Sommer, Sonne, Badeschlappen

Diskutiere Sommer, Sonne, Badeschlappen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich komme gerade von einem herrlichen Sommerurlaub von der schönen Insel Elba zurück. Da es der Familienurlaub war, war das...
VoS

VoS

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde,

ich komme gerade von einem herrlichen Sommerurlaub von der schönen Insel Elba zurück. Da es der Familienurlaub war, war das Mopped leider nicht dabei. Aber man kann mit Familie ja nicht alles haben.

Das ist hier jedoch nicht das Thema.

Auf der Insel gibt es fast keine gerade Straße und eine Menge italienische Motorradfahrer. Grundsätzlich in der sommerlichen italienischen Rennkombi Shorts und Badeschlappen (mit der ich persönlich auch keine Probs habe). Dafür wird allerdings auch lange nicht so agressiv gefahren wie hierzulande.

Aber das eigentlich Interessante war, 7 von 10 Motorädern waren BMW. Nix Ducati, Moto Guzzi, Benelli o.ä. Schnöde deutsche Stangenware in allen Facetten. Und die meisten mit Boxerohren.:D Der Rest im wesentlichen Japaner und Harley.

Da fiel der Gedanke an die in der Garage daheim Gebliebene natürlich doppelt schwer:mad:.

Die Insel ist zwar nicht groß, aber ein bis zwei Wochen kombinierter Motorrad- und Badeurlaub könnte auch eingefleischte Alpenfans nachdenklich machen. Morgens eine flotte Inselrunde und dann an den Strand um dann abends auf einer kleinen Inselquerung über die Berge die Reifen noch mal abzurunden.

Viele Grüße von einem gut erholten

Volker
 
G

Gast 7673

Gast
Bin in den 80er fast einmal rund ums Mittelmeer und das war mit BMW immer ein RIESENAUFLAUF wohin man kam... (in der Türkei - bei ner anderen Tour - zB hat sich kaum einer um meine XS1100 (Ja ich bin auch schon mal was anderes gefahren :p) oder die 1000er Kawa eines Kumpels gekümmert, aber die R 100 S von unserem Dritten war immer der Platz vor dem die Gebetsteppiche ausgerollt und Verneigungen gemacht wurden
BMW ist - grad in südlichen Gefilden - immer noch ein Statussymbol.
 
Thema:

Sommer, Sonne, Badeschlappen

Sommer, Sonne, Badeschlappen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Fahrt Ihr bei der Hitze ???

    Fahrt Ihr bei der Hitze ???: Hallo Leute! :ventilator: Ich will jetzt hier gar nicht weiter politisch korrekt auf Klimawandel etc. eingehen, bla bla ... :fertig: Das letzte...
  • Endlich fahrn bei Sonne und guter Q

    Endlich fahrn bei Sonne und guter Q: Nach dem ersten Einstieg im letzen Jahr auf einer F 650GS und einem kurzen Intermezzo mit einer Ducati Multistrada, konnte mich meine Frau am...
  • Endlich fahrn bei Sonne und guter Q - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Fahrt Ihr bei der Hitze ???

    Fahrt Ihr bei der Hitze ???: Hallo Leute! :ventilator: Ich will jetzt hier gar nicht weiter politisch korrekt auf Klimawandel etc. eingehen, bla bla ... :fertig: Das letzte...
  • Endlich fahrn bei Sonne und guter Q

    Endlich fahrn bei Sonne und guter Q: Nach dem ersten Einstieg im letzen Jahr auf einer F 650GS und einem kurzen Intermezzo mit einer Ducati Multistrada, konnte mich meine Frau am...
  • Oben