Seite 124 von 276 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Wobei da die Sache wieder rund wird. Gehhilfe für Senioren.

    Wer übrigens Slicks ohne Heizdecken fährt und sich in der ersten Runde auf die Klappe legt, ist selber Schuld.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus GS Gemeinde

    Was macht ihr denn schon wieder für Sachen? Kann Man(n) euch nicht mal alleine lassen. Auf den Kringel wollt ihr mit eurer Weißwurstharley.

    Durch die halbe Republik bin ich seiner Zeit mit meinem italienischen Schraubenhaufen gedüst, um mir von euch zeigen zu lassen, wie ihr auf euren Hausstrecken unterwegs seit.

    Mein Angebot gilt immer noch an euch:

    Wetten, daß es keine GS schafft, mir, auf meiner japanischen luftgekühlten Einzylindermaschine, mit einer GS, auf den verwinkeltsten Strässchen, bei mir hier im Allgäu, auf und davon zu fahren!

    Gruß Christoph ( Nero8 )
    na dann mach ich mich mal wieder wichtig und sage welcome back Christoph

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus GS Gemeinde

    Was macht ihr denn schon wieder für Sachen? Kann Man(n) euch nicht mal alleine lassen. Auf den Kringel wollt ihr mit eurer Weißwurstharley.

    Durch die halbe Republik bin ich seiner Zeit mit meinem italienischen Schraubenhaufen gedüst, um mir von euch zeigen zu lassen, wie ihr auf euren Hausstrecken unterwegs seit.

    Mein Angebot gilt immer noch an euch:

    Wetten, daß es keine GS schafft, mir, auf meiner japanischen luftgekühlten Einzylindermaschine, mit einer GS, auf den verwinkeltsten Strässchen, bei mir hier im Allgäu, auf und davon zu fahren!

    Gruß Christoph ( Nero8 )
    Mit Pauken und Trompeten zurück im Ring Servus Christoph

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    war das nicht ne 996 sps?
    dagegen ist ne 916 noch ein lahmer eimer

    weis nicht mehr genau , auf jeden fall ne rote Duc.

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    ...und warum ist Nero8 eigentlich jetzt Hertzi

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Gerade kam die Info von Zioux: Die Veranstaltung am Spreewaldring ist ausgebucht!

    Ab jetzt nur noch über Warteliste.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    aber Larsi !
    mit der 916 ist er wirklich "schmerzfrei" gewesen , bei den Buckelpisten
    Das war er im Kaunertal auch.... trotzdem ist er dort von 2 GSsen gebügelt worden und kann es heute noch nicht wahr haben...

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Hab mal versucht, ne Liste übersichtlich zu gestalten.
    Vielleicht kann ja noch jemand die Liste mit weiteren Nicks übersichtlicher machen.


    Zioux
    R1
    Heike
    Rowdy
    PsychooO
    casiopaia
    Triplemania
    Frau Triplemania
    Pauke
    ProfessorPlastik
    Birdy
    Devil_T
    Daytona 93
    Malte
    Pero
    stevee
    LaRaiLo
    BurCat
    Angelo
    Snorke
    Berchidda
    Triana
    Triana
    Maik
    hajo_ Rübe
    Kimbo
    Stefan
    FZS600RR
    znope
    companero
    uli
    bölkstoff
    Elgar der Racer
    rever
    tt59
    tt59
    Kreo
    FantasyFlyer
    Analytiker0
    jensemann0815
    Hanya %
    Jörg95
    tom.s
    Christoph
    schnulli
    Tecky
    jussen
    charly 65
    Kumpel von Jöörg 95
    Kumpel von Jöörg 95
    opa
    Thorsten1
    assindia
    Holger - GSMän
    vannelle - MacDubh
    Remon - der (hin) fliegende Holländer
    Jürgen
    Dirk - lebeu
    Carsten - cab
    Nils
    Will
    E.Coyote
    Hamburger
    Sprinterharry

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Hallo Christoph!

    Willkommen zurück
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...und warum ist Nero8 eigentlich jetzt Hertzi
    Weil er - ganz früher, also vor Eurer Forumszeit - hier schon immer "Hertzi" war!
    (Und schon verschwinde ich wieder aus diesem Fred, da kann ich nicht mithalten.)

    Grüße!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Christoph!

    Willkommen zurück

    Weil er - ganz früher, also vor Eurer Forumszeit - hier schon immer "Hertzi" war!
    (Und schon verschwinde ich wieder aus diesem Fred, da kann ich nicht mithalten.)

    Grüße!
    ... dafür fährst du da wo die nie fahren werden.....


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02