Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

sind denn BIKER hier?

Erstellt von vau zwo, 17.02.2005, 19:08 Uhr · 58 Antworten · 6.451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,

    naja, die Leser der Zeitschrift "Bikers News" sind sicher keine Mountainbiker ...
    Das ist richtig, dafür hat die Zeitschrift aber auch halbnackte Mäuschen auf ihrem Cover... übrigens auch ein Utensil für echte "Biker".

  2. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Frage Biker

    #42
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, dafür hat die Zeitschrift aber auch halbnackte Mäuschen auf ihrem Cover... übrigens auch ein Utensil für echte "Biker".
    Hi Andreas,

    Bikers News bezeichnet sich laut Eigenwerbung übrigens als "Magazin für echte Motorradfahrer". Dementsprechend gibt es auch "unechte Motorradfahrer". Ob das im Zusammenhang mit den von dir erwähnten "Mäuschen" zu sehen ist? Fragen über Fragen.

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #43
    wie wäre es mit "Stuhlfahrer" ....
    Mich hat mal einer gefragt...." was fährst denn Du für'n Stuhl?" ...
    Ich musste sooo lachen
    oder....noch besser....sollen wir uns uns Enduristen nennen?

    Biker oder Moped- oder Motorradfahrer .... des ist doch wurscht.... schlimmer ist, daß ich bald wg. dem Wetter mehr in der Bude bin als draussen... ...das frustet mich auch.

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Und jeden grüßen tue ich schon lange nicht mehr... das Recht nehme ich mir raus, ich würde auch nicht zu jedem in den Aufzug steigen... der Begriff Arroganz trifft es wahrscheinlich ganz gut, da stimme ich Dir zu, ich kann aber ganz gut damit leben.
    Ich grüsse auch nicht jeden, das hat aber mit anderen Kriterien als seinem Mopped zu tun:
    Ich grüsse keine Tshirt-/kurze Hosenfahrer und an einem 25°-Sonntag im Südschwarzwald könnte man die Linke gar nicht mehr an den Lenker nehmen, wenn man alle grüssen würde. Da beschränke ich mich auf GS-Fahrer, und das sind auch schon mehr als genug

  5. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Standard

    #45
    @spitzbueb

    Ich grüße auch nicht mehr jeden, besonders nicht die sog. "Freizeitfahrer" sprich T-Shirt/Short-Fahrer. Ich guck auch nur noch nach dem BMW-Emblem, der Rest (Japanerfraktion etc.) ist mir zu arrogant!

    Beim BMW-Emblem kann man mit einem Zurückgrüßen mehr als rechnen, bei den anderen kommts wohl auf die momentane Stimmung drauf an.

    Hier im Hegau und rund um den Bodensee müsste man bei schönem Wetter dauernd freihändig fahren, wenn man(n)/frau mit dem Mopped unterwegs ist, vor lauter "Patschehändchen heben". Deshalb ist - wie oben erwähnt - nur "zweirädrige BMW-Embleme grüßen" angesagt.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #46
    Da beschränke ich mich auf GS-Fahrer,
    ...da habe ich aber die erfahrung gemacht dass viele 12er fahrer einen "oldie" wie eine 1150 garnicht mehr grüssen... gibt jetzt haue von der 12er fraktion ich weiß, aber es ist meine feststellung auf 34000 km in 15 monaten,sorry

    mathias

  7. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard Spaß dabei...

    #47
    Hallo,

    ich grüße auch die T-Shirt und Kurze-Hosen-Fahrer. Wer weiß, wie lange man die noch grüßen kann.

    Mal im Ernst, egal ob T-Shirt, Harley, BMW oder Vollprotektorenkombi bei 35C° im Schatten, maßgebend fürs Grüßen ist für mich, daß alle deshalb Motorrad fahren, weil sie Spaß dran haben.

    Grüße()

    Volker

    P.S.: Den Begriff "Biker" kann ich aber auch nicht leiden.

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Da beschränke ich mich auf GS-Fahrer, und das sind auch schon mehr als genug
    Moin,

    entschuldige, ein paar Postings vorher wollte ich mich deiner Schreibe noch anschliessen, mir persönlich ist es wurscht, wie man mich nennt

    Zitat Zitat von Eveline Beitrag anzeigen
    @spitzbueb

    Ich grüße auch nicht mehr jeden, besonders nicht die sog. "Freizeitfahrer" sprich T-Shirt/Short-Fahrer. Ich guck auch nur noch nach dem BMW-Emblem, der Rest (Japanerfraktion etc.) ist mir zu arrogant!

    Beim BMW-Emblem kann man mit einem Zurückgrüßen mehr als rechnen,....................... Deshalb ist - wie oben erwähnt - nur "zweirädrige BMW-Embleme grüßen" angesagt.

    Aber hier wollte ich denn doch mal was sagen, eure Aussagen bestätigen doch eigentlich nur das Vorurteil, BMW - Fahrer sind arrogant und halten sich für was besseres oder ??

    Ich grüße nur noch, wenn es die Verkehrssituation zulässt


    Zitat Zitat von VoS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich grüße auch die T-Shirt und Kurze-Hosen-Fahrer. Wer weiß, wie lange man die noch grüßen kann.

    Mal im Ernst, egal ob T-Shirt, Harley, BMW oder Vollprotektorenkombi bei 35C° im Schatten, maßgebend fürs Grüßen ist für mich, daß alle deshalb Motorrad fahren, weil sie Spaß dran haben.

    Grüße()

    Volker
    Dem letztzitierten möchte ich mich voll und ganz anschliessen .... und nun haut drauf

  9. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #49
    Ich kann mich den letzten beiden nur anschließen, ich bin seit 24 Jahren auf Japanern unterwegs gewesen und bin auch bald wieder (GS+TDM)und habe in dieser Zeit leider feststellen müssen das der Ruf der uns vorauseilt gerechtfertigt ist. die die mich vor August 07 nicht gegrüßt haben tun es aufeinmal.
    ein Zweirad heißt so weil es zwei Räder hat, und das war es auch schon, alles andere Marke, Typ, Bekleidung, u.s.w. ist mir egal, erst wenn ich merke der Fahrer ist ein A.... dann wird er nicht mehr gegrüßt.

  10. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Eveline Beitrag anzeigen
    Ich guck auch nur noch nach dem BMW-Emblem, der Rest (Japanerfraktion etc.) ist mir zu arrogant!
    Also wenn ich Dir Samstag mit der Kuh entgegenkomme grüßt Du mich und wenn ich am Sonntag dann mit der DR rumfahre bin ich arrogant



 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind hier Hamburger ?
    Von saeger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:30
  2. Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?
    Von Lady im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:37
  3. Bin neu hier, wo sind die anderen Kuhtreiberinnen?
    Von Bruchstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:03
  4. Was ist denn hier los?
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:26
  5. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35