Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 228

Scrambler auf Basis der Nine T

Erstellt von soaringguy, 18.11.2015, 21:23 Uhr · 227 Antworten · 25.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.647

    Standard

    #61
    Das Konzept ist doch nur etwas für die Eisdiele, nichts für mich. Ich will fahren.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Scrambler geordert? Man hört nicht das leiseste Anzeichen irgendeiner Begeisterung hier im Forum.
    Man hörte auch von der R1200RS und von der R1200RT wenig. Das sind eben keine Reiseenduros. Und die Scrambler auch nicht. Für mich ist die Scrambler eine Hipsterkarre. Vermutlich ist sie von allen Hipsterkarren technisch die beste, aber erstens bin ich kein Hipster und zweitens würde ich mir kein 14K-Mopped kaufen, um damit durch die Stadt zu lullern und mein Karohemd zu zeigen.

  3. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Wozu auch. Da wird ein Konzept verfolgt aus einem Motorrad alle guten Eigenschaften zu entfernen und durch schlechte zu ersetzen.
    Das nennt man dann "Charakter".

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.647

    Standard

    #64
    Aber `nen "fiesen"!

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das Konzept ist doch nur etwas für die Eisdiele, nichts für mich. Ich will fahren.
    wenns danach ginge Max, wäre eine XT 500 nie aus Europa rausgekommen.

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    942

    Standard

    #66
    Oha, hier wird schon diskutiert, ob das Karohemd stylischer ist als der Klapphelm.

    Gruß - Pendeline

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.764

    Standard

    #67
    Mir z.B. ist es SCH....EGAL in welche Schublade man ein Mopped steckt, wenn es MIR gefällt und MICH emotional anspricht, dann reicht das aus. Ein Mopped reicht eh nicht um alle Ansprüche abzudecken, wenns komfortabel auf längere Strecke gehen soll, dann passt ja eine der am Markt befindlichen, weitestgehend optisch emotionslosen großen Reisekisten. Wenn man aber auch noch emotional das Fahren geniessen will, dann geht doch nix über einen schön dumpf bollernden 2 Zylinder, der eine auch noch optisch und akustisch anspricht.
    Da nimmt man doch gerne bei Komfort und Ergonomie ein paar Abstriche in Kauf, und hat dabei eine Gefühlsmassage. Und sorry, wer solche Emotionen bei einem Mopped nicht entwickelt findet, dem fehlt m.M. nach etwas in der Moppedseele. Ob das jetzt eine Scrambler, Cafe Racer, Oldtimer oder sonst was pures ist, sie haben alle etwas gemeinsam was diese Schweizer Taschenmesser Moppeds nicht haben: Emotion

  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    878

    Standard

    #68
    Ich schließe mich den Worten von Batzen an, mit einem kleinen Unterschied: es geht nix über einen schön dumpf bollernden DREIZylinder.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.764

    Standard

    #69
    ....Dreizylinder hab ich selber , super Motor, aber der bollert nicht, sondern faucht.... gut, dein LKW Format 3 Zylinder bollert dann wieder eher

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.647

    Standard

    #70
    Ich brauche ein Motorrad, dass mir Spaß macht, funktioniert und den gewissen Kick hat! Auf das ich mich auch verlassen kann. Das habe ich gefunden.
    Ein Motorrad mit Charakter habe ich in der Garage stehen. Eine Moto Guzzi V7 speciale, Bj 72. Da steht es auch seitdem ich das Motorrad gefunden habe, auf das ich mich verlassen kann, in der Garage.
    Wobei ich nicht sagen will, dass die NineT Scrambler mit der Guzzi in irgendeiner Weise vergleichbar ist, aber ich habe keinen Bock mehr auf diese Showbikes, die für nichts nutze sind.

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umbau GS auf Tank der Rockster
    Von schubiduh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:14
  2. Umbau auf Windschild der Adventure
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:04
  3. Glück Auf aus der Steiermark !
    Von rasti63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:44
  4. Baden Württemberg drängt auf Senkung der KFZ-Steuer für Motorräder
    Von motor-journalist im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:05
  5. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23