Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Streckensperrungen, selber schuld

Erstellt von adventureba, 30.09.2013, 20:55 Uhr · 105 Antworten · 9.443 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    two wheels without noise move my soul too.
    nennt sich Fahrrad ja (dafür bin ich schlicht zu faul)

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.355

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was bitte ist an einem E-Moped klasse?
    Beschleunigung....

    Aber glücklicherweise gehört das Thema Elektromotorrad noch zu der Kategorie, wer will kann, muss aber nicht.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #93
    bis es ein Elektromotorrad gibt, dass meine Husky Nuda ausbeschleunigt (das schafft auch eine WC-GS nicht), wirds noch ne ganze Weile dauern. Außerdem hab ich dann "nur" Beschleunigung und das ist ja nur ein kleiner Teil des Erlebnisses Motorradfahren.

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was bitte ist an einem E-Moped klasse? das es klingt wie ein V.ibrator? dass man keine Gangschaltung hat.
    Brammo Empulse.
    6 Gangschaltung, 160km/h Spitze, 160km Reichweite (80km wenn man richtig heizt).

    Das Ding geht in die richtige Richtung.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #95

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.355

    Standard

    #96
    Die hier drückt mehr als jede Nuda. https://www.mission-motorcycles.com/
    Aber ich stimme überein, dass Beschleunigung nicht alles ist.

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #97
    Markus die Zero ist aber wieder ein Twist'n'Go E-Bike, also wieder genau das was die Brammo NICHT ist.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #98
    und wenn dann schön leise gefahren wird, kommen Streckensperrungen nicht mehr wegen Lärmbelästigung, sondern um uns vor uns selber zu schützen... Unfallverhütung durch Verbote von Zweirädern!

    Irgendwas wird "denen" schon einfallen und anderen das Leben zu vermiesen, weil das Eigene so besch*** war/ist/sein wird!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was bitte ist an einem E-Moped klasse? das es klingt wie ein V.ibrator? dass man keine Gangschaltung hat. dass sich alle schließlich gleich anfühlen, gleich klingen, gleich fahren, dass nichts mehr von dem rüberkommt, was Motorradfahren ausmacht? unterschiedliche Motorenkonzepte, dadurch unterschiedliche Optik, Motoren deren Lebensäußerungen man sieht, fühlt, riecht und erlebt?
    niemals! werde ich so ein Scheißhaus mein eigen nennen. Zum Glück bin ich alt genug, noch bis an mein seliges Ende knatternde, lärmende, direkt in den Bauch gehende Motorräder fahren zu können. two wheels (and an engine) move my soul
    Mich stimmt bedenklich, dass dir nur Sachen Freude machen, die lärmen und stinken...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bis es ein Elektromotorrad gibt, dass meine Husky Nuda ausbeschleunigt (das schafft auch eine WC-GS nicht), wirds noch ne ganze Weile dauern. Außerdem hab ich dann "nur" Beschleunigung und das ist ja nur ein kleiner Teil des Erlebnisses Motorradfahren.
    Das stimmt, Mopedfahren macht mehr aus als pure Beschleunigung, stinken und lärmen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    und wenn dann schön leise gefahren wird, kommen Streckensperrungen nicht mehr wegen Lärmbelästigung, sondern um uns vor uns selber zu schützen... Unfallverhütung durch Verbote von Zweirädern!

    Irgendwas wird "denen" schon einfallen und anderen das Leben zu vermiesen, weil das Eigene so besch*** war/ist/sein wird!
    Das klingt, äähh, ein wenig paranoid...

    A bisserl wie aus 'Flechters Visionen', "die beobachten mich"...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Die hier drückt mehr als jede Nuda. https://www.mission-motorcycles.com/
    Aber ich stimme überein, dass Beschleunigung nicht alles ist.
    was nur 56000€, das ist ja mal ein richtiges Schnäppchen......da muß Strom schon verdammt billig werden, damit man das über die km wieder reinfährt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Markus die Zero ist aber wieder ein Twist'n'Go E-Bike, also wieder genau das was die Brammo NICHT ist.
    na für 18000$ bei 77 Meilen Landstraßenreichweite? da darf sie auch ein paar Gänge haben. fehlt nur noch Geräusch, good Vibrations, Geruch, Gefühl und ein Motor der sich auch so fährt, ne damit überzeugst du mich nicht


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erneut Streckensperrungen!
    Von cowy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:55
  2. Streckensperrungen sinnvoll...
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 05:52
  3. Selber Schuld, wenn man `ne Probefahrt macht ...
    Von maratonne im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:40
  4. Selber schuld
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 12:16