Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Schräglagensensor

Erstellt von AndreasXT600, 22.04.2010, 20:40 Uhr · 51 Antworten · 5.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ach deswegen die Herbrennerei
    Da bekommen die Worte der Sozia: "Tiefer, tiefer" eine gaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz andere Bedeutung............

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Da bekommen die Worte der Sozia: "Tiefer, tiefer" eine gaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz andere Bedeutung............

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #13
    Einen Neigungssensor gibts doch auch schon als IPhone App

  4. Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    #14
    Wer will den bei 40° noch auf die Anzeige schauen?

    Jörg

  5. LGW Gast

    Standard

    #15
    Musste ja nicht. Produktbeschreibung genau lesen

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits einen Schräglagensensor. Das Ganze nennt sich Sozia!!!
    Das ist kein Schräglagensensor, sondern ein Schräglagenbegrenzer!

  7. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    übrigens, zeigt das Teil auch an, wenn ich mich auf die Fresse gelegt habe?? hihihi

    doch, dann steht da TILT GAME OVER in der anzeige.

  8. Eisenhaufen Gast

    Beitrag

    #18
    Man glaubts kaum... was es alles so gibt.
    Ja, für viele sicherlich etwas das schon längst überfällig war, für andere wohl die dümmste Art Geld auszugeben
    Wer eine Außentemperaturanzeige für sein Motorrad kauft, braucht sicher auch dieses sinnvolle Zubehör.

  9. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #19
    Wer eine Außentemperaturanzeige für sein Motorrad kauft, braucht sicher auch dieses sinnvolle Zubehör.

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #20
    Vllt öffnet's dem einen o. anderen ja auch die Augen darüber, wie weit er mit seiner tatsächlichen Schräglage von der vollmundig am Biertresen verbreiteten entfernt ist?
    Oder von der "gefühlten"?

    Grüße
    Uli
    p.s.
    den Anhängern der Breitreifenfraktion, zumindest denen, die sich wirklich Schräglage trauen (die, die wirklich ernsthaft glauben, sie könnten mit einem >>180er hi Reiskocher jagen u. erlegen) wird's allerdings suggerieren, sie seien die Größten "Schräglieger", denn zwischen tatsächlicher u. effektiver Schräglage kann da Teil sicher nicht unterscheiden.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte