Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!

Diskutiere Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da das Thema gelöscht wurde...Begründung : "ohne eigenen Bezug" stelle ich es nochmal ein. Begründung steht zwar schon in der Themenzeile...aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
da das Thema gelöscht wurde...Begründung : "ohne eigenen Bezug" stelle ich es nochmal ein.

Begründung steht zwar schon in der Themenzeile...aber extra nochmal für jene, die eine Überschrift nicht als Bezug erkennen (wollen)!

Ich finde , das die Antwort der Brauerei einerseits eine unmissverständliche Stellungnahme darstellt und zugleich ein perfektes Marketing ist!

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, das der Fussball in der aktuellen pervertierten Form für mich nichts mehr mit Sport im ursprünglichen Sinne zu tun hat!

https://www.focus.de/sport/fussball...88jSmLpcBm0P0QBc7oRbfymTsyBlYbRqBWFyFbVny_AZw
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.067
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Na ja, ist doch politisch.
Aber ich bin auch erstaunt.
Evtl. kann ja einer der Mods mal darlegen was an Achtung von Menschenrechten und Kritik an Fifa und Katar nicht passt.

Ich finde Kritik zu Katar konkret sehr gut.

Aber das Thema ist politisch, kann man drehen wie man will.

Wenn man das hier zur Diskussion läßt, dann darf man aber bitte auch über den Ukrainekrieg, die Taliban in Afghanistan, Saudiarabien, Iran usw diskutieren.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
da das Thema gelöscht wurde...Begründung : "ohne eigenen Bezug" stelle ich es nochmal ein.

Begründung steht zwar schon in der Themenzeile...aber extra nochmal für jene, die eine Überschrift nicht als Bezug erkennen (wollen)!

Ich finde , das die Antwort der Brauerei einerseits eine unmissverständliche Stellungnahme darstellt und zugleich ein perfektes Marketing ist!

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, das der Fussball in der aktuellen pervertierten Form für mich nichts mehr mit Sport im ursprünglichen Sinne zu tun hat!

https://www.focus.de/sport/fussball...88jSmLpcBm0P0QBc7oRbfymTsyBlYbRqBWFyFbVny_AZw
Angel auswerfen und sich nicht beteiligen... deine bisherige Methode... darum - gelöscht.
Entweder man beteiligt sich am eigenem erstelltem Thread - oder es wird gelöscht - alles schon mal kommuniziert
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.151
Das mit der Angel auswerfen, das ahnte ich schon. Daher habe ich schon mal recherchiert Woher & Wer steckt dahinter.

1. Fund der sich mit dem "Ambush-Marketing" von Brewdog kritisch auseinander setzt. Den hier zitierten Boykott kann ich nicht erkennen.
Wenn Haltung nur bis zum cleveren Claim reicht

Die Aktion beim Brauer in UK
The World F*Cup - Human Rights Support | BrewDog UK

Dann noch eine pfiffige PR-Aktion von Brewdog mit dem südlichen Feinkosthandel
Bier-Startup Brewdog: Aldi verkauft das schottische Craftbeer

Interessante Beispiele zu Ambush-Marketing
Ambush Marketing – Wikipedia
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
mal abwarten, wer hier letztendlich wegschaut....
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, das der Fussball in der aktuellen pervertierten Form für mich nichts mehr mit Sport im ursprünglichen Sinne zu tun hat!
und nun?... schauste heimlich ☺
 
G

Gast 32829

Gast
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, das der Fussball in der aktuellen pervertierten Form für mich nichts mehr mit Sport im ursprünglichen Sinne zu tun hat!
Vor allem wenn man bedenkt das die FIFA ein gemeinnütziger Verein ist, ich frage mich nur was die FIFA der Allgemeinheit (dem kleinen Bürger) nützt, wenn sie wie einen normale Unternehmung (was sie ja längst ist) auch normal Steuern bezahlen würde, dann hätte der kleine Bürger auch was davon.

FIFA – Wikipedia

Josef
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Abgesehen von der politischen Seite, wie die Fussballer sich gegenseitig in den schauspielerischen Leistungen zu übertreffen versuchen, das finde ich schon lustig-peinlich. Bei manchen meint man, sie bekommen Geld fürs theatralische Hinfallen. Wenn sie dann auch bei den Interviews den Mund aufmachen bin ich mir sicher, sie können einfach nichts anderes.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.785
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Katar stinkt mir, aber wenn es passt, werde ich mir dennoch einige Spiele anschauen. Bevorzug von der Deutschen Nationalmannschaft. Mit Chance sind das ja nicht viele.

In der Vergangenheit habe ich versucht meinen eigenen Terminplan an die für mich wichtigen Spiele anzupassen.

Fußball finde ich gut! Nach wie vor die Sportart Nummer 1. Woran das wohl liegt? Am Marketing bei mir mit Sicherheit nicht.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.785
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Diese großen Sportereignisse sind wohl von Korruption durchsetzt.
das ist - leider - nicht neu und gilt nur nicht für den Fußballbereich. U. a. der Franz, unser aller Liebling, ist sehr gut raus gekommen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
der ganze Zauber ist seit 2. Dezember 2010 in Zürich bekannt.....

seit dem hätte man reklamieren können, Auflagen zuvor etc.

Alles Heuchlerei... egal von wem es kommt
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
der ganze Zauber ist seit 2. Dezember 2010 in Zürich bekannt.....

seit dem hätte man reklamieren können, Auflagen zuvor etc.

Alles Heuchlerei... egal von wem es kommt
Wie immer wenn es um „viel Geld „ geht darf man davon ausgehen das alles getan wird um die „Seilschaften „ aufzudecken!
Und es wird durch eben diese ebenfalls alles dafür getan, das das verhindert wird!
Heuchlerisch ist es wenn man genug Information über die Missstände hat…und trotzdem dem Treiben eine Bühne bietet!
Und die Bühne braucht Zuschauer…
Ich persönlich war noch nie ein Fan vom Fußball!
Es gibt für mich ehrlichere Sportarten…die allerdings im kleinen!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Davon handelt aber der Bericht im Link nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!

Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

    1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Der "perfekte" (Motorrad) Anhänger?

    Der "perfekte" (Motorrad) Anhänger?: Hallo, ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen, in dem ich einen für mich perfekten Anhänger umgesetzt habe. Ziel war es, einen Anhänger...
  • Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“

    Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“: Ich übernehme den Vorschlag für die Thema-Überschrift, die eigentlich keiner weiteren Erläuterung bedarf. Bin gespannt .
  • Die perfekte Aramid Jeans

    Die perfekte Aramid Jeans: Hi, hat jemand nen Tipp für ne Motorradjeans. Bitte keine Lederbelehrung. Ich hab Leder, suche aber für den Weg zur Arbeit ne Aramid Jeans. ideal...
  • Die perfekte Aramid Jeans - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

    1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Der "perfekte" (Motorrad) Anhänger?

    Der "perfekte" (Motorrad) Anhänger?: Hallo, ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen, in dem ich einen für mich perfekten Anhänger umgesetzt habe. Ziel war es, einen Anhänger...
  • Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“

    Warum individualisiert ihr eure GS nicht - ist sie so perfekt?“: Ich übernehme den Vorschlag für die Thema-Überschrift, die eigentlich keiner weiteren Erläuterung bedarf. Bin gespannt .
  • Die perfekte Aramid Jeans

    Die perfekte Aramid Jeans: Hi, hat jemand nen Tipp für ne Motorradjeans. Bitte keine Lederbelehrung. Ich hab Leder, suche aber für den Weg zur Arbeit ne Aramid Jeans. ideal...
  • Oben