und zuständige Stelle weiterleiten. Mal gespannt, was dann kommt.

    dani

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von dr.musik Beitrag anzeigen
    Ich werde das Bild mal an die geeignete und zuständige Stelle weiterleiten. Mal gespannt, was dann kommt.
    Nichts, Deine E-Mail wird vermutlich nach /dev0 umgeleitet. Hab mich schon mehrmals beschwert, dass der Schwachmat von DHL-Fahrer Pakete an den Absender zurückgesendet hat wegen unbekanntem Empfänger, bzw. in die Packstation eingeliefert hat ohne eine Benachrichtigung und Code zum Abholen zu hinterlassen. Wohne in einem Mehrfamilienhaus und ganz unbekannt kann ich nicht sein, da ich hin und wieder ein Paket zugestellt bekomme. Entweder kein Bock oder Analphabet der nicht in der Lage ist das Bild auf dem Adressaufkleber mit dem Bild des Namenschildchen zu vergleichen.
    Wie gesagt, DHL kümmert es einen Scheiß wenn Du Dich beschwerst, bekommst noch eine automatisch generierte E-Mail, dass deine Beschwerde an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde (vermutlich Papierkorb) und das war's.
    Was die Geschwindigkeit betrifft, ich habe nach 2,5 Wochen mein Expresspaket aus England erhalten....

  7. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, DHL kümmert es einen Scheiß wenn Du Dich beschwerst

    Na klasse! Ich wohne in einem alten Bürogebäude, wo man keinen "normalen" Bewohner vermutet. Deshalb nehme ich ja gerne die Packstation in Anspruch.

    Die Zusteller hier sind auch ne Katastrophe! An einem Tag wo ich zu Hause war bekam ich einen Tag später eine Mitteilung, dass ich das Päckchen in der Filiale holen soll. Also keine Mitteilung vom Zusteller. Der Zusteller war wahrscheinlich nicht mal in meiner Nähe und hat das Päckchen wieder mitgenommen.

    Von der Schnelligkeit her ist die DHL top-aber das Zustellen....

    dani

  8. BastlWerner Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von dr.musik Beitrag anzeigen

    Von der Schnelligkeit her ist die DHL top-aber das Zustellen....

    dani
    Am 19.04 EINSCHREIBEN verschickt. Nie angekommen.
    X mal Angerufen; Ja wir melden uns. Bis jetzt noch nichts gehört.

    Gruß
    Werner

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #19
    Wie üblich bei Service-Beschwerden in D:

    formlos, fristlos, zwecklos.

    CU
    Jonni


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RepROM funzt nimmer!!!
    Von IamI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 15:49
  2. Pendeln bei schneller Fahrt
    Von makret im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 23:30
  3. Fernlicht funzt nimmer
    Von beak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:55
  4. schlimmer gehts nimmer..
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 05:32
  5. 1150 schneller durch K&N Luftfilter und Zuleitung?
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:03