Kellermann jetstream Unglaublich hell.

Diskutiere Kellermann jetstream Unglaublich hell. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker.
Hab mir dann die Kellermann jetstream angeschaut, und fand die von der Größe und Optik Klasse.
Beim Preis von 600 Euro für 4 Stück musste ich doch schlucken und mir das nochmal überlegen, aber ich wollte sie unbedingt.

Nach anfänglichen Problemen und einbauen richtiger Wiederstände, war ich erstmal baff und geschockt über die extreme Helligkeit und das nie dagewesene Lauflicht, das wie ein Laserstrahl aussieht, und nicht nach LED aufleuchten nach und nach.
5 Jahre Garantie haben mich zum Kauf überzeugt und bin froh sie gekauft zu haben, da es Weltweit nichts besseres gibt.
Ja der Preis ist wie ich finde sehr heftig, aber Rizoma ist man auch bei fast 100 Euro pro Stück und hat bei weitem nicht ht diese Innovation und Qualität.
Es sieht absolut klasse aus und ist ein gewaltiger Sicherheitsaspekt durch die Helligkeit und Auffälligkeit.

Screenshot_20230116_123859_Video Player.jpg
Screenshot_20230116_123852_Video Player.jpg
Screenshot_20230116_123833_Video Player.jpg
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Ich wollte Lauflichtblinker, ansonsten gibt's an den Originalen nix auszusetzen.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.267
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
OK, ich habe überlesen, dass das Lauflichtblinker sind. Ich persönlich fand diesen Mist schon an Autos immer blöd und würde keinen Cent dafür ausgeben.

Aber wem es gefällt ...

Habe ich das richtig verstanden, für 600 € musstest Du selbst noch Widerstände basteln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Ja leider, hätte aber auch von Kellermann welche bekommen können.
Dachte ich mir aber auch, 600 Euro und dann muss ich noch wiederstände kaufen.
Nicht cool !
 
Robi650

Robi650

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.017
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
150 Teuro für einen! Pipistrahl-Blinker.
Jo, wenn's schee macht.
Schick sind sie definitiv.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Cool das du es gemacht hast und das es dir gefällt.

Ich finde allerdings das die Blinker optisch nicht zur GS passen und fast schon wie ein Fremdkörper wirken.

Hell ist es aber :-)
 
987mike

987mike

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
297
Zu einer stimmig aufgepeppten GS könnten die Blinker vielleicht schon passen.
Ich weiß es nicht,- müsste man mal sehen...
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Sobald ich dazu komm, mach ich mal gescheite Bilder.
 
janus

janus

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
575
Modell
R 1100 GS in schwarz
Und wenn die so hell leuchten, was sagt der Hintermann bei Dunkelheit?
Meinst Du etwa, die Helligkeitsgrenzen sind von Hirnlosen erstellt worden?
janus
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
433
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Meinst Du etwa, die Helligkeitsgrenzen sind von Hirnlosen erstellt worden?
Da Kellermann eine renomierte Firma ist, die Leuchten mit entsprechender Zulassung herstellt und vertreibt, wird die Helligkeit sich in den gesetzlich aufgelegten Grenzen befinden...

Und wenn die so hell leuchten, was sagt der Hintermann bei Dunkelheit?
Keine Ahnung, hört man eh nicht... :giggle:
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Und wenn die so hell leuchten, was sagt der Hintermann bei Dunkelheit?
Meinst Du etwa, die Helligkeitsgrenzen sind von Hirnlosen erstellt worden?
janus
Das ist ja wohl klar, das die ne Zulassung haben und eben da an das Limit gehen.
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
muss man das echt jetzt erklären.......bei kellermann gibt´s keine halbseidenen blinker......
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
401
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Auf die hab ich auch ein Auge geworfen. Für 600 Taler werde ich das aber auch weiterhin tun ;)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Die Dinger sind designtechnisch zumindest im Video - der burner 🤩
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Ich mag das auch, sieht cool aus.
Aber bei dem Preis würde ich mir das nicht gönnen.

Hatte im Sommer, an einem frühen Abend eine GS 1250 vor mir.
Beim Abbiegen/Blinken und gleichzeitigem Bremsen fand ich die ganze Leuchterei grenzwertig.
Man hat das eigentliche Blinken nicht mehr richtig war genommen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich hab noch ein Video angeschaut, wo man beide Lichter gleichzeitig in Aktion sieht.
Das Rück/ Bremslicht sollte schon gut sichtbar sein.
Wobei beide natürlich eng beinander liegen.
 
Thema:

Kellermann jetstream Unglaublich hell.

Kellermann jetstream Unglaublich hell. - Ähnliche Themen

  • R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron

    R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron: Hallo zusammen, ich möchte mir die "Kellermann Dayron" kaufen und benötige noch eine passende Halterung. Bei Leebmann habe ich die beiden...
  • Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

    Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Erledigt Blinker Kellermann

    Blinker Kellermann: Verkaufe LED Kellermann 1000 PL Blinker mit Tagfahrlicht. Voll funktionstüchtig waren an einer GS 1200 Bj. 2009 montiert. Inkl. Widerstände. VB...
  • Biete Sonstiges Kellermann Rhombus

    Kellermann Rhombus: Hab meine Garage mal aufgeräumt, da kam das eine oder andere zum Vorschein :D Zum Verkauf steht 1 Satz (4 Stück für v/h) Kellermann Rhombus mit...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor - Ähnliche Themen

  • R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron

    R1250GS Halterung für Zusatzscheinwerfer / Kellermann Dayron: Hallo zusammen, ich möchte mir die "Kellermann Dayron" kaufen und benötige noch eine passende Halterung. Bei Leebmann habe ich die beiden...
  • Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

    Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Erledigt Blinker Kellermann

    Blinker Kellermann: Verkaufe LED Kellermann 1000 PL Blinker mit Tagfahrlicht. Voll funktionstüchtig waren an einer GS 1200 Bj. 2009 montiert. Inkl. Widerstände. VB...
  • Biete Sonstiges Kellermann Rhombus

    Kellermann Rhombus: Hab meine Garage mal aufgeräumt, da kam das eine oder andere zum Vorschein :D Zum Verkauf steht 1 Satz (4 Stück für v/h) Kellermann Rhombus mit...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

    Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Oben