Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166

Streckensperrungen in Tirol - Hahntennjoch

Erstellt von Joyman, 10.01.2018, 19:29 Uhr · 165 Antworten · 11.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard Streckensperrungen in Tirol - Hahntennjoch

    #1
    In Tirol sind seitens der Gemeinden Streckensperrungen geplant. Diese Sperrungen betreffen nur uns Motorradfahrer. Damit werden Motorradfahrer diskriminiert und uns die Möglichkeit genommen die wunderschönen Strecken in den Alpen zu genießen.

    Deshalb bitte ich euch, dass ihr euch diese Petition anseht und unterschreibt, in unser aller Interesse.

    Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern. Keine Streckensperrungen und Beschränkungen, die nur für Motorräder gelten.



    Vielen Dank!


    An die von euch die auch in anderen Foren aktiv sind die Bitte, die Petition auch dort anzusprechen. Gemeinsam können wir uns dagegen organisieren, dass wir von der Befahrung einiger der schönsten Alpenstraßen ausgeschlossen werden.

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    3.183

    Standard

    #2
    Lass doch mal was anderes versuchen - z.B.

    Petting statt penetranter Petition !

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.886

    Standard

    #3
    Da werden sich die Gastwirte aber bedanken, wenn die Motorradfahrer ausbleiben.
    Ob die Wanderleute, die sich 2h an einem Glas Mineralwasser festhalten das ausgleichen.....man wird sehen.


    Anderseits kann ich die Leute auch verstehen. Ich habe mich mal vor paar Jahren am Ortsausgang Imst/Auffahrt Hahntennjoch an den Straßenrand gesetzt und habe ne kurze Jause gemacht.
    Das ist irre dort. Mir hat es schon nach 15 Minuten gereicht. Als Anwohner würde ich vermutlich Amok laufen.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    1.074

    Standard

    #4
    Hi Joyman,
    du hast jetzt den 4. Thread deswegen aufgemacht. Wenn ca. 3 Seiten zurückblätterst, dann wirst du es entdecken.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    32.629

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    Lass doch mal was anderes versuchen - z.B.

    Petting statt penetranter Petition !
    sollte das nicht heissen: Petting statt P.enetration????

    PS: die heilige Zensur hat mal wieder zugeschlagen....

  6. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.337

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Joyman Beitrag anzeigen

    Vielen Dank!


    An die von euch die auch in anderen Foren aktiv sind die Bitte, die Petition auch dort anzusprechen. Gemeinsam können wir uns dagegen organisieren, dass wir von der Befahrung einiger der schönsten Alpenstraßen ausgeschlossen werden.

    Ich mach da nicht mit.

    Ich bin voll gegen Streckensperrungen, aber für mich ist Motorradfahren mehr als nur ein Hobby.

    Und ich fürchte, das es einmal ein paar richtige Warnschüße benötigt das sich auch bei uns Motorradfahrern was ändert.

    Es ist leider immer noch bei vielen Cool "GutenSound" zu haben.

    und das Motto "Loud Pipes save Live "

    ich kann das nicht mehr hören.

    Ich denke es wird eher mal an der zeit all die schwarzen Schafe bei diversen Treff anzusprechen und klarzumachen das laut gar nicht cool ist.
    Und solche Motorradfahrer nicht erwünscht sind.

    Wir sollten eher schauen das sich was ändert bei unseren "Kollegen" und man anfängt mehr an die Anwohner usw zu denken
    Die 80er sind vorbei und laut ist out.

    Und deswegen mache ich nicht mit, denn wir wollen immer nur, das die "Anderen" was ändern, aber wir müßen alle bei uns selbst anfangen.

    Sonst wird das irgendwann ganz krass werden.

  7. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    891

    Standard

    #7
    mimimi, loud is out! mimimi, die bösen lauten motorräder! mimimi, an dem schrecklichen krach müssen wir alle sterben! mimimi!

    dieses rumgenöle nur weil sich ein moped nicht wie eine pfaff anhört geht mir sowas von auf den senkel! und am liebsten sind mir die klugscheixxer aus den städten, die meinen genau zu wissen was gut für die dortigen bewohner , also uns, ist.

    das beste was ihr tun könnt: bleibt zuhause! ganz einfach! es liegt nämlich nicht an der lautstärke einzelner mopeds, sondern an der ungeheuerlichen masse an motorrädern die sich an feiertagen und wochenenden dort rumtreibt.

    wir, die in und an den alpen leben, wir waren schon immer da. ob laut oder leise!

  8. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    684

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    Heute, 01:13

    mimimi, loud is out! mimimi, die bösen lauten motorräder! mimimi, an dem schrecklichen krach müssen wir alle sterben! mimimi!

    dieses rumgenöle nur weil sich ein moped nicht wie eine pfaff anhört geht mir sowas von auf den senkel! und am liebsten sind mir die klugscheixxer aus den städten, die meinen genau zu wissen was gut für die dortigen bewohner ist, also uns, ist.

    das beste was ihr tun könnt: bleibt zuhause! ganz einfach! es liegt nämlich nicht an der lautstärke einzelner mopeds, sondern an der ungeheuerlichen masse an motorrädern die sich an feiertagen und wochenenden dort rumtreibt.

    wir, die in und an den alpen leben, wir waren schon immer da ob laut oder leise!
    Alkohol?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    27.797

    Standard

    #9
    kein Alkohol ist aber auch keine Lösung

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    27.797

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Es ist leider immer noch bei vielen Cool "GutenSound" zu haben.
    und das Motto "Loud Pipes save Live "
    ich kann das nicht mehr hören.
    ja guter Ansatz, lass uns eine Pene.tration gegen BMW machen. BMW stellt 5 der 10 meistverkauften Motorräder und bis auf die Nähmaschine F 800 sind alle die BMW verdammt überdruchschnittlich L A U T. Sie sind also die lautesten und dazu noch die meisten. Wenn also alle BMWfahrer wegbleiben, dann ist es wieder totenstill in den Bergen....schööööööön

    Kackesturm auf BMW, sprecht GS-fahrer an jedem Treff an (für gesundheitliche Risiken übernehme ich keine Haftung)


 
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drohende Streckensperrungen für Motorräder in Tirol
    Von Techniker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.12.2017, 20:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 10:23
  3. Quartier in Tirol
    Von Weinviertler im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:24
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 09:39
  5. Regen in Bayern- Sonne in Tirol
    Von Zasster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:45