Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Silvester 19.15 Uhr in der ARD !!!!

Erstellt von popeye, 13.12.2010, 16:11 Uhr · 63 Antworten · 7.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #31
    Hab' mir das gerade 10 Minuten angetan - und dann ausgeschaltet.
    Nicht mein Fall, zu viel Kultur, zu wenig Motorradfahren.

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #32
    Leider nicht. Ach manchmal bereue ich doch die Fernsehlose Zeit

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #33
    na ja, der Brüller war das jetzt nicht. Die Gegenden sind ja ganz schön
    aber eine toller Reisebericht sieht anders aus!

    Guten Rutsch und alles gute,

    Martin


    Willst Du jeden Spieltag feiern werde Mitglied bei den Bayern!

  4. Ojo Gast

    Standard Mir hat' s gut gefallen

    #34
    Die Landschaften und die Menschen, die in diesem Film vorgestellt wurden, haben mich beeindruckt. Tolle Farben, für solche Filme habe ich mir einen HD-Fernseher gekauft.

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #35
    zuerst mal muss ich sagen geile aufnahmen.....aber ein "motorradreisebericht" sieht bei weitem anders aus....und verwöhnt sind wir mopedfahrer aufgrund mangelnder motorradreiseberichte im fernsehformat bestimmt nicht

    seeehr komprimierte 8000km durch die anden...schade...hätte wohl locker für nen 3teiler ala m.martin gereicht.


  6. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #36
    Hab' mir das auch grad angetan. Seeehr wenig Bilder von der gigantischen Landschaft. Dafür u.a. Wrestling-Weiber
    Das war, wie bei LWR, eher eine Pauschalreise mit Begleitfahrzeug.
    Wenn ich dann noch höre dass sie am Salar di Uyuni eine heiße Dusche dabei hatten, kann ich eigentlich nur sagen: Weicheier!
    Dass man sich in Salzseen auch mal festfahren kann, ist auch nicht so wirklich überraschend. Wenn die dann aber noch zu dusselig sind, selbst einen Wagenheber vernünftig anzusetzten, wäre es besser sie wären im See versunken.
    Dann jammern sie über 100km schlechte Strasse "Schlechter geht es nicht mehr!!!" War eigentlich eine Schotter-Autobahn.
    Die sollen mal in Kaschstan von Aralsk norwärts fahren! Das ist eine schlechte "Strasse"
    Kurz: der Film war eher eine frustriende Erfahrung. Prädikat: (Bis auf den Teil in Feuerland) nicht sehenswert.
    Da kam überhaupt nichts rüber.

    Gruß
    Barney

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #37
    Das war nix

  8. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #38
    Schade! Leider passte der Titel nicht zur Doku. Thema verfehlt oder unglücklich geschnitten. Ich schätze in den 40 Minuten waren auch 2 Minuten lang Motorräder zu sehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #39
    morgen, ein frohes neues an alle hier

    abentuerreise na ja, die region hat mehr verdient als so ein luscher bericht schade

  10. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #40
    genau meine Meinung Jupp.

    aber wie hieß es so schön --



    alles ist möglich , nichts ist sicher !





    Frohes Neues


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  2. Enduro an Silvester
    Von GS Tom im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 15:26
  3. ...und wie habt ihr Silvester verbracht?
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 11:36
  4. Sicherheitstipps für Silvester
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:30
  5. Wie verbringt Ihr eigentlich Silvester,
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:52