Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 183

Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda

Erstellt von Hans BHV, 27.01.2008, 20:19 Uhr · 182 Antworten · 19.113 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #91
    Hey Hey........nicht drängeln - ist genug für alle da!



    Setzt Euch und trinkt erstmal was....


  2. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #92
    Temperaturbeständigkeit

    Heisst Teperaturbeständigkeit, daß sich Bremsflüssigkeit beim Erhitzen nicht ausdehnt?

    Siedepunkt z.B. DOT 4 --230°
    Da fängt DOT 4 zu sieden an - wenn es nicht heimtückischerweise Wasser aufgenommen hat, weil dann sinkt der Siedepunkt.


    Heisse Würstel, Heisse Würstel.... Grand-Prix-Kipferln.... Saure Drops.....

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    ...
    Heisst Teperaturbeständigkeit, daß sich Bremsflüssigkeit beim Erhitzen nicht ausdehnt?...
    Daß kann nicht sein, da alle Stoffe bei Temperaturänderungen auch ihr Volumen ändern, mache halt mehr, manche weniger.

    Temperaturbeständigkeit bedeutet in diesem Zusammenhang wohl, daß der Siedepunkt relativ hoch liegt.

    Über dem Siedepunkt und somit dem Übergang ins dampfförmige erfährt der Stoff noch mal eine drastische Volumenerhöhung .

    Diese Expansion sorgt z.B. schon mal für unangenehme Fettspritzer beim grillen

  4. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #94
    Weissichdoch...hab mich ja früher auch mit Dampfmaschinen beschäftigt, Naßdampf- Heissdampf- Verbund---

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    aus Sicherheitsgründen habe ich mir -nicht zuletzt wegen der guten Informationen einiger user hier und in den diversen anderen Foren- sowohl an meine GS als auch an meine MM, Seilzug betätigte Felgenbremsen montieren lassen. Das ist einfach sicherer
    stell doch bitte mal bilder ein und mach schon mal ´nen termin beim arzt deines vertrauens

  6. Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    #96
    Hallo zusammen
    Als leidenschaftlicher Motorradfahrer ohne engen Markenbezug möchte ich zu diesem Thema ebenfalls meinen Senf loswerden. Ich fahre verschiedene Marken und habe im Lauf der Jahre diverse Erfahrungen mit Händlern und Importeuren sammeln können. Während dieser Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, wie seriös und Gewissenhaft BMW Motorrad Schweiz die Kundenpflege betreibt. Ich hatte nie einen Grund zur Unzufriedenheit, obwohl auch nicht immer alles glatt verlaufen ist. Beanstandungen wurden jedoch immer kulant und ohne grosse Diskussionen behoben, was im Vergleich mit anderen Marken nicht überall behauptet werden kann. BMW Motorrad Schweiz habe ich als offene und seriöse Firma kennengelernt, die informiert und auch nach dem Kauf für ihre Kunden einsteht.
    Es ist auch in der Schweiz ein offenenes Geheimnis, dass über BMW Motorrad im Internet bewusst Falschmeldungen gestreut wurden. Diverse Händler haben ihre Kundschaft auf dieses Thema sensibilisiert und sie darauf hingewiesen, bei Fragen zu solchen Themen direkt mit ihnen das Gespräch zu suchen. So kann solchen Gerüchten am effizientesten der Wind aus den Segeln- und die Unsicherheit bei den Motorradfahrern genommen werden.
    Mein Tipp an die Motorradfahrende Gemeinde, wenn Meldungen oder Berichte dieser Art auftauchen: Fragt bei eurem Händler nach und lasst euch informieren. Meist steht ja auch eine Kaffeemaschine in der Ecke und da kann doch gleich noch das Informative mit dem Angenehmen verbunden werden.

    Wenn ich aber solche Gruselgeschichten lese stellt sich bei mir schon die Frage, was bei diesem speziellen Herrn wohl vorgefallen ist... aber lassen wir das....

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #97
    ohne mich nun hier eingehend dem thema anzunehmen hab ich mir mal die frage gestellt, um welch einen motorradfahrer es sich bei der protektorenstory handeln muss, der mit einem stark verrutschten handprotektor durch die gegend fährt dies weder an seinen pfötchen noch durch den umstand erkennt, dass die die maschine langsamer wird

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #98
    sagt mal ehrlich: Wie lange wollt ihr dieses "Thema" noch mit Mutmaßungen, Spekulationen und Statements am Leben halten?

    Sollte das die Absicht des Beitragschreibers gewesen sein, hat er (mal wieder) sein Ziel erreicht.
    Das hört erst auf, wenn keiner mehr daraufhin losbellt, wie ein Hund den man auf den Schwanz getreten hat.

    Es liegt an EUCH!!

    RIP

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hab ich mir mal die frage gestellt, um welch einen motorradfahrer es sich bei der protektorenstory handeln muss, der mit einem stark verrutschten handprotektor durch die gegend fährt
    Servus Jupp

    ...Karusellbremser auf dem Oktoberfest...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sagt mal ehrlich: Wie lange wollt ihr dieses "Thema" noch mit Mutmaßungen, Spekulationen und Statements am Leben halten?
    Servus Markus

    ...jetzt sei doch bitte nicht so kleinkarriert...alles ist möglich...erst Heute habe ich im Radio gehört, daß jemand einen Vergnügungsparkbetreiber auf Schadensersatz verklagt...und nur deshalb weil der Jenige eine Wasserrutsche benutzt hat...ohne zu merken daß sich überhaupt kein Wasser im Becken befindet...

    Gruß

  10. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    <<<<Mein Tipp an die Motorradfahrende Gemeinde, wenn Meldungen oder Berichte dieser Art auftauchen: Fragt bei eurem Händler nach und lasst euch informieren.>>>>
    Die Händler können Dich ja gar nicht informieren, ....DIE HABEN DAS NOCH NIE GEHABT ODER GEHÖRT....


 
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Landkreis Fulda
    Von Blockmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 13:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 20:07
  3. Tipps für ÜB/F Nähe Fulda o. Bad Kissingen
    Von stuesser im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:16
  4. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49