Trauig aber wahr ich habe mein auch ein Guten freund Verloren

Diskutiere Trauig aber wahr ich habe mein auch ein Guten freund Verloren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Am 10. Mai 2009 ist unser Freund Jörg Becker bei einem Motorrad-Unfall tödlich verunglückt. Es gibt keine Worte, die angemessen sind, diesen...
devildog

devildog

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S


Am 10. Mai 2009 ist unser Freund

Jörg Becker

bei einem Motorrad-Unfall tödlich verunglückt. Es gibt keine Worte, die angemessen sind, diesen Verlust zu beschreiben.

Das Motorradfahren war sein Leben. Mit dem Motorrad hat er die Welt bereist, hat die Kontinente erfahren und mit offenem Herzen Freunde auf der ganzen Welt gefunden. In Büchern, Bildern und Artikeln hat er seine Erlebnisse dokumentiert und so viele von uns daran teilhaben lassen. Dieses Andenken wird uns bleiben - immer.

Jörg gehörte zum Orga-Team des Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen und hat sich dabei mit seinen Erfahrungen und mit viel Engagement eingebracht.

Die Trauerfeier findet am Di. 19. Mai 2009 in der Friedhofskappelle seines Wohnorts Beienrode (37130) statt.
Jörg hat über das CCF-Kinderhilfswerk eine Patenschaft für ein Kind in Kenia übernommen. Auf Wunsch seiner Familie kann anstelle von Blumen und Kränzen eine Spende dabei helfen, die Patenschaft fortzuführen.

Spendenkonto: Becker * Zweck: Patenkind * Sparkasse Göttingen (260 500 01) * Kontonummer 160 126 793

Jörg hatte Freunde im ganzen Land und weit darüber hinaus. Mit dem folgenden Online-Eintrag möchten wir allen die Gelegenheit geben, ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen. Diese letzen Grüße und Anteilnahmen werden wir dann der Familie in gedruckter Form übergeben.

Ralph Wüstefeld
-für das Orga-Team des
Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen -


Hallo Leute,


ausgerechnet Heute Müsst ich erfahren dass mein alte Kumpel Jörg gestorben ist..... ich weisss nicht ab dass hier hingehört aber viele von Euch haben sicher seine berichte in Motorrad reisetreff Gieboldehausen gelesen, er war immer uberall in der Welt unterwegs und immer bereit zum Helfen.. Ich habe ihm nicht oft gesehen... aber wurde Ihm sehr vermissen...


In diesem Sinn mags gut Jörg... Matt / Devildog
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie.
 
B

beak

Gast
Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid der Familie und mein tiefes Mitgefühl seinen Freunden.

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
 
T

TomTom-Biker

Gast
Dieser traurige Fall veranlaßt mich wieder drüber nachzudenken wie vergänglich doch unser Leben ist und wie schnell sich scheinbar unveränderliche Situationen aus heiterem Himmel ändern können.

Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen und Freunde.
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Mein Mitgefühl

Hey Matt,

mein Mitgefühl hast Du.

Vor 3,5 Jahren ging es uns auch so - unser langjähriger Moped-Weggefährte hat völlig überraschend einen bzw. zwei Herzinfarkte bekommen - er war 46 und an sich fit - dachten wir alle.

Das macht einen nachdenklich und wir achten nurn mehr darauf die Träume, die wir haben, baldmöglichst umzusetzen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
hey Matt, mein aufrichtiges Beileid!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Matt,

auch von mir aufrichtiges Beileid dir und der Familie.

Gruß Kathrin
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
Gott ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben. (Psalm 34,19)

Armin Fuchs
 
devildog

devildog

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Ich Bedanke mich bei Euch alle

Danke für die Zahlreich Anteilnahme von allen... Ich dachte nur ein oder die Andere kannte Jörg weil er sehr viel in Die Reise Enduro/Enduro Sector Unterwegs war und einiges an Kleidund und Zubehoer für Touratech, Wunderlich und viele andere getestet hat.....

Tja einfach Danke für die schönenende Worte und Gedanken...
 
manneh

manneh

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
12
Auch von mir unbekannterweise ein tief empfundenes "Herzliches Beileid" an die Familie und allen Freunden und Bekannten.
Manfred

" Doch die Besten sterben jung!" ( Onkelz )
 
Thema:

Trauig aber wahr ich habe mein auch ein Guten freund Verloren

Trauig aber wahr ich habe mein auch ein Guten freund Verloren - Ähnliche Themen

  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr

    Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr: Gab es (im grossen GS Forum) bisher die Berichte der tollsten Überholmanöver und Geschichten von "gerichteten Supersportlern", so liest man nur...
  • Die wahre Urban GS

    Die wahre Urban GS: War (zu) lange auf meine 650er Africa twin fixiert. Bekam nicht mehr mit was in der weiss blauen welt lief - bis die Urban GS kam. Probefahrt auf...
  • 800 Boxer, ist da was Wahres dran?

    800 Boxer, ist da was Wahres dran?: Habe gehört, dass angeblich ein kleiner GS Boxer mit 800 ccm kommen kann. Wisst ihr was darüber?
  • 800 Boxer, ist da was Wahres dran? - Ähnliche Themen

  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • Der einzig wahre James Bond ist tot

    Der einzig wahre James Bond ist tot: Er war und bleibt eine Legende
  • Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr

    Gerade gelesen, wie wahr, wie wahr: Gab es (im grossen GS Forum) bisher die Berichte der tollsten Überholmanöver und Geschichten von "gerichteten Supersportlern", so liest man nur...
  • Die wahre Urban GS

    Die wahre Urban GS: War (zu) lange auf meine 650er Africa twin fixiert. Bekam nicht mehr mit was in der weiss blauen welt lief - bis die Urban GS kam. Probefahrt auf...
  • 800 Boxer, ist da was Wahres dran?

    800 Boxer, ist da was Wahres dran?: Habe gehört, dass angeblich ein kleiner GS Boxer mit 800 ccm kommen kann. Wisst ihr was darüber?
  • Oben