Ergebnis 1 bis 8 von 8

Unglaublich, oder?

Erstellt von GStatten, 02.08.2009, 10:10 Uhr · 7 Antworten · 947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard Unglaublich, oder?

    #1
    Ein blinder Motorradrennfahrer.....
    http://magazine.web.de/de/themen/aut...ennfahrer.html

  2. beak Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Ein blinder Motorradrennfahrer.....
    http://magazine.web.de/de/themen/aut...ennfahrer.html
    Wirklich unglaublich!!! Ich dachte jetzt zuerst an einen Gag ("Ein blinder Motorradrennfahrer...")

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #3
    solche gibt es viel mehr als du denkst

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    solche gibt es viel mehr als du denkst
    Schtümmt, aber bei denen liegt es nicht an der Sehstärke sondern an der Größe des Gehirns!

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    Habe ich neulich einen TV Bericht über ihn gesehen, ist schon der Knaller und da gehört sicher unendlicher Mut dazu.

    Aber er ist natürlich kein Rennfahrer. Er fährt mit seinem Coach zunächst die Strecke ab und versucht, sie sich dabei einzuprägen. Anschliessend fährt er sie dann alleine, was wirklich erstaunlich ist. Aber er fährt sehr, sehr langsam, was auch verständlich ist

    P.S.: in dem Bericht steht, dass er manche Strecken so fährt, dass man nicht merkt, dass er nicht sieht. Das war aber in dem Bericht sehr deutlich zu sehen, aber evtl. steigert er sein Tempo, je besser er eine Strecke kennt.

    Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein riesengroßes Selbstvertrauen

  6. ulixem Gast

    Standard

    #6
    Das halte ich für genau so schwachsinnig, wie zB eine ADV mit abgepolsterter Sitzbank,gekürzten Federbeinen und Plateauschuhen zwergentauglich zu machen.

    Grenzen überschreiten endet meistens im Krankenhaus.

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #7
    Ich finds unglaublich!

    Nur eines find ich nicht ganz so lustig: der fährt/fuhr ernsthaft auf öffentlichen Straßen?
    Nix für ungut, aber das ist nur noch fahrlässig.

    Gruß
    Chris

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Ich finds unglaublich!

    Nur eines find ich nicht ganz so lustig: der fährt/fuhr ernsthaft auf öffentlichen Straßen?
    Nix für ungut, aber das ist nur noch fahrlässig.

    Gruß
    Chris
    Da kannste sicherlich beruhigt sein. Spätestens beim Sehtest war Schluß mit Lustig. Obwohl, es gibt schon ne Menge "Blinde" die mit Führerschein unterwegs sind.


 

Ähnliche Themen

  1. unglaublich!!!!!
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 18:13
  2. Dinger passieren...unglaublich
    Von BMW-Dieter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 08:00
  3. Unglaublich......
    Von rp3o im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 22:10
  4. Unglaublich!!!
    Von lohmax im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 22:46
  5. Unglaublich
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 09:27