Seite 48 von 276 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.591 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Mit DEN Dingern wuerde ich auch gern mal ueben, die hat nur keine Sau im ganzen Land bei uns.

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Der größte Vorteil dieser Dinger: So leicht kommt niemand an dir vorbei

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Der größte Vorteil dieser Dinger: So leicht kommt niemand an dir vorbei
    Da reichen doch schon die Alu-Kisten

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    moinsen,

    um jetzt noch mal auf den spreewaldring zurückzukommen:

    ich hab grad erfahren, dass für den 21. und 22.04.2012 noch ca 20 plätze bei dem training des triumph-forums "t5net.de" frei sind.

    diese plätze können gern gebucht werden.

    ich bin angemeldet, holger (assindia) wollte auch, wartet wohl noch auf antwort.

    besonders für landstrassenfahrer ist die strecke interessant, weil man eigentlich nur einmal über das auf strassen übliche tempo beschleunigt. es sind also zb keine 160km/h-kurven dabei.
    übungstechnisch interessant ist halt auch, dass man alle 90-120s an derselben kurve ist und viel probieren kann.

    vielleicht wirds ja auch ein gs-forum-treffen ... nicht nur triumph

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Sodele . .

    .. ich habe gerade positive Rückmeldung bekommen, dass ich erwünscht bin.

    Angemeldet bin ich und ich werde dann also die Kontodaten bekommen, damit
    ich die Gebühr von 160 Euro überweisen kann.

    (Die ersten Sponsoren können sich melden - bekommen den besten Platz - auffem Kombi)

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    sch freu mer ...

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    sch freu mer ...
    Dann sind wir schon 2

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    erweiterung:

    ich nehm wohl auch die griso mit ...

    vielleicht möchte ja noch jemand zu gunsten des allgemeinwohls eine wette setzen

    so beispielsweise:
    (nick eintragen) wettet, dass holger (assindia) es schafft, sich mindestens eine runde nicht von der griso überholen zu lassen (das wird hart für die griso )
    und jetzt noch ein leckerer wetteinsatz

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Hört sich doch gut an

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moinsen,

    um jetzt noch mal auf den spreewaldring zurückzukommen:

    ich hab grad erfahren, dass für den 21. und 22.04.2012 noch ca 20 plätze bei dem training des triumph-forums "t5net.de" frei sind.

    diese plätze können gern gebucht werden.

    ich bin angemeldet, holger (assindia) wollte auch, wartet wohl noch auf antwort.

    besonders für landstrassenfahrer ist die strecke interessant, weil man eigentlich nur einmal über das auf strassen übliche tempo beschleunigt. es sind also zb keine 160km/h-kurven dabei.
    übungstechnisch interessant ist halt auch, dass man alle 90-120s an derselben kurve ist und viel probieren kann.

    vielleicht wirds ja auch ein gs-forum-treffen ... nicht nur triumph
    Die Rheinlandbiker würden eventuell auch eine Delegation entsenden, wir bemühen uns bereits um einen eigenen Sponsor
    Die Diskussion könnte sich allerdings noch ein wenig hinziehen, wir praktizieren nämlich Basisdemokratie. Zur Not schicken wir einfach Mac. Der macht das schon ...

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    erweiterung:

    ich nehm wohl auch die griso mit ...

    vielleicht möchte ja noch jemand zu gunsten des allgemeinwohls eine wette setzen

    so beispielsweise:
    (nick eintragen) wettet, dass holger (assindia) es schafft, sich mindestens eine runde nicht von der griso überholen zu lassen
    und jetzt noch ein leckerer wetteinsatz
    Hehe - GETZ` wirst Du übermütig


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02