Zeichenerklärung tom tom go ride

Diskutiere Zeichenerklärung tom tom go ride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
Ralferl

Ralferl

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
14
Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu sehen. Über Antworten würde ich mich freuen. Grüße aus Nürnberg Ralf
Screenshot_20240126_154032_GO Ride.jpg
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.374
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Könnte auch der Rand einer Umweltzone sein
 
Ralferl

Ralferl

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
14
Das ist die Staatsstrasse von der a73 Ausfahrt Wendelstein/Röthenbach Richtung Wendelstein. Also Zuggeleise gibts dort nicht.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.324
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Bist du sicher?

Aufgrund der Raute mit der 6, gehe ich von der Autobahn 6 aus?
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
433
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
In meiner GO-App sind in dem genannten Bereich keine Sperrungen. Aber in meiner Gegend gibt es genug Sperrungen mit gesperrten Autobahnfahrbahnen und das sieht dann genau so aus.
 
Ralferl

Ralferl

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
14
Jetzt weiß ich es, das sind Baustellen auf der Autobahn sie ist einspurig befahrbar. Trotzdem danke für Euere Kommentare. Grüße aus Nürnberg und gute Fahrt Ralf
 
Thema:

Zeichenerklärung tom tom go ride

Zeichenerklärung tom tom go ride - Ähnliche Themen

  • Tom und Sabsi Heiraten

    Tom und Sabsi Heiraten: Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben. Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool...
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50 - Ähnliche Themen

  • Tom und Sabsi Heiraten

    Tom und Sabsi Heiraten: Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben. Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool...
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Oben