Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Stellungnahme zur "Beschwerde" des mr.pi

Erstellt von Zach Auspufftechnik GmbH, 01.04.2011, 10:59 Uhr · 76 Antworten · 9.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Stelle fest

    #21
    1. Der Auszug ist nicht dabei
    2. Höflich ist anders

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    querulanten .. denunzianten ... also davon vermag ich bei aller liebe zum detail
    aber nicht einen hauch zu erkennen in dem thread um diese depperte typ-
    genehmigung
    .

    der vorwurf, jemand haette behauptet, zach wuerde auf "Betrug und Illegalität
    aufbauen" ist schon beinahe infam.

    also waere ich derjenige, der lediglich mit nachdruck eine 100% sicherheit
    ob der legalitaet seiner troete haben will und mit mitbewerbern eben genau
    die erfahrung gemacht hat, das trotz aller vollmundigen versprechungen,
    die tuete nicht inhalt der genehmigung war, der so eine antwort im forum
    bekaeme, ich haette euch von hier bis vladivostok durch die presse getreten.
    ich staune wie gelassen es mr. pi hinnimmt.

    achja .. wo ist denn dieser unglaublich wichtige auszug?
    genauso dachte ich mir das auch beim ersten lesen ...
    und den auszug suche ich auch immernoch.

    naja ... gibt ja nicht nur zach ...

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Zach Auspufftechnik GmbH Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Fahrer,

    wir wurden von einem Forumsmitglied darauf hingewiesen das "Jemand" mit Nachdruck versucht die Loyalität der Firma ZACH-Auspufftechnik GmbH in Zweifel zu stellen. Bei einem kurzzeitig anberaumten außerodentlichen Audit der Gesellschafter, an diesem Wochenende, wird entschieden ob die Prinzipien der Firma ZACH gebrochen werden und das Genehmigungsdokument zur Einsicht in diesem Forum veröffentlicht wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Johann Zach
    Zitat Zitat von Zach Auspufftechnik GmbH Beitrag anzeigen
    Um ein für alle Mal allen Querulanten und Denunzianten, die behaupten die Firma ZACH würde Ihre Geschäfte auf Betrug und Illegalität aufbauen, den Wind aus den Segeln zu nehmen stellen wir einen Auszug aus der Typengenehmigung der DEKRA für die BMW R 1200 GS zur Einsicht aus.

    Zur Rechtslage:


    Seit ca. 3 Jahren ist das Mitführen eines Schriftlichen Dokuments (ABE-Bescheinigung oder ABE-Karte) laut Gesetzgeber nicht mehr erforderlich. Allein die Kennzeichnung auf dem Objekt ist ausreichend.
    Nichtsdestotrotz macht sich die Firma Zach Auspufftechnik die Mühe und fertigt unaufgefordert nach wie vor diese ABE-Karten an und gibt sie den Kunden kostenlos beim Kauf von Auspuffschalldämpfern mit. Sollten dennoch bei den Ordnungshütern oder TÜV-Prüfstellen technische Fragen zu unseren Schalldämpfern offen sein, können diese durch Angabe der E-Nummer beim Deutschen Kraftfahrtbundesamt oder beim niederländischen RDW geklärt werden.

    Zach Service:

    1.Zufriedenheitsgarantie (Rücknahme zum vollen Kaufpreis der gebrauchten Auspuffanlagen bei Nichtgefallen)
    2.Teilegarantie (Alle jemals gebauten ZACH-Auspuffanlagen unterliegen einer Gewährleistung die weit über den gesetzlichen Rahmen (24 Monate) hinaus reicht. (Kostenlose Überprüfung und ggf. kostenlose Reparatur)
    3.Technische Beratung: ob per E-Mail oder per Telefon, es werden alle anfallenden Fragen zum Thema ZACH-Auspuff ausführlich beantwortet


    Mit freundlichen Grüßen
    Johann Zach
    ich halt das einfach mal so fest ...

  4. Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    #24
    Servus,

    und hat jetzt der "Zach" eine Genehmigung für die MÜ oder nicht? Irgendwie ist das alles sehr komisch!

    Lucati

  5. Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard Auszug aus Genehmigung

    #25
    Hallo GS-Fahrer,

    Der Auszug ist auf unserer Seite www.zachauspuff.de unter dem Link R 1200 GS / GSA zu finden. Dieser wurde dort reingestellt um jeden einen schnellen und einfachen Zugriff darauf zu gewähren. Sollte diese Forum auch hierfür eine Platform haben so werden wir den Forumsbetreiber gerne mit dieser PDF-Datei beliefern.

    Die Begriffe "Denunziant" und "Querulant" sind wohl gewählt und gelten denen die sich angesprochen fühlen. Kunden die sich vergewissern wollen ob sie legal auf der Straße sind helfen wir gerne weiter. Um unseren Service in dieser Richtung noch weiter auszubauen bieten wir nun auch eine rechtswirksame schriftliche Bestätigung per E-mail an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Johann Zach

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    1. Der Auszug ist nicht dabei
    2. Höflich ist anders
    der Auszug ist auf der Homepage einzusehen und es ist nicht immer einfach höflich zu bleiben......wenn ich mir das alles so durchlese.....

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #27
    Die Begriffe "Denunziant" und "Querulant" sind wohl gewählt und gelten denen die sich angesprochen fühlen.
    also Denunziant im Unterschied zu Verleumder? Ist ja umgangssprachlich eine Petze, erhellend hier auch der Wikipedia-Eintrag. Also keine Falschmeldung sondern jmd meldet etwas was gemeinhin nicht gemldet wird. Aber dennoch eigentlich gemeldet gehört. Verwirrend.

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Zach Auspufftechnik GmbH Beitrag anzeigen
    Um unseren Service in dieser Richtung noch weiter auszubauen bieten wir nun auch eine rechtswirksame schriftliche Bestätigung per E-mail an.
    Wenn das als Ergebnis dieser Posse zu werten ist gebührt Mr.Pi für seine Hartnäckigkeit auf Klarstellung der Rechtslage Dank.

    Wie sieht es eigentlich mit einem Forumsrabatt auf Zach Produkte aus ?

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard ZACH...Edelstahl statt Papier

    #29
    Wenn ich die etwas "unfreundliche" Reaktion der Zachs hier richtig interpretiere, scheint der Kollege "Mr.Pi" bereits im Vorfeld ordentlich Stunk gemacht zu haben. Nur so erkläre ich mir diese "wohl gewählte" Ausdrucksweise dieser sonst eigentlich sehr freundlichen Firma.
    Man weiß es natürlich nicht ... es scheint mir aber naheliegend zu sein.
    Davon abgesehen, ich habe auch einen Zach montiert. Feine Sache.
    ZACH, find' ich gut. Das "Kärtchen" hat mir immer vollauf genügt.
    Wer mehr braucht, bekommt es jetzt ja auch noch. Glückwunsch!
    Es lebe die Bürokratie, der Rechtsstaat und die ABE ... hab' ich was vergessen?

  10. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Oha.
    Also ist ein Kunde der eine berechtigte Nachfrage hat und trotz erfolgter Firmenauskunft Zweifel hegt ein Querulant ?

    Geile Auffassung !
    Na dann mal auf gute Geschäfte !
    Ich hab ja den Rest der Kommentare noch nicht gelesen, aber wenn jemand eine Firma "anklagt" und in so einem gequirltem Amtsdeutsch schreibt, und dann noch zu Feige ist seinen Namen zu nennen (mr.pi), tschuldigung, den kann ich nicht ernst nehmen. Soll er doch mal mit dem "Amtsdeutsch" in der nächsten Kontrolle den Grünen kommen, dann helfen auch die besten Papiere und Dokumente nichts mehr
    wir kommen im Schwarzwald öfter in Kontrollen, aber nach "ABE und so nem Scheiss" fragt hier keiner mehr, die uniformierten Bewegungsmelder wissen mittlerweile wo sie suchen müssen.
    Ich finde es jedenfalls schade das eine renommierte Firma wie Zach so an den Pranger gestellt wird, nur weil einer so einen Blödsinn verzapft.


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14