Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Tempo 80 auf kleinen Landstrassen

Erstellt von soaringguy, 26.01.2015, 17:14 Uhr · 99 Antworten · 7.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #91
    Das reib bitte gewissen Fußballern unter die Nase.
    Ich bin gespannt wie sie darauf reagieren und noch mehr wie die Kontrolle der Teilnahme an solchen Schulungen aussehen soll.

  2. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #92
    Über Versicherungsprämien z.B.oder im Ernstfall periodische nachschulungen per Gesetz!
    Fahrerlaubnis gilt nur für einen gewissen Zeitraum ! Zum Erhalt müssen Nachschulungen nachgewiesen werden!
    Schöne neue welt:;-)) aber da fuer haben wir ja die Spezialisten in Goslar die sich über die Umsetzung Gedanken machen können!!???

  3. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #93
    Hoffentlich liest das keiner von denen!!!

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wo isn' des Hirn?
    Du kennst die Metzgerei Boggensagg?

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Du kennst die Metzgerei Boggensagg?
    Ja, wir haben hier Radio. Und Internet. Auch Fernsehen - sogar in Farbe und bunt.

    Bin Bayer. So wie du auch. Wenngleich kein Frangä.

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #96
    Ich wohne zwar in dem mit Napoleons Hilfe zusammengestohlenen Staatsgebilde, bin aber gewiss kein Bayer.

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #97
    ich habe mir jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen, aber sollte das mit 80 km/h auf kleinen Strassen wirklich kommen, stellt sich die Frage (zumindest mir), ob ich dann noch Lust habe, im öffentlichen Strassenverkehr eine GS fortzubewegen, denn genau das sind ja wohl die Strassen der GS.

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #98
    Nette Diskussion. Solange von vorn geblitzt wird, -wenn überhaupt auf den Nebenstrecken-der Motorradfahrer einen Helm trägt und gar eine Sturmhaube, kann nichts passieren. Wieder mal Bürokratenschuss in den Ofen.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    , bin aber gewiss kein Bayer.
    tut mir leid für dich. harter Schicksalsschlag

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    "Hans BHV"

    aber sollte das mit 80 km/h auf kleinen Strassen wirklich kommen, stellt sich die Frage (zumindest mir), ob ich dann noch Lust habe, im öffentlichen Strassenverkehr eine GS fortzubewegen, denn genau das sind ja wohl die Strassen der GS.
    ich stelle immer mehr fest das die 80Km/h, zumindest in unserer region blackforest, eigentlich gar nicht p´gesetz mehr durchgesetzt werden müssen, die mehrheit spez. unsere nachbarn in fronkreisch fahren bei uns sowieso nie schneller als 70-80 km/h. und stehst du dann mal an einer zweispurigen ampel kann ich problemlos hinter einem bus oder 40ter stehen bleiben, die fahren in aller regel zügiger an/weg als diese zwei pappnasen daneben. meine herrn immer noch mehr begrenzungen/vorschriften nur weil es einige einfach nicht mehr gebacken bekommen.


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Tempo 80 auch auf der Autobahn !
    Von enduro43 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 19:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:43
  3. tks 80 auf 1200er adv
    Von uli gs/adv im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:57
  4. TKC 80 auf der 1150 GSA
    Von Spätzünder im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 21:43
  5. Erfahrungen mit TKC 80 auf 1200GS?
    Von sky-steffen im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 23:16