Seite 133 von 276 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...jaja.... diese Pseudo-Enduristen......zweimal auf dem Grünstreifen geparkt
    und das ganze Jahr die Mücken und Bauernfladen gesammelt und schon denken
    sie sie wären die Voll-Crosser vor dem Herrn.....ein schmutziges Mopped sagt
    viel über seinen Herrn aus.................es sagt wasch mich du faule S....

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    So wie ich die letzten Seiten interpretiere ist bei einigen der richtige Racing Spirit noch nicht angekommen.

    Viel Euphorie und noch mehr Selbstzweifel.
    Leute laßt es auf euch zu kommen.Nach der Schlacht werden die Toten gezählt.

    Ihr seit doch alle keine Blümchenpflücker.Für einen großteil der Mitracer wird euer können reichen.Es wird immer ein paar ganz schnelle Jungs geben die euch abledern.GS hin oder her.

    Mein Bauchgefühl sagt mir daß dort am S-Ring nicht unbedingt die Topleute der Zunft sein werden.Uns werden sie nicht die Rote Laterne dranhängen.Da bin ich mir sicher.

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...ich weiß unter den Blinden ist der Einäugige der King.....

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...ich weiß unter den Blinden ist der Einäugige der King.....
    Du sagst es.
    Dies Veranstaltung wird nicht unbedingt Top Niveau haben.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Du sagst es.
    Dies Veranstaltung wird nicht unbedingt Top Niveau haben.
    ...nicht das jetzt ein paar eingeschnappt sind...


    mal so am Rande... ich hab mich mal bisschen schlau gelesen im T5net-forum.
    Da sind auch Leute die eine StreetTriple im Cup bewegt haben.

    Die fahren Hockenheim GP-Kurs um die 1.55 bis tiefe 1.52... mit einem 100 PS-NakedBike !!!!

    Das kann ich beurteilen, da mach ich goarnix mit meiner GS. Die werden mich
    gnadenlos überrunden auf der Quh. Nicht den Hauch einer Chance.
    zum Beispiel: Der digge Quhpilot noch als "Nippon" mit einer getunten
    Z 1000 Bj. 2004, mit gemachtem Motor, ein Zahn kürzer übersetzt und
    mit gemessenen 144 PS in vollem Renntrimm mit Pirelli´s Diablo Rosso drauf, ich war
    damals noch gut im Futter, jünger, giftiger, erfahrener, und schmerzfreier
    als heute...................jedenfalls war meine Bestzeit in HHM 1.59 nach
    vielen ...vielen Versuchen, und auch nur einmal.
    Denke mit der GS würde ich heute so um die 2.20 fahren dort, und 20 Sek.
    sind Welten im Rennsport, Welten......da gehts um Hundertstel eigentlich.
    Glaub die rosa Brille kann man getrost ausziehen wenn man eine Reise-
    Enduro fährt die 240 Kilo wiegt und 110er 19-zoll-Vorderrad hat. Jungs
    aufwachen !!!!

    ....ich seh das heute abend recht locker, der Rote aus dem Burgenland
    sorgt dafür.....
    ....das wird ein lustiges Wochenende mit paar ernüchternden Überraschungen, viel Gelache und gefeixe, gutem Futter, viel Bier und mächtig Stimmung im Fahrerlager, egal unter welchem Zelt auch immer,


    .....aber ich bin raus (...mindestens mal aus der schnellen Gruppe....)
    Versteht mich bitte nicht falsch, das klingt hier so stellenweise durch....
    JETZT bin ich locker, und realistisch, vorher war ich verbissen.
    Den Reifeprozess werden hier noch einige durchlaufen, es sei denn man
    geht ohne Ehrgeiz da dran, nur mit dem Fun-Faktor im Kopf, ähnlich wie
    @Mac..... dann wird das cool, aber Wett-Protagonisten sind es ja nur
    zwei.......und die werden sicher nicht so entspannt sein wie ich grad...
    sonst hätten sie ja nicht gewettet.

    So, und jetzt "Versuche" ich mal hier nix mehr zu quasseln......

  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Sicher werden dort ein paar flinke Leute da sein.
    Die Mehrzahl wird aber doch eher unsere Kragenweilte sein.
    Von mir aus können wir auch alle in der mittlere Gruppe fahren.Hauptsache wir fahren zusammen.

    Ich bin bei allen meinen Renntrainings der letzten Jahre entweder direkt in der schnellen Gruppe gefahren oder war von der Zeit her in der schnellen Gruppe qualifiziert.Und das mit dem Kawa-Eisenschwein.

    Am Pannoniaring wäre ich mit meiner 2:12min Bestzeit z. B. bei Prospeed in der Very Fast Gruppe eingestuft.
    Ebenso am Salzburgring mit 1:36min.

    http://www.prospeed.de/relaunch/inde...ndenzeiten&L=0

    Machen wir uns nicht schlechter als wir sind.

  7. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...nicht das jetzt ein paar eingeschnappt sind...


    mal so am Rande... ich hab mich mal bisschen schlau gelesen im T5net-forum.
    Da sind auch Leute die eine StreetTriple im Cup bewegt haben.

    Die fahren Hockenheim GP-Kurs um die 1.55 bis tiefe 1.52... mit einem 100 PS-NakedBike !!!!

    Das kann ich beurteilen, da mach ich goarnix mit meiner GS. Die werden mich
    gnadenlos überrunden auf der Quh. Nicht den Hauch einer Chance.
    zum Beispiel: Der digge Quhpilot noch als "Nippon" mit einer getunten
    Z 1000 Bj. 2004, mit gemachtem Motor, ein Zahn kürzer übersetzt und
    mit gemessenen 144 PS in vollem Renntrimm mit Pirelli´s Diablo Rosso drauf, ich war
    damals noch gut im Futter, jünger, giftiger, erfahrener, und schmerzfreier
    als heute...................jedenfalls war meine Bestzeit in HHM 1.59 nach
    vielen ...vielen Versuchen, und auch nur einmal.
    Denke mit der GS würde ich heute so um die 2.20 fahren dort, und 20 Sek.
    sind Welten im Rennsport, Welten......da gehts um Hundertstel eigentlich.
    Glaub die rosa Brille kann man getrost ausziehen wenn man eine Reise-
    Enduro fährt die 240 Kilo wiegt und 110er 19-zoll-Vorderrad hat. Jungs
    aufwachen !!!!

    ....ich seh das heute abend recht locker, der Rote aus dem Burgenland
    sorgt dafür.....
    ....das wird ein lustiges Wochenende mit paar ernüchternden Überraschungen, viel Gelache und gefeixe, gutem Futter, viel Bier und mächtig Stimmung im Fahrerlager, egal unter welchem Zelt auch immer,


    .....aber ich bin raus (...mindestens mal aus der schnellen Gruppe....)
    Versteht mich bitte nicht falsch, das klingt hier so stellenweise durch....
    JETZT bin ich locker, und realistisch, vorher war ich verbissen.
    Den Reifeprozess werden hier noch einige durchlaufen, es sei denn man
    geht ohne Ehrgeiz da dran, nur mit dem Fun-Faktor im Kopf, ähnlich wie
    @Mac..... dann wird das cool, aber Wett-Protagonisten sind es ja nur
    zwei.......und die werden sicher nicht so entspannt sein wie ich grad...
    sonst hätten sie ja nicht gewettet.

    So, und jetzt "Versuche" ich mal hier nix mehr zu quasseln......
    Das kommt mir vor wie bei denen die in der Schule "nicht viel gelernt haben" für ne Arbeit die geschrieben wird und nachher jedoch easy Top-Noten kassieren... und von von wegen Glück gehabt - natürlich haben sie gebüffelt wie blöd, vom Ehrgeiz verbissen.

    Du solltest dich überhaupt nicht mit Sportgeräten messen wollen - und unter den GS-Fahrern würdest du mit deiner Erfahrung sicher nicht ausgelacht. Weiss nicht ob auf dem Spreewaldring die Unterschiede so gross sind wie beim Hockenheimer. Da sind beim Spreewald alle wohl näher beinander.

    Glaube kaum dass du mit Rennkurserfahrung so schlecht dastehen würdest. Welcher GS- Fahrer war zuvor schon mal Rennen fahren? Sicher wenige. Aber wenns dir ums Moped geht muss man das gelten lassen, wenn du meinst du würdest sie tatsächlich verheizen.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Den Reifeprozess werden hier noch einige durchlaufen, es sei denn man
    geht ohne Ehrgeiz da dran, nur mit dem Fun-Faktor im Kopf, ähnlich wie
    @Mac..... dann wird das cool,
    Ohne Ehrgeiz stimmt ja nicht. Nur ist meiner anders orientiert. Ich will für mich schnellstmöglich unterwegs sein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aber ich mache die Geschwindigkeit anderer nicht zu meinem Maßstab, sondern meine eigene. Und die muß für mich einfach passen. Merke ich dabei daß ich mein Material "überfahre" oder ausserhalb meines Talentes unterwegs bin, dann drehe ich den Hahn zu und feddisch.

    Es stimmt, Rennstrecke ist immer auch Kampf mit den Mitstreitern. Aber hey, ich fahre das erste Mal auf dem Kringel und bin nicht so vermessen da mit Cup-Piloten mithalten zu müssen.

    Das wird ein Spaß. Logger bleiben....

  9. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    Der Fred hier liest sich teilweise wie die Vergleiche in Foren mit überwiegend pubertierenden Schreibern.....Meiner ist größer als Deiner....

    Weiter so...sehr amüsant....

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...Du warst anscheinend noch nie auf einem Renntraining....?

    Da mutieren gestandene erwachsene Männer,Banker,Manager,Bauarbeiter etc.etc.
    zu pupertierenden Schuljungen und geben an wie sieben nackte ....., wer
    der Beste ist, das beste Material hat, der schnellste, die schönsten Boxen-
    luder......................bis....................

    ................ja bis dann eine Horde Italiener einfällt mit Trucks,Equipment
    wie in der Superbike-WM, aber Mörder-Boxen-Schirmhaltemädels..........
    wenn die dann da sind die Italiener, dann ist vom Rest nix mehr zu hören,
    weil die so laut sind ..........die Italiener selbst, und deren Moppeds...........
    meistens rote...........mit Duc....ati auf dem Tank draufgepinselt............
    mann sind die laut...................................und langsam...............meistens...........

    Schön ist dann das bei dem ganzen Zirkus keiner das wirklich ernst nimmt
    und sich denkt: "Die blöffen doch alle nur, nur mich, mich bin da der Beste...."..........................und schon geht die Show von vorne los........


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02