Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Schönster Umbau einer R1200R

Erstellt von maxquer, 21.02.2015, 22:23 Uhr · 24 Antworten · 12.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ist meiner Meinung nach ein schönes Beispiel für einen Umbau, wo man das Geld gleich hätte verbrennen können!
    Der Kandidat hat 100 Punkte !
    ABER, was will / darf man denn erwarten, wenn die Basis schon wie ein richtig grosser -haufen ausgesehen hat.

    , sollten hier (auch ehemalige ) C-Fahrer mitlesen.

    img-20150221-wa0012.jpg noch !

    Josef

  2. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #12
    Und dieses Teil hat zwar eine GS LC als Basis, ist aber auch ein Roadster geworden. Empfinde ich aber als grenzwertig. Die "Scheinwerfer" sind so zwei kleine LED-Augen in dem Ding das man als Vorderradspritzschutz bezeichnen könnte.

    image.jpg

    image.jpg

    Grüsse,
    Tinu

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	2918 
Größe:	797,1 KB 
ID:	154208
    ARIGONI like eben, auch die "Farbauswahl",
    die kommt sehr, sehr nahe an den Kotzkübel oben heran.


    Gruess us dr Maincity uf Züri "abe"

    Josef

  4. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    Und dieses Teil hat zwar eine GS LC als Basis, ist aber auch ein Roadster geworden. Empfinde ich aber als grenzwertig. Die "Scheinwerfer" sind so zwei kleine LED-Augen in dem Ding das man als Vorderradspritzschutz bezeichnen könnte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	2300 
Größe:	775,9 KB 
ID:	154207

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	2918 
Größe:	797,1 KB 
ID:	154208

    Grüsse,
    Tinu
    Die find ich echt gut.
    Spaßmobil

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Man,

    wie oft muss ich diese Netzhautpeitsche von "Skypipe-Performance" denn noch hier sehen! Letztes Jahr stand die in der NL-Bremen, glaubt mir - im Original ist die noch häßlicher!!

  6. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    181

    Standard

    #16
    ...schön ja auch die Öltropfen unter dem Bock...

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    ...schön ja auch die Öltropfen unter dem Bock...
    Revier markiert

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #18
    Dieser Bobber von Skypipe haste nicht gesehen ist der totale Augenkrebs, sollte mal 65.000,--€ kosten. Stand ein 3/4 Jahr in der Bremer NL, hatte eigentlich gehofft die hätten dat Dingen in die Presse geschüttet. Nun taucht dieser Augenkrebs in Hamburg wieder auf

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    Hier noch ein R1200R LC Umbau, der gerade an der Swiss-Moto steht.

    Diese Variante gefällt mir, v.a. die Maske und das Heck.

    Anhang 154204

    Anhang 154205

    Grüsse,
    Tinu
    das sieht mir mehr nach der designstudie von BMW aus, die es vor zwei jahren zu bestaunen gab.
    Modellnews: BMW Concept R - 1000ps.at
    BMW Concept Roadster ? Vorbote der neuen R 1200 R?

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    glaubt mir - im Original ist die noch häßlicher!!
    Wirklich NOCH hässlicher, ich beantrage morgen für die sofort einen Importstopp bei
    der Oberzolldirektion hier in Bern, bis die Ausstellungen hier in der CH alle durch sind.


    BTW;
    War die eigentlich schon in Berlin ?

    Josef


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 19:00
  2. Biete 2 Ventiler Gabel, verl. Schwinge und mehrl aus Umbau einer 2V G/S von Herbert Schek
    Von PasV4R im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 21:24
  3. Umbau des Seitenständers an einer R 100 PD
    Von Euterschleifer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:49
  4. Bitte Rat zum Umbau einer 80GS oder G/S
    Von einarn im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 14:26
  5. Umbau einer R 80 G/S
    Von deepdiver im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 11:30