Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 163

SUPER!!!!!! Streckensperrung im Taunus

Erstellt von Torsten77, 21.06.2009, 14:51 Uhr · 162 Antworten · 12.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich denk Du weißt schon, welchen Spruch ich meine (... auf meiner Hausstrecke bin ich der King...). Jeder so wie er das braucht, ich muss das nicht haben, macht auf mich keinen guten Eindruck!
    Du hast Recht, ich kann die Situation um den Feldberg nicht beurteilen, nur die hier in meiner Gegend. Gib mir Bescheid, wenn hier nur Leute mit diskutieren dürfen, die den Feldberg regelmäßig befahren
    so ein dummes Zeug, beak, aber mal ehrlich. Das hat mit mir gar nichts zu tun oder meinem Fahrkönnen, das ist eine reine Fehlinterpretation deinerseits. Und dass Tote nötig sind, um Streckensperrungen durchzusetzen, kommt ja auch nicht von mir

  2. beak Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    so ein dummes Zeug, beak, aber mal ehrlich. Das hat mit mir gar nichts zu tun oder meinem Fahrkönnen, das ist eine reine Fehlinterpretation deinerseits. Und dass Tote nötig sind, um Streckensperrungen durchzusetzen, kommt ja auch nicht von mir
    Jetzt lass doch mal den "Widerborst". Wir werden grundsätzlich an der Situation eh nix ändern, auch wenn wir uns hier in die Wolle kriegen

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jeder so wie er das braucht, ich muss das nicht haben, macht auf mich keinen guten Eindruck!
    das hat doch auch nichts mit Widerborst zu tun. Ich finde es schon arg merkwürdig, wie Du die Leute hier qualifizierst. Ich bin der King und der Widerborst, soso.

    Es ist mir im übrigen nicht wichtig, welchen Eindruck ich auf Dich mache, falls Du das auch noch wohnzimmerpsychologisch auseinandernehmen möchtest

  4. beak Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    das hat doch auch nichts mit Widerborst zu tun. Ich finde es schon arg merkwürdig, wie Du die Leute hier qualifizierst. Ich bin der King und der Widerborst, soso.

    Es ist mir im übrigen nicht wichtig, welchen Eindruck ich auf Dich mache, falls Du das auch noch wohnzimmerpsychologisch auseinandernehmen möchtest
    Was soll das denn jetzt? Ich habe versucht auf eine humorvolle Weise das Thema wieder etwas aufzulockern.
    Ich vertrete halt meine Meinung und lass mich auch gern überzeugen, wenn die Argumente "stimmig" sind. Aber auf diese Art und Weise will ich nicht mit Dir diskutieren, weil ich mir von Dir nicht unterstellen lassen will, dass ich Leute abqualifiziere.
    So long

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #45
    ich unterstelle das nicht, Du tust es. Aber eine Beendigung dieser Diskussion kommt mir sehr entgegen

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #46
    zumal Du ja zur Besinnung gekommen zu sein scheinst und gleich mal dein Rasermopped verkaufst

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #47
    ja klar, und das wird dann ersetzt durch ein anderes Rasermopped.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #48
    Herr- und Damschaften, bitte!

  9. beak Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Herr- und Damschaften, bitte!
    Ich muss ja nicht das letzte Wort haben

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich muss ja nicht das letzte Wort haben
    Eben!

    @all: Wäre schön, wenn hier nicht persönlich angegriffen würde...


 
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  2. Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See
    Von Karlson im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:56
  3. Streckensperrung Südfronkraisch
    Von gs-cowboy im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:56
  4. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  5. Info zu Streckensperrung in den Westalpen?
    Von Manfred01 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 23:24