Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Tempo 80 auf kleinen Landstrassen

Erstellt von soaringguy, 26.01.2015, 17:14 Uhr · 99 Antworten · 6.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #81
    Wo isn' des Hirn?

  2. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #82
    Da wo's hin g'hört!

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #83
    Des glab i ned!

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, und in der Altstadt von D'dorf denkt man über Alkohol nach. Vielleicht dürfen wir demnächst in den Kneipen auch nicht mehr unser Hirn versaufen. . .
    +
    und wenn doch und sie kriegen dich, nehmen sie dir die Füße weg

  5. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #85
    Das sicherste währe 0 km/h man arbeitet sich langsam ran.

    Der Schwachsinn geht weiter.

    Warum darf ein Führerschein Neuling nur gedrosselt Motorrad fahren das Söhnchen mit Papas Sportwagen gerne auch mal mit 600 PS und mehr unterwegs sein?
    Warum daf ein Auto im Überholverbot ein Motorrad überholen umgekert aber nicht.

    Schachsinn über Schwachsinn, das denen das nicht peinlich ist mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #86
    Nimm die Bahn, dann bist du nahe dran.

  7. Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    60

    Standard

    #87
    [QUOTE=maggelman;1513454]
    Zitat Zitat von Knulli88 Beitrag anzeigen
    Hallo maggelman,




    Hallo Johann,

    ich habe das anders interpretiert!!

    Generell stimme ich Dir somit zu..

    Es passiert mir, trotz meinem Alters, doch hier und da, das ich aufgrund der Geschwindigkeit, die Schilder mit den seltsamen rotumrandeten Zahlen nicht bewusst wahrnehme!!

    Was mir, solange ich denken kann, schon immer widerstrebt ist die "Gängelung" (so jedenfalls mein per. Empfinden).
    Allerdings habe ich bislang immer noch nie gejammert, wenn ein "offizieller" meinte, das sei so nicht korrekt gewesen!!

    Hallo Jupp,

    ja das Problem mit der Rotschwäche habe ich auch machmal (aber nicht bei den roten Lampen - Ampeln meine ich natürlich; ein Schuft wer jetzt was anderes gedacht hat.)

    Aber du hast recht: Gängelung ist der richtige Ausdruck dafür! Und das nervt mich schon auch.

    Ne schöne Jrooß IN dä Domstadt (Immer diese Fremdsprachen )

    hier von AB (Anfang von Bayern)



    Johann

  8. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #88
    Wenn man sieht wie manche Autofahrer unterwegs sind: Kurven schneiden, erst bremsen-dann Fahrtrichtungsanzeige betätigen!
    Sollte man mal über andere Maßnahmen nachdenken, statt die Geschwindigkeiten zu drosseln!

    Der Straßenverkehr würde (wesentlich) sicherer werden, wenn die Verkehrsteilnehmer verpflichtet würden an "Verkehrssicherheitstrainingsmaßnahmen" teilzunehmen! Z.B. Jährlich oder alle 2 Jahre!!!
    ;-))))

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #89
    Ne blos nicht. So 'n Driss brauch ich nicht. . .

  10. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    #90
    Na gut, dann reduzieren wir erst mal auf 80KM, wenn die Unfallzahlen dann immer noch nicht wie erhofft sinken, wird auf 60KM reduziert, ...... u.s.w. ;-)))


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tempo 80 auch auf der Autobahn !
    Von enduro43 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 19:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:43
  3. tks 80 auf 1200er adv
    Von uli gs/adv im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:57
  4. TKC 80 auf der 1150 GSA
    Von Spätzünder im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 21:43
  5. Erfahrungen mit TKC 80 auf 1200GS?
    Von sky-steffen im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 23:16