Seite 18 von 65 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 644

Überholen von Motorradfahrern mit dem Motorrad

Erstellt von assindia, 08.03.2011, 10:10 Uhr · 643 Antworten · 55.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von sitzbankquetscher Beitrag anzeigen
    grad so mach ichs auch-bin selber schon fast vom Mopped gefallen weil so ein Depp wie aus dem Nichts volle Kanne vorbei gedonnert ist.(und immer schö das rechte Füßchen raus)
    Zitat Zitat von sitzbankquetscher Beitrag anzeigen
    du solltest mal deine Fahrphilosophie überdenken
    und du den rückwärtigen verkehr mal besser beobachten

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Ich glaube, wir brauchen dringend den ......thread wieder. Da geschieht das Abschütteln leiser als hier...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir brauchen dringend den ......thread wieder. Da geschieht das Abschütteln leiser als hier...
    grööööööööööl

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von sitzbankquetscher Beitrag anzeigen
    du solltest mal deine Fahrphilosophie überdenken
    Den mußt du mir erklären!
    Ich habe ganz klar geschrieben unter welchen Bedingungen ich auch in Kurven überhole. Was ist daran auszusetzen?

    Kurvenparker müssen nunmal damit rechnen überholt zu werden, jederzeit und immer. Wer schnell genug ist, wird nicht überholt. So einfach ist das.

    Ganz davon abgesehen lasse ich mir von einem Kurvenparker auch gerade sagen, wann ich meine Fahrphilosophie zu überdenken habe. wo kommen wir denn dahin? Ich sag ja auch nicht: Du bist zu langsam, überdenk mal deinen Fahrstil.

  5. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Eine Grundvorrausetzung im Straßenverkehr ist das "am Leben lassen" , ... ich denke, das ist analog in Internetforen so.


    nicht jeder gehört in den Straßenverkehr

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und du den rückwärtigen verkehr mal besser beobachten
    wie jetzt?! Ich? Mach ich ständig..... muß ja sehen ob grad nicht ein Kürbis dahergeflogen kommt!

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von GuweS Beitrag anzeigen
    nicht jeder der den Führerschein hat,gehört in den Straßenverkehr!

    machs nochmal, 3x reicht doch nicht!

  8. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir brauchen dringend den ......thread wieder. Da geschieht das Abschütteln leiser als hier...
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...wie ein Haufen Pubertätsknilche

    Hätte mein Rechner einen Geruchserzeuger, würde es so langsam nach wildem Büffel riechen...
    Wenn man das hier so liest, kann man die Testosteronschwaden fast schon sehen ...
    Das Bild zum Ton...



  9. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    Das Nordlicht hat es erkannt ;-)

  10. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    ......manch einer kann froh sein, dass er sich auf kurvenreicher strecke nicht selbst entgegen kommt......

    Sparta


 
Seite 18 von 65 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stirndeckel überholen...
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 09:01
  2. Kriminalisierung von Motorradfahrern
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 09:49
  3. Bremse überholen
    Von Annali im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:23
  4. Toleranz zwischen Motorradfahrern
    Von dr.musik im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:32
  5. Die Straße gehört den Motorradfahrern
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:05