Seite 47 von 276 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Pardon maman...
    mais nous roulons seulement GS

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Spruch??
    Kann dir da jetzt nicht ganz folgen. Wo bist du zu Hause und wieso sollen alle zu DIR kommen? Du hast doch sicher wenigstens ne grobe Vorstellung davon wo ALLE wohnen? Ist ja wohl bereits mühsam genug ein Event so zu organisieren dass da einige hinkommen - also da wird dann bestimmt ganz easy alles mal eben bei dir vorbeischauen wollen ... um zu sehen dass du mit der SM gut fahren kannst ???
    Hey, keine Panik... hier geht es um eine bereits vereinbarte Runde im hunsrueck.....hat mit dem Kringelfahrem von hier nix zu tun.
    Davon abgesehen waere Stefan ein sehr gut geeigneter kandidat mit seiner gS, um einer 12S zu zeigen wo es lang geht.....

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    ....und da kann er auch gerne fürs nächste Mal paar andere Reifen aufziehen oder einen Sportkrümmer drauf bauen... die fahren jeder GS sowas von um die Ohren herum....
    Warum soll es nicht igendwo auf unserem Planeten ein paar Jungs geben die sowas ähnliches auf ner GS abliefern können?
    Nur weil es davon evtl keinen clip auf youtube gibt,heißt das doch nicht daß es nicht gehen kann.

    Ich bin der Meinung wenn jemand mit einer SM locker einer GS um die Ohren fährt ist das doch eher normal.Damit braucht man sich nicht brüssten.
    Umgekehrt,wenn einer mir der GS bei einer SM dran bleiben kann oder gar abledert,ist das ein Armutszeugniss für den SM fahrer.

  4. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    moin,

    nur mal so...
    es ist ja immer wieder schön zu lesen, wer wen abledert,
    wer einen kennt, der sie alle abledert,
    wer zumindest ein video kennt , in dem jemand alle abledert.........

    aber mal ernsthaft :
    ich bin nun schon mit ein paar leuten aus diesem forum
    und auch ausm s-forum gefahren.
    waren zügige runden, bei denen ich nie den eindruck hatte,
    dass sich einzelne langweilen, obwohl sie sicher noch ne schüppe hätten drauflegen können.
    es war einfach nur ne lustige tour.
    und eigentlich geht es doch in diesem fred,
    der sicher einige eigendynamik entwickelt hat, mittlerweile genau darum.
    nur das diesmal die tour auf der renne stattfinden soll.
    und auch wenn es schon die ein oder andere wette gibt,
    der spassfaktor sollte bei dieser geschichte an erster stelle stehen.
    ich fahre gerne mit, auch gegen sicherlich reichlich antretende "gemachte".
    mal sehen, wo ich lande.
    ( letzter werde ich nicht )

    und wenn alle so denken , warum sollte man nicht
    mit ner horde alter säcke auf viel zu schweren motorrädern
    jede menge spass haben ?

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Umgekehrt,wenn einer mir der GS bei einer SM dran bleiben kann oder gar abledert,ist das ein Armutszeugniss für den SM fahrer.

    Sehe ich genauso.

    Hochnotpeinlich war auch neulich der 911er Fahrer, den ich auf der A2 mit meinem VW Bus derart hergebrannt habe, dass ich das noch meinen Enkeln berichten kann.
    Zuerst natürlich im VW Bus Forum.

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen

    und wenn alle so denken , warum sollte man nicht
    mit ner horde alter säcke auf viel zu schweren motorrädern
    jede menge spass haben ?
    Wo ist das Problem? Es denken doch alle so und haben schon ihren Spaß an dem Fred hier. Was wird das erst für ne Gaudi auf der Renne??

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    moin,

    ich fahre gerne mit, auch gegen sicherlich reichlich antretende "gemachte".
    mal sehen, wo ich lande.
    ( letzter werde ich nicht )
    Wenn alle mal antreten um Letzter zu werden, schaffst du es vermutlich auch nicht.

  8. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Reden Bummler ?

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    deswegen der Hinweis auf das Tele....

    Ich bummel ja nur! Frag Holger(Assindia) und Zorro, die kennen mich...

    Als Schnell stufe ich mich selber nicht ein. Das Urteil überlasse ich anderen.

    Aber für den Hausgebrauch hats noch immer gereicht...

    Stimmt, so ein Bummler
    Hält die ganzen Jungs auf der RBW nur auf, .
    Tele wird er nett brauchen, befürchte ich
    Zum Zuschauen würd ich auch kommen wenns zeitlich passt

  9. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Es denken doch alle so und haben schon ihren Spaß an dem Fred hier. Was wird das erst für ne Gaudi auf der Renne??
    wenn es denn soweit kommen sollte.

    die meisten hier wollen als nichtzahlende zaungäste dabei sein,
    wett-bierchen hinterher darfs aber sicher sein.

    auch müssten evtl. einige mal "butter bei die fische tun"
    und auf der renne zeigen, ob`s ausser mit dem mund auch anders geht.
    vielleicht zerreisst`s mich ebenso,bin aber gewillt, es zu probieren.
    für nen echten spass war ich schon immer zu haben
    und auch betreit, mal etwas mehr zu bezahlen.

    ob wir wirklich genug leutz für einen tag renne zusammenbekommen,
    wage ich zu bezweifeln.
    würde aber fest und verbindlich schon mal für 2 leute zusagen.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Es denken doch alle so und haben schon ihren Spaß an dem Fred hier. Was wird das erst für ne Gaudi auf der Renne??
    Darum geht es

    Die ersten Accessoires habe ich mir schon bestellt
    also nicht die Yamaha ....

    Haben viele Vorteile diese Dinger ....



    Achso: Ich habe noch keine Antwort, ob ich von den Kollegen aus dem anderen
    Forum mitgenommen werde .....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img63251.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02