Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Silvester 19.15 Uhr in der ARD !!!!

Erstellt von popeye, 13.12.2010, 16:11 Uhr · 63 Antworten · 7.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #41
    Die Strasse war so supergefährlich,daß sogar ein alter Volvo-LKW vorausfahren mußte,dann kam auch noch ein Omnibus entgegen!!

    Mußten ja 3mal die Motorräder tauschen,est Yamaha,dann BMW und zum Schluß Honda!

    Verwöhnte Wichtigtuer....

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #42
    Na ja, da waren eben die Südamerikakorrespondenten der ARD unterwegs, auf eins plus gab es gestern Abend noch eine identische Reise mit dem Auto, da sind wohl gleich mehrere Filme bei einer Reise gedreht worden.
    Die Landschaftsaufnahmen fand ich klasse, mit einem Reisebericht hatte es allerdings wenig zu tun finde ich. Alles wurde nur sehr kurz angeschnitten. 8000km kann man eben nicht in 45min verarbeiten, dann wirds zu oberflächlich.

  3. Kira Gast

    Standard

    #43
    Ich fands auch schade den Bericht nicht ausführlicher zu bringen
    http://forum.bmw-club-hildesheim.de/...ile.php?id=469

    dabei gibt es so tolle Bilder, ich hoffe ihr könnt es öffnen

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Gert Beitrag anzeigen
    Servus an alle,

    Leider sind wir genau zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause und können uns den
    Beitrag nicht anschauen. Video gibt es schon lange nicht mehr und
    Festplattenspieler gibt es noch nicht bei uns im Haushalt - ergo keine Möglichkeit
    zum Aufzeichnen. Besteht die Chance, das das jemand von Euch kann und mir die
    Daten per e-mail schickt?????? Oder ist die Datei dann zu groß???
    Oder die Sendung auf DVD/CD aufzeichnet und uns dann schickt?
    Über die kosten werden wir schon einig.

    Ich hab keine Ahnung von dieser Materie

    Vielleicht klappt es ja irgend wie?

    Euch allen einen Guten Rutsch

    Grüßle Gert

    Hi,

    da gibt es ja Welche die am Sylvesterabend nochmal richtig Glück haben!!

  5. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #45
    Moin,

    frohes neues Jahr Euch allen!

    Leider fand ich den Bericht auch enttäuschend

    Das war allerdings auch zu erwarten, wie will man 8000km durch so eine Landschaft in 45 Minuten kompremieren?

    Wünschenswert wäre mal eine autentische Reportage die Reiseplanung, Strecken/ Landschaften und auch die Widrigkeiten unterwegs intensiv vor die Linse nehmen.

    Eine Vorraussetzung dafür wäre u.a., dass es zwischen Kamerbegleitfahrzeug und den Motorrädern keinen Materialaustausch gäbe. Und sicher noch vieles mehr.

    Viele Grüße, Grafenwalder

  6. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #46
    Allen ein erfolgreiches und glückliches 2011!

    Kann mich den Vorschreibenden nur anschliessen. Das war's ganz und gar nicht. Zwar bunt, aber sonst schwach.

    Zumindest haben Miss Sophie und James traditionsgemäss "as every year" den Sylvester eröffnet. Kaum zu glauben, dass diese 20 Minuten in schwarzweiss mir tatsächlich fehlen würden!

    Best wishes

  7. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #47
    Hallo GS-Gemeinde,

    auch von mir est mal ein frohes und erfolgreiches 2011!

    Hab mir den Bericht auch angetan ...

    Allzu viel Hoffnung hatte ich ja nicht, denn wie will man vernünftig eine 8.000km Reise auf 45 Minuten reduzieren ...

    Landschaftsaufnahmen waren aber toll ... die Wrestlerinnen hätte man sich aber getrost sparen können ....

    Mit Boxergruß

    Roland

  8. hbokel Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    seeehr komprimierte 8000km durch die anden...schade...
    Ja, das war wohl zu sehr auf die Erwartungen von Couch-Potatoes getrimmt. Und dann das alberne Nebeneinanderfahren, was auf Pisten ziemlich unrealistisch ist.

    Vielleicht wird die Oster-Version ja besser:
    Langfassung an Ostern 2011: 2×45 Minuten bei Phoenix und einmal 90 Minuten am Stück bei 3sat
    Quelle: http://www.swr.de/blog/andenmotorradreise/
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruß
    Heinz

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #49
    und so warte ich immer noch auf einen authentischen Reisebricht mit dem Motorrad.
    2 Mann(oder Frau), 2 Motorräder und nur das Equipment was sie selber dabei haben. sonst nichts.
    Lieber weniger FullHD und mehr Leben. Weniger Sponsorenaufkleber, sondern echte Begegnungen mit Menschen. Keine vorgebuchten Hotel, keine 4WD, die das aufblasbare Basislager dabei haben.
    Ich kann Reisen nicht mehr sehen, bei denen man von der ersten Einstellung an merkt, dass geplant ist, sie als DVD rauszubringen und mind. 3 Bücher zu veröffentlichen.

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #50
    dann ist ja jetzt Michael Martin schon etwas interessanter, oder?


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  2. Enduro an Silvester
    Von GS Tom im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 15:26
  3. ...und wie habt ihr Silvester verbracht?
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 11:36
  4. Sicherheitstipps für Silvester
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 15:30
  5. Wie verbringt Ihr eigentlich Silvester,
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 11:52