Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda

Diskutiere Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ironiemodus ein: Du vergisst, der Bremshebel gehört zur Bremsanlage, daher nicht angreifen!!! Alle Manipulationen an der Bremsanlage überlassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wienerwilhelm

Gast
Ironiemodus ein:
Du vergisst, der Bremshebel gehört zur Bremsanlage, daher nicht angreifen!!! Alle Manipulationen an der Bremsanlage überlassen wir dem Freundlichen.
Ironiemodus aus.

Heutzutags kontrolliert man ja nicht mal mehr den Luftdruck selber. Man lässt sich Sensoren einbauen, und für den Batterietausch zahlt man Unsummen, wieder beim Freundlichen.
(Überspitzt gesagt)
Und Selbermachen? Das hat doch einen Armeleutegeruch. Da drück ich lieber alle 10 000 km 400 Euro ab, und einen Kaffee krieg ich auch noch.:cool:
 
H

hans.juergen-HH.schaefer

Gast
Mir persönlich ist es eigentlich schon immer komisch:rolleyes: vorgekommen warum an einer Reiseenduro:cool: Handprotektoren wie an einer Hardenduro verbaut sind. Fest mit dem Lenkerende verbunden:eek::eek:... Die HP2 als reines Wettbewerbsgerät:rolleyes: hat dafür die Protektoren serienmäßig verbaut die eigentlich vom Nutzen her an eine Reiseenduro gehören!!! Diesen Umstand würde ich gerne einmal bei einem Verantwortlichen erfragen:confused:!!

Gruß:)
Die Verantwortlichen sagen, dass die Handprotektoren der HP durch ihre offene Bauweise bei Stürzen die Verletzungsgefahr minimieren!
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich habe die offenen Protektoren extra gegen feste ausgetauscht!
Es hat nämlich gar keinen Spass bereitet, als ein Ast, der irgendwie auf dem Trail im Weg war, den Protektor gen Kupplungshebel drückte und mir plötzlich der Vortrieb verlustig ging!!!
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo Leute

Für dieses Thema 15 Seiten, 152 Beiträge - auch ein paar meinerseits. Offengestanden, wir haben wohl alle einen an der Waffel! :D

Grüsse
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Für dieses Thema 15 Seiten, 152 Beiträge ...
du vergisst unzählige tüten chips, drei bleche gegrilltes von jake, einige becher café und ...
jede menge lachfalten beim rest des forums ...
liebe grüsse manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Um mal was klarzustellen,

ich habe die Polizeiberichte vom Großraum Fulda gelesen, an dem genannten Datum hat es keinen Unfall mit Motorradbeteiligung gegeben.
Damit müsste klar sein, daß zumindest dieses pseudo-journalistische Machwerk ins Reich der Fabel gehört.

Lieben Gruß
krude
 
H

hans.juergen-HH.schaefer

Gast
ich habe die Polizeiberichte vom Großraum Fulda gelesen, an dem genannten Datum hat es keinen Unfall mit Motorradbeteiligung gegeben.
Damit müsste klar sein, daß zumindest dieses pseudo-journalistische Machwerk ins Reich der Fabel gehört.
Ich würde das mal so sagen: Es hat in jedem Fall einen Unfall gegeben. Paraglyder hat sich den Unfall bereits am 30.01.2008 bei der Polizei Hünfeld bestätigen lassen:

http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=151716&postcount=39

"Zur weiteren Abklärung und vor dem Hintergrund das es Deutschlandweit mehrere bekannte Fälle blockierender Bremsen bei BMW Motorrädern mit Personenschaden gab liegt der Fall derzeit bei der Staatsanwaltschaft. Diese ermittelt nun."


Wieso soll es diesen Unfall plötzlich gar nicht gegeben haben???
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
isch hab´s getaaaaaaaan :eek::eek::D
isch habe geaaaaaaaaaaahnt ...
jaaaaaaaaaaaaaaaake, darf ich bitte noch eins von deinen crossen steaks haben, ich glaube das geht weiter hier.
möchte noch jemand angeranzte erdnussflipps?
liebe grüsse manfred
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Moment Jungs.......ich schmeiß noch mal die Töpfe an.



Oder, wenn's denn international sein soll.......

 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi guys,

über meinen Schreibtisch hängt ein Schild:

Meine Meinung steht fest!
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!;)

Gruß

Andreas
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wozu jetzt NOCHMAL diese Pamphlete? :mad:

Geausogut könnte man das hier inzwischen überschreiben mit "Gefahr durch Leserverdummung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda

Schwerverletzter mit BMW Motorrad bei Fulda - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU

    BMW 1250GS Kühlerblenden schwarz gepulvert NEU: Hallo, biete hier BMW Kühlerblenden Rechts + Links in schwarz pulverbeschichtet passend für die BMW R 1250GS, K50 Artikelnummer: 46638556654 +...
  • Biete R 1250 GS BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS und Adventure in SCHWARZ gepulvert. Die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

    BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Oben