Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Diskutiere Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... ja, *schmunzel* der hat mich aber auch provoziert ! Er hätte ja auch gleich Platz machen können - ich mach das, wenn jemand hinter mir...
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
... erinnere ich mich an so einen R1 Fahrer, der dann völlig sauer mit Messer zwischen den Zähnen mit über 200 auf der Landstrassengeraden davongeprescht ist, nachdem der von irgendwem (wer war denn das noch gleich?) aus unserer Truppe nicht ganz kampflos aussen in der Kurve überholt worden ist......
Den hast du ja schliesslich auch "fahren" lassen hihi
:D:D:D

... ja, *schmunzel* der hat mich aber auch provoziert !


Er hätte ja auch gleich Platz machen können - ich mach das, wenn jemand hinter mir schneller will ! :)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ihr da aus dem Pott, ihr seid die wahren wilden!

Wir sind alles nur Turnbeutelvergesser....:D;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....wenn ich das so lese.....:eek::eek::eek:








........ich habe den größten Turnbeutel von Allen..........und den vergesse ich laufend........




.......................laufend............................immer........................ich bin ein Luuuuuser.:confused:

Ich will mal mit Euch Meistern fahren.......@Zorro,@Larsi,@Mac............nehmt ihr noch
Lehrlinge mit ????? Bitte ????

....ich ändere sofort meine Signatur. Etwas mehr Bescheidenheit tut jetzt not.....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...nehmt ihr noch
Lehrlinge mit ????? Bitte ????
...
kein problem ... machen wir gern.

allerdings gibt es da ein paar regeln:

  • der lehrling trägt eine gelbe weste mit der aufschrift "AZUBI" vorne und hinten
  • der lehrling übernimmt die kraftstoffkosten während der schulung
  • der lehrling sorgt für das leibliche wohl der schulenden

das wars schon :D :D :D :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
zu 1.: Keine Chance !! Bevor ich eine Wahnweste tragen muss könnt ihr
alleine weiterfahren. NIX !!!:p:p:p

zu 2.: OK. Könnte ich mir grad noch so leisten.;)

zu 3.: Sehr gut. Was ihr futtert und sauft erspart mir die Kalorien. Aktive
Diät nenn ich das. Fein.:D:D
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Mann oh mann . .

. . .watt issen hier los.;)

Wenn ihr Euch weiter so aufschaukelt, da hilft dann auch kein Öhlins mehr;):D

Fahrt vernünftig, seid der Jugend ein Beispiel, lasst mal einen Fahren.:eek::cool:;):D:D

Wir sind hier im öffentlichen Strassenverkehr:rolleyes: - da gibbet Regeln.:rolleyes::eek:

Und es gibt die Physik - da gibbet Grenzen.:rolleyes::eek:

Gut datt ich so vernümpftich bin.:p;):D



Wenn ihr Euch trefft - und ich muss das hinterher erst lesen - dann is abba watt los - sach ich Euch.:cool::p;):D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich werde ab sofort eine Flut von PN´s an die üblichen Verdächtigen loslassen
wenn ich irgendwo in Deutschland in einem Revier auftauche am Wochenende.
Damit hier ja Niemand Irgendwas verpasst.:p:p:p

.....ihr werdet Eure Gelegenheiten zum herbrennen schon noch kriegen.:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wenn das passt, dann willich abba auch mit.

Ebenfalls ohne Waaahnweste....:p:p
ich aber auch... vergesst mich nicht bei den PNs und Planungen.... :D

Ich fahre auch hinterher und guck mir das Spielchen vorne an! Aber WAhnweste geht auf keinen Fall!
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
@all:

ich bin dabei, ich denke das könnte ne relativ grosse Truppe (mehr als die üblichen 5 Mann für soone Aktion) werden. Wenn aber alle in etwa auf einem Niveau fahren ist auch net so schlimm.

P.S. Ich trag zwar keine, aber was glaubt ihr eigentlich was passiert wenn einer von sooner unerschrockenen Truppe ne Wahnweste trägt und die Rennleitung macht Streckenkontrolle?

Ergebnis: Sie winken den mit der Wahnweste (auch wenn er der Wahnsinnigste der ganzen Truppe ist) freundlich vorbei und halten alle anderen an.......
:D:D:D:D
(schon erlebt)
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Mal ne blöde Frage zwischendurch . .

. . . dürfen wir uns denn dann gegenseitig überholen?:rolleyes::o:eek::cool:;):D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
vielleicht sollten

wir alle mal nur so zum Joke bei dem Event echt mal wirklich mit "schnellen" Wahnwesten unterwegs sein......
:D:D:D:D
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
klar,

muss doch ne hackordnung festgelegt werden :eek: :rolleyes:
. . .wenn ich der Letzte in der Nahrungskette bin - na dann . . . .:eek:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
es gibt da so Geschwindigkeiten, an die ich mich erinnern kann, bei denen das Lebensgefährlich gewesen wäre......

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Achwatt?:eek:

wir alle mal nur so zum Joke bei dem Event echt mal wirklich mit "schnellen" Wahnwesten unterwegs sein......
:D:D:D:D
. . gelb steht mir nicht - sagt meine Typen Beraterin - ausserdem drückt die mir anne Taille:p;):D:D:D:D:cool:
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
...
. . gelb steht mir nicht - sagt meine Typen Beraterin - ausserdem drückt die mir anne Taille:p;):D:D:D:D:cool:

... wie getz ?? ... und deine Q ?? Ich find dat passt ! :)




... aber wat is Taille - hast du sowatt überhaupt :D??
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
... wie getz ?? ... und deine Q ?? Ich find dat passt ! :)




... aber wat is Taille - hast du sowatt überhaupt :D??
Ja meine Q ist gelb - aber meine Oberbekleidung . . . da passte kein gelb - und die Querstreifen von 3M finde ich, tragen ein wenig auf:rolleyes::cool::eek::p;):D:D

Kann ich die zweite Frage tauschen:p:D:D
 
Thema:

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Fahrwerk überholen oder Öhlins

    Fahrwerk überholen oder Öhlins: Moin Leute, ich möchte gerne das Fahrwerk meiner 1100er GS nach 100000km auffrischen. Die generellen Möglichkeiten sind klar: Überholung des...
  • Bremskraftverstärker Überholung R1150GS

    Bremskraftverstärker Überholung R1150GS: Hallo! Mir wurde hier von einem Mitglied vor ein paar Wochen angeboten, dass derjenige meinen Bremskraftverstärker von dem immer lauter werdenden...
  • Auspuffklappe überholung /Lebensdauer

    Auspuffklappe überholung /Lebensdauer: Da mir meine TUe in der letzten Zeit etwas aeh... laut vorkam hab ich heute morgen mal schnell den Endtopf abgezogen. Und ja die Klappe sass...
  • Auspuffklappe überholung /Lebensdauer - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch

    Anlasser überholen lassen BMW HP2 Enduro Bosch: Hallo Zusammen, gestern habe ich mir einen neuen Anlasser in der BMW Werkstatt einbauen lassen. (ganz schön teuer) Angeblich machte der alte...
  • Fahrwerk überholen oder Öhlins

    Fahrwerk überholen oder Öhlins: Moin Leute, ich möchte gerne das Fahrwerk meiner 1100er GS nach 100000km auffrischen. Die generellen Möglichkeiten sind klar: Überholung des...
  • Bremskraftverstärker Überholung R1150GS

    Bremskraftverstärker Überholung R1150GS: Hallo! Mir wurde hier von einem Mitglied vor ein paar Wochen angeboten, dass derjenige meinen Bremskraftverstärker von dem immer lauter werdenden...
  • Auspuffklappe überholung /Lebensdauer

    Auspuffklappe überholung /Lebensdauer: Da mir meine TUe in der letzten Zeit etwas aeh... laut vorkam hab ich heute morgen mal schnell den Endtopf abgezogen. Und ja die Klappe sass...
  • Oben