Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Spießer????

Erstellt von ArmerIrrer, 29.04.2012, 17:16 Uhr · 118 Antworten · 9.285 Aufrufe

  1. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    GSMän, hast du das als Kritik an den "normalen" Fahrern (wie du wohl auch einer bist) angesehen
    war ja überhaupt nicht so gemeint
    Was bitte ist denn ein "normaler" Fahrer?

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Hi,

    bin Heut auch in der Gegend gewesen wie der Ecki am So.
    Ganz so krass wie Er es geschrieben hat ( und mir auch am Sa. erzählt) fand ich es jetzt nicht!!
    Aber mir war es auch zu voll und die Autofahrer sind mir echt auf Keks gegangen(Touris)

    Hab mich auf kleinen Sträßchen dann auf und davon gemacht!!

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Bei uns schon.
    Bei uns reiht sich ein Notfall an den anderen.

    Sich zu ziehende Kurven, Kurven am Straßenrand, verpatzte Bremspunkte, abrupte Notdürfte usw.

    Da gibts ständig was zu besprechen....
    Sorry,
    wusste nicht, das IHR die Typischen BMW-ler seid

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Wo sind eigentlich die Spiesser, die hier permanent aufgeschnupft werden, im Weg rum stehen und alles falsch machen? Die könnten ihr Tun doch sicher auch mal erklären
    Ich jedenfalls entschuldige mich hiermit jedenfalls schon mal bei allen hier, denen ich versehentlich im Weg rum stand, die Kurve versaut habe und überhaupt auch sonst so, dass ich es nicht kann und es trotzdem mache.
    Hoffentlich bin ich in meinem Job besser, dass wäre sonst richtig fatal.

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Sorry,
    wusste nicht, das IHR die Typischen BMW-ler seid
    Ja, das ist wohl so.
    Wir gurken ..........ig rum und abends werden wir zu Helden.
    Aber was soll ich machen, ich mags so.

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard Alsooooooo

    Irgendwie warte ich hier noch auf das Wort zum
    Sonntag vom " Chefe" !!!

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Irgendwie warte ich hier noch auf das Wort zum
    Sonntag vom " Chefe" !!!
    Also dann, auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen...

    ... ich war heute gezwungenermaßen (als Tourgide einer Münchner Combo) auch zwischen Blumberg, Freiburg und Waldshut unterwegs und ich hab da keine Probleme

    Macht es doch wie Wasser zwischen Steinen oder wie ein Skifahrer mit den Kippstangen, dann klappt das schon

    Ach ja, noch was vergessen: Erfahrung kommt von Er-Fahren und mit Erfahrung und dem Wille zum Nachgeben lassen sich manche Situationen entschärfen - man bleibt so auch länger gesund

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Also dann, auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen...

    ... ich war heute gezwungenermaßen (als Tourgide einer Münchner Combo) auch zwischen Blumberg, Freiburg und Waldshut unterwegs und ich hab da keine Probleme

    Macht es doch wie Wasser zwischen Steinen oder wie ein Skifahrer mit den Kippstangen, dann klappt das schon

    Ach ja, noch was vergessen: Erfahrung kommt von Er-Fahren und mit Erfahrung und dem Wille zum Nachgeben lassen sich manche Situationen entschärfen - man bleibt so auch länger gesund
    Danke

    Genau so .... nur musst das mit dem nachgeben noch dem Fuchs erklären ....
    glaube aber der hat Wegerecht

  9. Beduine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

    Ach ja, noch was vergessen: Erfahrung kommt von Er-Fahren und mit Erfahrung und dem Wille zum Nachgeben lassen sich manche Situationen entschärfen - man bleibt so auch länger gesund
    So ist es!
    Leider glauben jedoch zu viele nach einem Sicherheitstraining hätten sie die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen und das macht das ganze dann gefährlich! Schräglagentrainings aber auch mehrere Rennstreckentrainings bringen meiner Meinung nach langfristig wesentlich mehr Vertrauen ins Motorrad und verringern auch die Selbstüberschätzung, bezw. verbessern die Selbsteinschätzung!

    Klar, Sicherheitstrainings sind eine gute Sache, für Anfänger! Aber welcher normale Mensch kauft sich als Anfänger eine 1200er?

  10. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    Alles kappes. Früher war es noch schlimmer, da wurde gerast ohne Ende. Da ist man mal ebend mit 180 Sachen über die Landstraße gebrettert, hat die Kurven geschnitten und vor Bergkuppen noch das letzte Auto überholt. Die Karren wurden um 5-stelligen Bereich geknüppelt. 5 - 6 Gang brauchte man gar nicht oft.

    Heute öggelt man mit 120 über die Landstraße, naja und manchmal wird man wieder jung und hetzt hinter son nen Heißspund auf seiner R6 hinterher. Da werden aber die Rillen zum kochen gebracht

    Also alles wie immer. Nur, es wird mehr Verkehr und mehr Geschwindigkeitsbegrenzungen kamen dazu.


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte