Ergebnis 1 bis 4 von 4

TOM TOM RIDER

Erstellt von JEFA, 06.03.2006, 12:49 Uhr · 3 Antworten · 1.847 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard TOM TOM RIDER

    #1
    Der Preis sinkt.

    Wenn auch bei ebay die meisten Geräte noch deutlich über EUR 600,-- gehandelt werden, kann man das Rider bei Wunderlich jetzt für EUR 599,-- erwerben.

    Gruß
    Jens

  2. Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    Hi,

    das kostet jetzt überall 599,- auch bei Louis und auf der TomTom Homepage findet man diesen Preis.

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Pepo
    Hi,

    das kostet jetzt überall 599,- auch bei Louis und auf der TomTom Homepage findet man diesen Preis.
    Stimmt habe ich auch gesehen. Jetzt kostet er aber schon wieder 629,- bei TomTom: http://www.tomtom.com

  4. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard Mein Tipp...

    #4
    .... Holt Euch wie ich einen MDA (PDA) und ladet Euch die Software TomTom 5 drauf für 249.- Teuronen. Legt das Gerät in den Tankrucksack
    und schon hat man(n) alles was man(n) braucht, Handy, Foto, Camera, Navi, Pocket-PC. Habe bei meinem Handyanbieter die Vertragsverlängerung durchgeführt u. das Gerät zu einem guten Preis bekommen. Ich finde den MDA mit dem Navi von TomTom absolute Spitze u. kann ihn nur empfehlen.

    So Long....


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  2. TomTom Autohalterung Rider v2 und Urban Rider
    Von olst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:20
  3. Unterschied TomTom Rider PRO & URBAN Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08