Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 137

Solo oder Gruppe

Erstellt von 0309k, 28.12.2015, 10:41 Uhr · 136 Antworten · 15.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #81
    Edit:
    Gelöscht ...

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #82
    Da kann einer so weit fort fahren wie er will, Unsympath bleibt Unsympath.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #83
    Ich fahre meistens alleine, entweder haben die Leute nicht das Sitzfleisch, müssen alle 20 min. eine qualmen, oder es fehlt ganz einfach die speed und bei dem Einen oder Anderen das Talent. Gruppen grösser als vier fahre ich eh nur in Ausnahmefällen wo das Fahren nicht im Vordergrund steht sondern der Spaß danach.

  4. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #84
    Ich bin für die meisten anderen einfach zu langsam. Daher bin ich entsprechend alleine unterwegs.

    Vom Fahrprofil her wäre also 'ne Sommer für mich richtig. Aber der Geldbeutel macht nicht mit.

    Grüße, Martin

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #85
    Vom Fahrprofil her wäre also 'ne Sommer für mich richtig. Aber der Geldbeutel macht nicht mit.

    bin ja nicht mehr der jüngste, aber irgendwie sitze ich anscheinend grade auf der leitung

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    bin ja nicht mehr der jüngste, aber irgendwie sitze ich anscheinend grade auf der leitung
    Hatz Sommer Dieselmoped 2 Liter Verbrauch ca 7000 Euro hab neulich eine gebraucht für 5 gesehn. Edit: ui ist inzwischen deutlich teurer geworden:

    Sommer - Motorradmanufaktur - Sommer Dieselmotorräder - Beschreibung

  7. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    bin ja nicht mehr der jüngste, aber irgendwie sitze ich anscheinend grade auf der leitung
    Sowas hier:


    _____

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Hatz Sommer Dieselmoped 2 Liter Verbrauch ca 7000 Euro hab neulich eine gebraucht für 5 gesehn. Edit: ui ist inzwischen deutlich teurer geworden:
    Die Nachfrage ist groß, viele der Teile kommen nicht mehr wie früher von Enfield aus Indien sondern vieles aus heimischer Produktion. Das wirkt sich dann auch auf den Preis aus.

    Sommer - Motorradmanufaktur - Sommer Dieselmotorräder - Fertigung

    Grüße, Martin

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #88
    ... normalerweise - solo.... entspannt und kompromisslos....

    ... lange - länderübergreifende Touren zu zweit - mit Bruder auf GS oder Schwager - der hat immer mal `ne andere

    - weil man sich dann was zu erzählen hat und seine Eindrücke teilt....

    ... reisen wir zusammen - so legen wir das abendliche Ziel fest - verliert man sich, weil man seinen Flow verwirklichen will / kann.... sieht man sich am Ende der Tour....

    alles andere - mehr als zwei - wäre für uns keine Entspannung....

  9. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von X_FISH Beitrag anzeigen
    Ich bin für die meisten anderen einfach zu langsam. Daher bin ich entsprechend alleine unterwegs.

    Grüße, Martin
    da sowas eher selten noch vorkommt, hut ab für deine ehrlichkeit und lieber langsam und sicher unterwegs, als möchtegernschnell und öfters im gegenverkehr. von der sorte gibt es nämlich mehr als genug.

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von X_FISH Beitrag anzeigen
    ...bin für die meisten anderen einfach zu langsam...
    Hey, auf welchen Straßen bist du normalerweise unterwegs?
    Dann komme ich da auch mal hin.
    Das gibt mir vllt. die seltene Chance, auch endlich mal ein anderes Mopped überholen zu können.


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mietfahrer oder Gruppe
    Von racer71 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 21:12
  2. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  3. suche 1100 GS oder 1150 GS (schon gefunden)
    Von macbeth im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:03
  4. R 1150 GS oder R 1200 GS
    Von Samun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:48
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50