Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

unglaublich!!!!!

Erstellt von agustagerd, 17.07.2012, 10:15 Uhr · 67 Antworten · 5.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    710

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft - wenn ihr mit sovielen Leuten dort gewesen währt - hättet ihr umgedreht oder es versucht?

    Nicht jeder fährt enduro, nicht jeder will das.... Und kann das - die Jungs und Mädels im Video sahen ja nicht wie Leistungssportler aus.

    Ich finde Hut ab - wenn sich jemand was traut, was er nicht kann, ist das erstmal was positives. Ich von sicher jeder hier wäre da problemlos rübergekommen.....

    Frank
    Darum geht's ja nicht, sondern darum solche dramatischen Szenen unzensiert ins Internet zu stellen...

    CNN hätte sich das nicht getraut

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard chopper

    #22
    Ich fand das so klasse das ich es mir noch mal angesehen hab.Dabei ist mir
    aufgefallen,das die Cruiser besser durchkamen als die GS.Entweder wahren
    die Fahrer talentierter,quasi die Einäugigen unter den Blinden,oder so ein
    Chromgeschwurbel ist offroadtauglicher als eine GS.
    Vielleicht sollten die Reisenden unter uns mal in sich gehen und darüber nach denken,die GS durch einen Chopper zu ersetzen.
    Tschüß,Rainer

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #23
    Betreutes Fahren ...

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von bdr529 Beitrag anzeigen
    Darum geht's ja nicht, sondern darum solche dramatischen Szenen unzensiert ins Internet zu stellen...

    CNN hätte sich das nicht getraut
    Wenn es danach ginge müsste 85% von Youtube und sicher 50% dieses Forums auch weg....

  5. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    #25
    puuhhhh zum glück wurde der link im GS ( muss man das kürzel nun ausdeutschen ) und nicht in einem chopper forum gepostet... stellt euch mal diesen skandal vor brrrrrrrrrrrrr

  6. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Betreutes Fahren ...
    neneneeeee

    BMW = betreutes Motorrad wandern!!

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #27

    Danke, ich hab herzlich gelacht
    So kennt man die Neonfraktion
    Dabei war das noch absolut banditentauglich und die GS Fahrer füßeln da durch

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #28
    im Vorspann ist zu lesen, dass der Chopperfahrer 74 Jahre alt ist.....ich möchte mit 74 auch noch Mopedfahren....von mir aus auch auf nem SCRAMBLER hehehehe

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    richtig peinlich ist sind allem der GS-Fahrer, nicht nur weil der eine sein Mopped auch noch hinlegt. Die lassen den Chopperfahrer da zuerst durch vor lauter Schiss

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht eine gute Investition für die Jungs?
    Viel zu gefährlich für die kleinen Schweinchen!


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinger passieren...unglaublich
    Von BMW-Dieter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 08:00
  2. Unglaublich......
    Von rp3o im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 22:10
  3. Unglaublich, oder?
    Von GStatten im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 15:02
  4. Unglaublich!!!
    Von lohmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 22:46
  5. Unglaublich
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 09:27