Seite 36 von 58 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 577

Super-Tenere kommt!!

Erstellt von AmperTiger, 21.10.2009, 19:29 Uhr · 576 Antworten · 73.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    uiiii eine Supervaradero. Wie geil. Und wann kommt die Taeterae?

    ok, war ja nix mit den erwarteten Daten. Schwerer und weniger Reichweite als
    vermutet. Aber in sich ein stimmiges Geschoss. Mal sehen ob ein Haendler das
    Ding mit Stolle rumstehen hat fuer ne Probefahrt.

    Auch wenn 14.5 kE eine Hausnummer sind, im 1st Edition Paket ist ja erstmal
    ne Menge dabei. Koffersatz und Co dann wahlweise von der Q uebernehmen,
    wenn es Traeger gibt oder die Yamselkoffer fahren.

    260 kg ... hmm, meine Q hat mit Motorschutz, Stuerzbuegel, Koffertraeger und
    Co gefuehlte 250 kg. Da heul ich wegen 10 kg nicht rum.

    Also Probefahren und wenn das Ding so tut wie es aussieht, dann war es das
    mit dem Schweineeimer. Hmm, mal den Yamselhaendler ums Eck befragen ab
    wann er meint die Karre fuer Probefahrten im Haus zu haben ...

  2. Nero8 Gast

    Standard

    Mal sehen ob ein Haendler das
    Ding mit Stolle rumstehen hat fuer ne Probefahrt.
    Probefahrt...das ist ja das Problem bei der ganzen Sache. Von einer Probefahrt kann mein Yamahahändler nicht seine Familie ernähren. Seine Aufgabe wird es sein jemanden davon zu überzeugen das der Eisenhaufen genau das richtige ist in der heutigen Zeit im Vergleich zur Konkurenz. Und wie soll er das bitte anstellen? Glaubt ihr so ein Yamaha Händler hat keine Ahnung von der Konkurenz? ...und sein Herz und seine Seele hängen nicht an filligranen 2 Rädern? Mir tut er jetzt schon leid!!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Probefahrt...das ist ja das Problem bei der ganzen Sache. Von einer Probefahrt kann mein Yamahahändler nicht seine Familie ernähren. Seine Aufgabe wird es sein jemanden davon zu überzeugen das der Eisenhaufen genau das richtige ist in der heutigen Zeit im Vergleich zur Konkurenz. Und wie soll er das bitte anstellen? Glaubt ihr so ein Yamaha Händler hat keine Ahnung von der Konkurenz? ...und sein Herz und seine Seele hängen nicht an filligranen 2 Rädern? Mir tut er jetzt schon leid!!
    es geht ja hier (also in meinem Fall) um eine Probefahrt eben um mich von der
    Qualitaet zu ueberzeugen. Wenn das Vieh aehnlich spielerisch zu fahren ist wie
    die GS, dann bin ich weg von der Q.

    Faehrt das Ding wie das trojanische Pferd auf eckigen Raedern, dann wird er
    auch mit viel gutem Zureden nichts erreichen koennen. Und ohne Probefahrt
    kauf ich ja kein Krad. Den Fehler hab ich einmal gemacht.


  4. Nero8 Gast

    Standard

    Ach so...ich gebe eine absolute High End BMW RxxxxGS für eine ST in Zahlung. Die GS wird auch in 300Jahren unerreicht für die Konkurenz bleiben. Das muß ich als 2Rad infizierter Neidlos anerkennen.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    bin ich jetzt froh,dass ich locker bis 2011 warten kann ;-)) dann gibts leckere neue 3Zylinder, ne kleine und ne große Tiger

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bin ich jetzt froh,dass ich locker bis 2011 warten kann ;-)) dann gibts leckere neue 3Zylinder, ne kleine und ne große Tiger


    ........... und einen neuen wasserkühlten Boxer

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    da mußt bis 2013 warten Tom

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bin ich jetzt froh,dass ich locker bis 2011 warten kann ;-)) dann gibts leckere neue 3Zylinder, ne kleine und ne große Tiger


    JAAAAA; und bis dahin bin ich auch so höchst zufrieden zum Glück kommen nicht mehr auf die Idee.....

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da mußt bis 2013 warten Tom
    2013?? War von mir auch nur ein Schuss in Grüne...

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bin ich jetzt froh,dass ich locker bis 2011 warten kann ;-)) dann gibts leckere neue 3Zylinder, ne kleine und ne große Tiger
    würd' ich ja gerne glauben, aber wenn ich die T-Modellpolitik der letzten Jahre sehe - kommt n kleiner Urban-Street-Tiger und ein großer Retro-Tiger mit Twinshock und Schwingsattel - ne lass ma, vielleicht stehen Anfang 11 noch ein paar 10er Yamseln bei gesprächsbereiten Dealern rum,


 
Seite 36 von 58 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yamaha positioniert die XT1200 Z Super Tenere als GS Konkurrenz
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:30
  2. Super Tenere
    Von Uwe62 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:02
  3. Biete Sonstiges Super Tenere
    Von Grizzly29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 16:47
  4. Yamaha XT1000 Super Ténéré
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 10:33