Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Suche Farbcode

Erstellt von niklas, 31.12.2006, 18:23 Uhr · 12 Antworten · 1.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard Suche Farbcode

    #1
    Moinsen Männer! (und Frauen)

    Also...ich komme aus dem Baghira Forum (Hallo casi!) und wollte nur kurz nach den RAF-Code für die Ockergelben Q's fragen. Mein Babba hat auch eine GS und zufällig haben unsere Möps die selbe Farbe. Meine ist aber nicht original, hat der Vorbesitzer mal so lackieren lassen. So...nu wenn den jemand weiß, bitte mal posten!

    Danke!

  2. Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    #2
    OK, entschuldigung. Hab vergessen die Sufu zu nutzen! Hab was von "Mandaringelb - 716" gefunden. Aber ein echter RAF-Code (<-heißt das überhaupt so?) ist das ja nicht. Naja, mein private Lackierer wirds schon richten

  3. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von niklas
    OK, entschuldigung. Hab vergessen die Sufu zu nutzen! Hab was von "Mandaringelb - 716" gefunden. Aber ein echter RAF-Code (<-heißt das überhaupt so?) ist das ja nicht. Naja, mein private Lackierer wirds schon richten
    Hi!

    Bei der Suche nach Deiner FARBE kann ich Dir zwar nicht helfen -

    aber meines Wissens nennt sich der Farbcode RAL !

    Und ja: Der Lacker Deines Vertrauens kann danach die Farbe mischen...

    Gruß

    Frank

  4. Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Ahhh stimmt, danke RAL hieß der Code

    Du fährst DR650? Stimmt es, das die Krümmerführung von der DR650 identisch mit der ist von der 350er? Geht um nen ESD....

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #5
    gutes Neues ,
    hier die RAL- Karte:
    http://www.leodruck.de/Bilder/Downlo...arbtabelle.pdf

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #6
    hm, BMW hat für seine Farben doch keine RAL-Bezeichnung?

    Gruß

  7. Andy HN Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von qtreiber
    hm, BMW hat für seine Farben doch keine RAL-Bezeichnung?

    Gruß
    muss heute abend zu Hause mal im GS-Buch blättern. Da müssten ja die Farbcodes drinstehen.

  8. Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    #8
    Danke! Auch wenn ich dort kein "Mandaringelb" gefunden hab Wird schon hinhauen.

    Frohes Neues!

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #9
    Wenn Du wirklich die original Farbe haben willst, führt Dich kein Weg an nem vorbei... alles andere wär ja nur "nachgemischt"

    Aber es sollte kein Problem sein sich dort nen Töpfchen Lack für Dein LAckierer zu besorgen... also keine Spraydose oder LAckstift, sondern was für die Pistole.

  10. Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    #10
    Ich weiß ja noch nicht einmal ob unsere beiden Motorräder überhaupt genau die selbe Farbe haben. Ist aber zumindest wenn man sie neben einander stellt kein Unterschied zu erkennen, und jetzt macht mich nicht verrückt! :P


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farbcode Rahmen
    Von Grafenwalder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:31
  2. Suche Farbcode
    Von Hubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 18:08
  3. Farbcode Topcase
    Von Slade im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 14:45
  4. Farbcode
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:26
  5. Farbcode
    Von viper1800 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 11:17