Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Trauig aber wahr ich habe mein auch ein Guten freund Verloren

Erstellt von devildog, 19.05.2009, 23:48 Uhr · 12 Antworten · 3.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Ausrufezeichen Trauig aber wahr ich habe mein auch ein Guten freund Verloren

    #1


    Am 10. Mai 2009 ist unser Freund

    Jörg Becker

    bei einem Motorrad-Unfall tödlich verunglückt. Es gibt keine Worte, die angemessen sind, diesen Verlust zu beschreiben.

    Das Motorradfahren war sein Leben. Mit dem Motorrad hat er die Welt bereist, hat die Kontinente erfahren und mit offenem Herzen Freunde auf der ganzen Welt gefunden. In Büchern, Bildern und Artikeln hat er seine Erlebnisse dokumentiert und so viele von uns daran teilhaben lassen. Dieses Andenken wird uns bleiben - immer.

    Jörg gehörte zum Orga-Team des Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen und hat sich dabei mit seinen Erfahrungen und mit viel Engagement eingebracht.

    Die Trauerfeier findet am Di. 19. Mai 2009 in der Friedhofskappelle seines Wohnorts Beienrode (37130) statt.
    Jörg hat über das CCF-Kinderhilfswerk eine Patenschaft für ein Kind in Kenia übernommen. Auf Wunsch seiner Familie kann anstelle von Blumen und Kränzen eine Spende dabei helfen, die Patenschaft fortzuführen.

    Spendenkonto: Becker * Zweck: Patenkind * Sparkasse Göttingen (260 500 01) * Kontonummer 160 126 793

    Jörg hatte Freunde im ganzen Land und weit darüber hinaus. Mit dem folgenden Online-Eintrag möchten wir allen die Gelegenheit geben, ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen. Diese letzen Grüße und Anteilnahmen werden wir dann der Familie in gedruckter Form übergeben.

    Ralph Wüstefeld
    -für das Orga-Team des
    Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen -


    Hallo Leute,


    ausgerechnet Heute Müsst ich erfahren dass mein alte Kumpel Jörg gestorben ist..... ich weisss nicht ab dass hier hingehört aber viele von Euch haben sicher seine berichte in Motorrad reisetreff Gieboldehausen gelesen, er war immer uberall in der Welt unterwegs und immer bereit zum Helfen.. Ich habe ihm nicht oft gesehen... aber wurde Ihm sehr vermissen...


    In diesem Sinn mags gut Jörg... Matt / Devildog

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #2
    Mein Herzliches Beileid!

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Jörg Becker +

    #3
    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

  4. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #4
    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie.

  5. beak Gast

    Standard

    #5
    Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid der Familie und mein tiefes Mitgefühl seinen Freunden.

    "Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

  6. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #6
    Dieser traurige Fall veranlaßt mich wieder drüber nachzudenken wie vergänglich doch unser Leben ist und wie schnell sich scheinbar unveränderliche Situationen aus heiterem Himmel ändern können.

    Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen und Freunde.

  7. Two
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #7
    Ein aufrichtiges Beileid auch von mir.

    Viel Kraft wünsche ich den Hinterbliebenen.

  8. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Mein Mitgefühl

    #8
    Hey Matt,

    mein Mitgefühl hast Du.

    Vor 3,5 Jahren ging es uns auch so - unser langjähriger Moped-Weggefährte hat völlig überraschend einen bzw. zwei Herzinfarkte bekommen - er war 46 und an sich fit - dachten wir alle.

    Das macht einen nachdenklich und wir achten nurn mehr darauf die Träume, die wir haben, baldmöglichst umzusetzen.

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    hey Matt, mein aufrichtiges Beileid!

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #10
    Hallo Matt,

    auch von mir aufrichtiges Beileid dir und der Familie.

    Gruß Kathrin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. habe mal mein Auspuff gepimt!
    Von Lunnas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 18:37
  2. lustig aber wahr...
    Von ArmerIrrer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:34
  3. Da habe ich aber...
    Von Adventure-Doc im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 00:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 11:07
  5. traurig aber wahr!!
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 10:44