Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127

tourgide versagt

Erstellt von z-stromer, 15.07.2013, 21:06 Uhr · 126 Antworten · 14.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #91
    Mit deiner Logik hat jeder Anfänger das falsch Hobby
    Richtig. es ist ein Unterschied, ob ich als Ungeübter auf der Bahn hinter einem hinterherhetzen muss oder ob ich alleine fahre und das Tempo bestimme. Dann machen 333 Km auch nichts aus.

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ich fahre nur mit freunden und kollegen, meine touren sind immer 100% .......-free !

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ich fahre nur mit freunden und kollegen, meine touren sind immer 100% .......-free !
    Sicher, dass die anderen das auch so sehen?

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    ...es gibt immer einen externen Grund, ....
    du kennst den Steinhuder nicht.

    Bei den Leuten, mit denen ich fahre, ist nicht die Badehose schuld.



    Für alle Fälle habe ich eine eidesstattliche Verzichtserklärung immer im TR dabei.

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Für alle Fälle habe ich eine eidesstattliche Verzichtserklärung immer im TR dabei.
    Und ich hab zwei Wochen später ne Waschmaschine, weil Du mit Zaubertinte gearbeitet hast.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #96
    so wie immer.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #97
    Dabei brauch ich gerade viel eher einen Gefrierschrank.

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Sicher, dass die anderen das auch so sehen?
    ich hoffe...

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    Bei mir sind Tagesetappen zwischen 500(Pässe) und 900-1000 Km(mit Autobahn) relativ normal.
    Hi, nur 500 km in den Bergen... da geht aber mehr

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Danke. Vielleicht kommst ja mal mit. Kann man auch zusammen ein paar Bierchen (oder was auch immer) verlöten.

    Im Moment habe ich eher Bedarf an Extrem-Terassing, sowie ich mal dazu komme....
    Die Idee ist aber keinen schlechte
    Bei Treffen (mit Gruppen in unterschiedlichen Geschwindigkeitsprofilen) kann man immer mal mitmachen
    Sonst eher nicht...


    Ich tendiere ja, je nach Mopped, auch zur Begehung von Verkehrsordnungswidrigkeiten, aber ich muß nicht zwingend. Mit Nolimit (der Name ist Programm) fahren macht Spaß, wenn Du das mit FLOTT meinst. Wie gesagt, ich habe auch meinen Spaß dabei, mir die Gegend zu begucken, genauso wie ich meinen Spaß habe, ordentlich am Kabel zu ziehen.

    Tja, da sehe ich schwarz---mit Deiner "C"
    OK, Gegend begucken geht natürlich


    Wieso glaubst Du, das es ein Unterschied gibt? Okay, wenn man häufiger zusammen fährt, kennt man sich. aber der Grundsatz ist der selbe, der Schwächste (egal in welcher Hinsicht) bestimmt das Tempo.

    Es geht nicht anders. Wie man das regelt ist Nebensache, Hauptsache es ist geregelt.

    Wenn man sich kennt und unterschiedliches Tempo fährt, ist auch (fast) alles OK.
    Wenn einer einen sportlichen Fahrstil fahren möchte geht das nur mit ausgesuchten (bekannten) Leuten....

    Es muß nicht die gottlose Raserei sein, das Theater geht los bei unterschiedlichen Bremspunkten, unterschiedlicher Kurvengeschwindigkeit und unterschiedlichen Überholvermögen

    Es gibt Fahrer die auf breitester Straße mal eben 80 schaffen - mit denen in kurvenreiches Gebiet? Niemals!
    Noch nicht einmal die Geraden



    Übrings das Sauerland fehlt noch.

    Nö, habs vor der Tür

    EDIT: Sauerland war doch schon letztes Frühjahr (in Dodenau)

    Achso, ich schieb schon mal: Ich deklariere meine Touren ausdrücklich als Flott
    Also, nicht der langsamste Fahrer bestimmt das Tempo, sondern der langsamste Fahrer mit einen gesunden Selbsteinschätzung bestimmt das Tempo


 
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Carbon-Folie: Jämmerlich versagt
    Von sampleman im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:35