Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

schon wieder mein Mopped geklaut

Erstellt von crosser1970, 27.01.2016, 09:50 Uhr · 107 Antworten · 11.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #31
    Sch......! Mein Beileid. Bei mir auf dem Land ist es noch ruhig.

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #32
    Einem Bekannten ist zuerst das E-Bike geklaut worden, war ähnlich gesichert und später das Motorrad. Der hat aufgerüstet. Er hat sich einen Stahlcontainer bauen lassen und darin steht nun sein Bike seit 3 Jahren sicher. Ist zwar umständlich, aber wenn man keine Alternative hat, dann ist das ein relativ sicherer Stellplatz. Mittlerweile hat er noch weiter aufgerüstet, weil weitere Diebstähle vorkamen (nicht bei ihm) und Lübeck direkt an der A20 liegt, die bekanntlich nicht nur in Richtung Westen verläuft.

    Aufrüstung erfolgte mit einem GSM-Funkwächter. Der meldet einen Einbruchsversuch sofort auf sein Telefon. Übrigens, meinem Schwiegersohn haben sie den in einer ganz bestimmten Region sehr beliebten VW T4 aus der verschlossenen Garage geklaut, dein Lottogewinn müsste also beträchtlich sein, damit du den östlichen Markt mit reichlich Nachschub versorgen kannst. Wer jetzt glaubt, ich bediene Vorurteile, dann schaut euch die S-H Polizeistatistik im Einzugsbereich der A1 und A20 an und die ist noch geschönt, wie man mittlerweile wissen kann.

    Meiner Gargentür habe ich mittlerweile einen Panzerriegel spendiert, nicht weil ich der pessimistische Typ bin, sondern der Realistische.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Wer jetzt glaubt, ich bediene Vorurteile, dann schaut euch die S-H Polizeistatistik im Einzugsbereich der A1 und A20 an und die ist noch geschönt, wie man mittlerweile wissen kann.
    Ja, schon schlimm, was die Skandinavier über Fehmarn alles wegschleppen

  4. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #34
    Wenigstens sind diesmal nicht die Friesen schuld :-)

    Gruß
    Hannes

  5. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.720

    Standard

    #35
    Mein aufrichtigstes BEILEID.

    Im Österreichischen Lotto ist Heute ein 4 fach Jackpott 6Miile!!

    LG
    Bertl

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    Mein aufrichtigstes BEILEID.

    Im Österreichischen Lotto ist Heute ein 4 fach Jackpott 6Miile!!

    LG
    Bertl
    Das sollte selbst mit Nova für eine neue GS reichen

  7. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #37
    Ich hatte damals als ich noch keine Garage hatte, mein Moped bei einem Kumpel in der Garage stehen.

    War zwar immer etwas umständlich, mußte dann eben immer mit der Dose hinfahren, ging aber auch.

    Einen kleinen Schrank in die Garage gestellt um die Klamotten dort hinzuhängen und sich umziehen zu können und fertig.

    Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit.

    Aber deiner Stelle wäre für mich das Thema Tiefgarage auch gegessen. Kacke, iss aber so.

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #38
    Da hier schon wieder die "üblichen Verdächtigen" ganz genau wissen wer das jetzt war, nehm ich an Ihr habt das mitbekommen.
    Also steckt es doch mal der "Rennleitung", wer das war.
    Vielleicht haben die dann sogar zwischen den Blitzermarathons mal Zeit diese "beliebte" Straße mal etwas genauer zu überwachen...
    idealerweise nicht grad Samstag Nachmittag...

  9. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    792

    Standard

    #39
    Da sind ja einige brauchbare Tips rübergekommen. Ist echt sch.... wenn einem so etwas passiert. Ich würd beim nächsten Moto einen GPS-Sender verbauen. Vielleicht hat man da mal eine Chance den Dieb zu fassen.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #40
    lasse dir wegen solcher Idioten nicht dein Hobbie und deine Freiheit dein Leben zu gestalten vermiesen ... das mit demGPS kannste mal vergessen ... die Mopeds werden auf dem LKW in 20 min zerlegt und sind versandbereit ...


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Mopped wurde geklaut
    Von crosser1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 16:31
  2. Grüß euch - und schon wieder einer ....
    Von xxl_tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 20:47
  3. Schon wieder ein Neuer
    Von Harry 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 15:58
  4. Schon wieder eine Frage zum Problem Öl !
    Von Wuppi 2 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 19:42
  5. schon wieder ein neuer
    Von Bretzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 01:08