Seite 32 von 276 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.460 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Winterzeit.

    Darf auch Glühwein serviert werden?

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    eine runde?
    ok, wenn er das schafft, dann gehen die getränke des folgenden abends auf meine karte.
    Jetzt lohnt sich die Anreise doch wieder....

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen



    Bin ich wenigstens nicht allein in meiner subjektiv richtigen, aber objektiv falschen Bewertung
    Nö - sicher nicht.

    Wenn du erlebst wie ein Kollege dir im Regen mit seiner XR 600 mit aufgezogenen irgendwas vollcross güllereifen, die eigentlich schon auf trockener strasse keinen streich halten, im engwinkligen Gekurve davonfährt - während der Selbe aber dann ein ander Mal bei schönem wetter auf der gleichen strecke mit seiner Cagiva überhaupt nirgends Land sieht.. dann ist das so ein Moment wo man sich nicht mehr fragt welches bike man wo verwenden sollte.

    Das gibts doch garnicht. Ein Kollege war auch noch damals im Regen dabei mit R1100GS .. der hat auch nur den Kopf geschüttelt und gemeint dass er s zwar erlebt hat - aber nicht glauben kann. Unseren 600er Fahrer hätte es eigtl von Anfang bis Ende der Strecke hinlegen müssen ... .Tja ???

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    mir scheint....es ist Winter.. doch schon so früh....

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen



    stimmt:


    Die Kurven sind doch extra für die GS gemacht Da ist nichts zu nah beieinander

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Lass

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    eine runde?
    ok, wenn er das schafft, dann gehen die getränke des folgenden abends auf meine karte.
    uns noch kurz die Personenzahl festlegen und die Wette steht (wenn Holgi mitmacht natürlich nur..)

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    uns noch kurz die Personenzahl festlegen und die Wette steht (wenn Holgi mitmacht natürlich nur..)
    Ja klar - ich blamier mich auch mal gerne ....

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Jetzt lohnt sich die Anreise doch wieder....
    ich kläre grad, einen termin ab ... befürchte aber einen reinen instruktionstermin.

    21. und 22.04. bin ich auch dort ...

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Übrigens:

    Wenn man von Schnelleren überholt wird bekommt man wenigstensnoch etwas Schönes zu sehen

    Also, mir macht das immer Spaß.....dann

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard is

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja klar - ich blamier mich auch mal gerne ....
    doch fürn guten Zweck und wenn es hilft komm ich mit meiner 90S und wir zeigen den Jungen mal was mit Antik-Kram so geht (Brauch aber mindestens 1 Runde Vorsprung wg PS Defizit)


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02