Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Sperre Sudelfeld droht...

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 10.04.2015, 09:42 Uhr · 94 Antworten · 8.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #61
    Das Problem ist wohl zweiteilig:
    Die jungen, die "Sound" ge.l finden..
    Und die alten, die ohne Akrapovic nicht mehr hören, ob das Moped noch läuft 😎

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #62
    ...

  3. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #63
    Hi!

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon im Artikal lese: BUND-Mann Siegel sieht das anders: "...Strecken könnten aber auch unattraktiver konzipiert werden". Sollen jetzt wieder scharfkantige Leitplanken montiert werden, Sand großzügig in Kurven verteilt werden, oder die Landschaft planiert werden um schnurgerade Strecken zu ermöglichen? Ich zumindest genieße attraktive Strecken und denke dann überhaupt nicht an Maximalgeschwindigkeit und Höchstdrehzahl, wenn dann fahre ich eher auf stinklangweiligen Strecken zu schnell....

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wohl zweiteilig:
    Die jungen, die "Sound" ge.l finden..
    Und die alten, die ohne Akrapovic nicht mehr hören, ob das Moped noch läuft 
    Beide "Kategorien" könnten ganz einfach den Auspuffsound direkt in ihren Helm leiten,
    dann hätten sie ihren Sound resp. würden ihn noch hören, und in der Umgebung wäre Ruhe.

    Josef
    Der den Klappenauspuff scheiGSe findet.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wohl zweiteilig:
    Die jungen, die "Sound" ge.l finden..
    Und die alten, die ohne Akrapovic nicht mehr hören, ob das Moped noch läuft 
    Hä !

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #66
    Genau genommen scheint das Problem dreiteilig zu sein,
    zu den beiden genannten Gruppen kommen noch die Mittelalten, die als ehemalige jugendliche Krawallbrüder wegen des Lärmes frühzeitig ertaubt sind a la Bergler

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #67
    Oh, merci für das Kompliment.

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #68
    Ich hoffe doch mal, dass dein H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n.- foto nicht zu alt war

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #69
    Nein, ca. 4 Wochen.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #70
    Diese völlig sinnfreien Diskussionen um Lärm (Verkehr verursacht Lärm) und Unfallzahlen (Verkehr verursacht Unfälle) kotzen mich an.

    Wer sich über den Lärm der Motorräder beschwert, sollte besser nicht mehr zwei Mal im Jahr nach Malle fliegen, die nerven nämlich mich, seinen Rasenn von Hand mähen, (Rasenmäher gehen mir auf den Zeiger), seine Hecke von Hand schneiden (Heckenscheren sind die Pest) und vor allem seine Gören und sich selbst zu Fuss zur Schule und zur Arbeit bringen (die Muttis die ihre Gören noch vor der Arbeit zur Schule fahren undin Hektik sind, heizen hier mit locker der doppelten erlaubten Geschwindigkeit durch).

    Die nerven mich alle total. Solang die das dürfen, nehme ich mir das Recht heraus, Motorrad zu fahren wo und wann ich will und es geht mir ganze Universen am Allerwertesten vorbei, ob das irgendjemanden nervt.


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. am Kyffhäuser droht Streckensperrung
    Von BlackPearls im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 20:58