Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

Diskutiere BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
H

HEIZI14

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
58
Ort
Nordhastedt, Dithmarschen,Schleswig-Holstein
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß
an ambitionierten Bastler zum Kauf. ca. 3 Jahre alt, der Helm 6 Jahre alt, 1 kleiner Kratzer im oben/hinteren Bereich, das Innenleben müsste neu. Die BlueBike Anlage funktioniert einwandfrei.
BlueBike: 195 €, Helm 5 €
Viele Grüße
Thomas
 

Anhänge

Thema:

BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • TFT, iPhone und BlueBike

    TFT, iPhone und BlueBike: Hallo zusammen! Ich nutze zur Navigation eine App einem iPhone. Die Kommunikation "in Richtung Helm" wird mit BlueBike realisiert. Das...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Erledigt Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation

    Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation: Verkaufe meinen Zweithelm von Schuberth C3pro xl (60/61cm) inklusive fest verbauten Bluebike Kommunikationssystem. Die Grundfarbe ist schwarz mit...
  • Erledigt X-Lite 551 + Bluetooth Bluebike Solo

    X-Lite 551 + Bluetooth Bluebike Solo: Hallo Freunde! verkaufe einen NAGEL-neuen Helm von X-Lite 551 + Bluebike Solo , Neupreis beides ca.750€. Mein Verkaufspreis 450 € inkl...
  • X-Lite 551 + Bluetooth Bluebike Solo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

    BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • TFT, iPhone und BlueBike

    TFT, iPhone und BlueBike: Hallo zusammen! Ich nutze zur Navigation eine App einem iPhone. Die Kommunikation "in Richtung Helm" wird mit BlueBike realisiert. Das...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Erledigt Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation

    Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation: Verkaufe meinen Zweithelm von Schuberth C3pro xl (60/61cm) inklusive fest verbauten Bluebike Kommunikationssystem. Die Grundfarbe ist schwarz mit...
  • Erledigt X-Lite 551 + Bluetooth Bluebike Solo

    X-Lite 551 + Bluetooth Bluebike Solo: Hallo Freunde! verkaufe einen NAGEL-neuen Helm von X-Lite 551 + Bluebike Solo , Neupreis beides ca.750€. Mein Verkaufspreis 450 € inkl...
  • Oben