Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... hier wird auch JEDES Wort auf die Goldwaage gelegt;):D:D:D:o
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...bitte kein Crash!!!!!!

an der Ampel...im stehen! :p:p:p:p
...konnte ich vom Risiko her grad noch so verantworten!;):D--By the way...:Jungens,macht bloß kein Scheiß:eek: und paßt alle gut auf eure armen Knochen auf!!!...(..und das mein ich jetzt wirklich ganz ernst!!)!!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
...konnte ich vom Risiko her grad noch so verantworten!;):D--By the way...:Jungens,macht bloß kein Scheiß:eek: und paßt alle gut auf eure armen Knochen auf!!!...(..und das mein ich jetzt wirklich ganz ernst!!)!!
jetzt mach doch nicht schon ein halbes Jahr vorher alle verrückt!:eek:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... By the way...:Jungens,macht bloß kein Scheiß:eek: und paßt alle gut auf eure armen Knochen auf!!!...(..und das mein ich jetzt wirklich ganz ernst!!)!!
keiner wird es auf einen abflug anlegen ... :)
allerdings werde ich das "fahr langsam" meiner mama nicht beherzigen. :p
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hab mir das grad mal übersetzt ... beim französischen hapert es doch gewaltig ... sprachlich zumindest ... :o
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ GSMän: ;) - hast du mal bitte den link zu DEM Video? Danke!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
haben auch spass :D

und
...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Das die beiden da Spaß hatten und so nebenbei heizen wie zwei vom Jenseits
geschickte, das verkrafte ich ja noch.

Es sieht aber so locker aus, als würden die gerade zum Brötchen holen fahren -
großes Kino.:cool:
 
G

Gast15171

Gast
Das die beiden da Spaß hatten und so nebenbei heizen wie zwei vom Jenseits
geschickte, das verkrafte ich ja noch.

Es sieht aber so locker aus, als würden die gerade zum Brötchen holen fahren -
großes Kino.:cool:
Ja. Nicht wahr:D

die jungs können das eben. glaube ich.
denn beurteilen kann ich das mit meiner fahr-er-fahrung sicher nicht.:(:mad::eek:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
je länger ich zur Zeit über dieses Vorhaben,die Wette und den Wahnsinn
nachdenke.....und glaubt mir, ich hab zur Zeit auf´m Bock viel Zeit zum
nachdenken..........um so skeptischer werde ich.....denke die GS-Fahrer
haben sich überschätzt, ich sicherlich auch. Ich war mit der Kawa sicher
um einiges schneller und brutaler, die GS kann nicht schnell, das sehen die
Erfahrenen hier sicherlich richtig. Selbst wenn man durch viel Können alles
rausholt aus dem Bock, die Reifenperformance ist mehr als bescheiden, in
diesen Regionen......auf öffentlichen sieht das vielleicht etwas schöner aus,
aber unter Kringelbedingungen, wir werden untergehen.......ich sags voraus !:cool:
@assindia, Du weißt das ich ein großer Fan von Dir bin und Du mit Sicherheit
ein saumäßig schneller GS-Jockey bist, aber Du kannst auch nur soviel wie
die Quh mitmacht, Du wirst deine Reifen überhitzen und die Bremsbeläge
glühend fahren bei dem schweren Drum, und aufsetzen, es sei denn Du lernst
noch schnell hanging off, :cool: Aber letztlich musst Du die erfahrenen Renn-
streckenfahrer ziehen lassen, da bleibst Du nicht dran, und ich schon garnicht, ich hab Angst um meine Prinzessin und vor den Reifen .

Ich werde entweder trotzdem teilnehmen und nur rum-cruisen, bis zu meiner
Schiss-Grenze, oder ich stelle meinen Platz einem Anwesenden der Bock
hat zur Verfügung.
Ich gebs zu, ich hab mich da überschätzt.......so ein Quatsch, mit der GS
eine Runde dranbleiben, wer wettet denn auf so einen Schwachsinn?
Larsi wird gewinnen und wir müssen unser Bier selber bezahlen.
Denke ich kann vor Ort noch die Gruppe wechseln, hab bei den Schnellen
nix verloren, leider, nicht mehr, vor paar Jahren schon, und mit der Kawa,
aber jetzt nicht mehr.
Ich komm allerdings auf jeden Fall zu dem Event gefahren, versprochen !:)
Entscheide mich dann vor Ort ob ich teilnehme, wenn ja in welcher Gruppe
oder ob ich meinen Platz als Stipendium vergebe.;);)
Aber Holger und die anderen GS-Fahrer werden sich tapfer schlagen und
sich den Respekt der Wilden "erfahren", da bin ich sicher. Die alten Säcke
auf ihren "Rollatoren" sind schon sauschnell.:)

Sorry, falls ihr jetzt denkt der Digge sei ein Großmaul, oder ein Angeber,
ich hab halt intensiv nachgedacht und bin zu einer anderen Einschätzung
gekommen als in der ersten Euphorie, das ist so, und ich gebs zu.
Und sorry an Holger, ich will hier nicht miesmachen, Du bist sicherlich auch
ein Realist und stehst mit zwei Beinen im Leben, egal wie hart es ist........
die Wette ist cool, und lustig...........aber nicht zu gewinnen.:cool:
Außer........man fährt mit: "Pokal oder Spital ", so wie ich das ganz gerne
gemacht habe, noch vor zwei Jahren war ich so, aber mein letzter Unfall
hat tiefe Narben hinterlassen, und dauerhafte......ich will das NIEMALS mehr
erleben müssen, trotz das ich Speed-geil bin.....das Engelchen wird langsam
größer und das Teufelchen wird etwas kleiner.....hätte ich nie gedacht bei
mir..........ist aber so.;)


........warum schreib ich das hier eigentlich?:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hi Jürgen,

Respekt für Dein Statement :).

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob Du es wirklich ernst gemeint hast (siehe Dein letzter Smilie).
 
Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben