Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Sperre Sudelfeld droht...

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 10.04.2015, 09:42 Uhr · 94 Antworten · 8.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #21
    141 echte Km/h Tacho so bei ca 150 km/h was ist das ? vorallem in Anbetracht dass man nicht alleine auf der Straße ist?? Bin auch kein Heiliger, aber da geht mir das Verständnis aus. Wohlgemerkt Zörnie mir.

    Vielleicht ist das für dich ja OK. ( Sonst würdest du ja nicht meine Meinung als nicht allgemein geltend rügen )

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Viel zu lasch, zwei Jahre zu GS-Fahren verpflichten wäre angemessen.


    Gruß Thomas
    Belohnen ???? Oder meinst du LC-fahren?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Von mir aus, ich habe kein Verständnis für die Knieschleiferfraktion mit ihren Krawalltüten. Sollen sich am Ring austoben.
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einer der hunderttausend GSfahrer mit seinem klappengesteuerten Brüllrohr ist, der sowas tut.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    141 echte Km/h Tacho so bei ca 150 km/h was ist das ? vorallem in Anbetracht dass man nicht alleine auf der Straße ist?? Bin auch kein Heiliger, aber da geht mir das Verständnis aus. Wohlgemerkt Zörnie mir.

    Vielleicht ist das für dich ja OK. ( Sonst würdest du ja nicht meine Meinung als nicht allgemein geltend rügen )
    Ich kenne das Sudelfeld nicht und auch nicht die konkreten Umstände der Messung. Wenn allerdings ein Videofahrzeug, ob PKW oder Motorrad, dem Fahrer folgen konnte, ohne sich und andere zu gefährden, kann es dort wohl so schlimm nicht gewesen sein.

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon tausend mal: schneller als ich -> Raser
    sorry, hatte ich total vergessen...

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #26
    Alles Serie....BMW sind immer die guten

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Sudelfeld nicht und auch nicht die konkreten Umstände der Messung. Wenn allerdings ein Videofahrzeug, ob PKW oder Motorrad, dem Fahrer folgen konnte, ohne sich und andere zu gefährden, kann es dort wohl so schlimm nicht gewesen sein.
    Ach die Bu....fahren auch mit 40 km/h 15 cm hohe Bürgersteige rauf und runter. Habe ich selbst schon gesehen

    Und das im Luftkurort!!!

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    141 echte Km/h Tacho so bei ca 150 km/h was ist das ? ...
    bei limit 100km/h?
    kurzfristig ist das für mich relativ normal, aber nicht als dauertempo.

    beim 80er limit rechne ich schon eher mit einer überwachung und würde dort deswegen nicht so weit überziehen.

    aber wie gesagt: kurzfristig.
    zb zwischen zwei kurven rauf auf 140, hahn zu und nächste kurve anbremsen.

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #29
    Ja, aber war doch 80 km/h oder??

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #30
    @ AmperTiger
    ..........so einem Vorsatztäter gehört der Führerschein genommen und das Fzg. konfisziert.
    Genau, eigentlich könnten wir das SUDELFELD den Italienern überschreiben, dann würde diese Maßnahme ohne Gesetzesänderungen sofort exekutiert werden können .

    Der hatte bestimmt kleine Spiegel montiert, weil die GSA-LC immer so groß im Rückspiegel aufgetaucht ist ........ kleine Spiegel machen schlank .

    Eigentlich müssten wir, im Auto- und PS-Land Deutschland in jedem Bundesland eine Rennstrecke haben, damit man sich austoben könnte, wenn man wollte ..........
    Statt dessen haben wir nur überall Spaßbäder und jetzt werden noch Asylantenheime dazu gebaut und alte Kasernen saniert....... Wo bleibt hier eigentlich der ADAC?

    ............. ein 24-jähriger Motorradfahrer ......... ein Exote, ein Pflänzlein, was geschützt werden müsste ..... oder?

    Ja, manchmal ist es schwierig zwischen Ironie, Satire und Realität zu unterscheiden .

    Gruß Kardanfan


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. am Kyffhäuser droht Streckensperrung
    Von BlackPearls im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 20:58