Unstoppable ...

Diskutiere Unstoppable ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Unstoppable ....:p ist ein echt mutiger Werbetext wenn man an die vielen Bremsdiskusionen der letzten Jahre denkt.:p :eek:
cooli

cooli

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Unstoppable ....:p

ist ein echt mutiger Werbetext wenn man an die vielen Bremsdiskusionen der letzten Jahre denkt.:p :eek:
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Unstoppable ....:p

ist ein echt mutiger Werbetext wenn man an die vielen Bremsdiskusionen der letzten Jahre denkt.:p :eek:
Es ist nur die "Sprachpanscherei",vor Jahren von Telekom gegründet,um des Denglischen nicht mächtigen Leute zu beeindrucken.Totaler Unsinn der hochbezahlten Werbefuzzies.Wenn die Auftraggeber wüssten,wieviele Leute gerade wegen dieser dämlichen Gags das Produkt nicht kaufen.......Gruss Klaus
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Meine wurde von der Ringantenne gestoppt.:)
 
muriel63

muriel63

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
36
Ort
An der Ostsee
Modell
GS Adventure
Meine auch, Ringantenne hinüber, und das vor dem Fall. Na ja, besser als durchgeschmorte Kabel an den beheizbaren Handgriffen.
 
diddibalu

diddibalu

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
203
Ort
...im wilden Süden
Modell
R1200GS (11/2007)
Hallo muriel63,

weißt Du was an der Ringantenne defekt war?
Reinigst Du Dein Moped mit dem Hochdruckreiniger?

Gruß
didibalu
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Leute,
was ist denn eine Ringantenne??!? Habt Ihr alle Radio an Bord??
Gruß
Frank
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Big Brother is watching you!

Hallo Leute,
was ist denn eine Ringantenne??!? Habt Ihr alle Radio an Bord??
Wenn man sich im heiligen Stand der Ehe befindet, unterliegt man einer ständigen Kontrolle....isss doch klar, oder?

Technisch ist das inzwischen drahtlos über die Ringantenne gelöst.

Daher werden BMW-motorräder von führenden Ehefrauen empfohlen.

Wenn dann eine solche Ringantenne defekt ist, kennt man sich ohne die Gewissheit der permanenten Kontrolle gar nicht mehr aus. Deshalb springt das Motorrad auch nicht mehr an, denn es ist sicherer, einfach stehen zu bleiben und fachkundige Hilfe herbeizuholen, nämlich den :).

Alles klar? ;)
 
F

Freiburger

Gast
Hallo Leute,
was ist denn eine Ringantenne??!? Habt Ihr alle Radio an Bord??
Gruß
Frank
Ist doch klar, das sich die 2V Ecke bei der Vorlage nicht lange bitten lässt :rolleyes::D

Aber ich bin ja nicht so, und gib dir noch Futter: mich hat das das Steuergerät (so der Freundliche) der Benzinpumpe gestoppt.
Immerhin ist jetzt der BKV Geschichte...

Gruß, Freiburger
 
muriel63

muriel63

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
36
Ort
An der Ostsee
Modell
GS Adventure
Hi,
Hochdruckreiniger finde ich nicht so gut, deshalb wasche ich gar nicht, der Regen reinigt!!!! Achte mehr auf das was drinsteckt als auf Äußerlichkeiten.
Ich hörte vom Abschleppmann,dass es eine Kinderkrankheit der Adv ist das die Ringantenne streikt.Hatte danach nun 6 Monate Ruhe. Hängt wohl mit der Elektronik und Feuchtigkeit zusammen so sagte der gute Mann. Beim BMW Händler wurde nichts darüber gesagt.
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Ja,Klaus,ist richtig,aber trotzdem lächerlich und eine Verhöhnung der deutschen Kunden!!Gruss Klaus
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
.......ist richtig,aber trotzdem lächerlich und eine Verhöhnung der deutschen Kunden

Wieso sollte das denn eine Verhöhnung sein? Weil der Werbetext in den USA "unstoppable" sagt - bezieht sich das in Deinen Augen etwa auf irgendwelche Defekte am Fahrzeug?

Die Bedeutung dieses Begriffes ist Dir schon bekannt, oder?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff


Gruß
 
cooli

cooli

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Wieso sollte das denn eine Verhöhnung sein? Weil der Werbetext in den USA "unstoppable" sagt - bezieht sich das in Deinen Augen etwa auf irgendwelche Defekte am Fahrzeug?

Die Bedeutung dieses Begriffes ist Dir schon bekannt, oder?
Klar Jake Du hast es erkannt :D: Unstoppable heißt unaufhaltsam. Genau deshalb passt es JA prima zu den seit Monaten / Jahren diskutierten Bremsenproblem.

(Auch wenn ich finde das es mehr eine Bremsendiskussion als ein Bremsenproblem gibt :D:D)
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Klar Jake Du hast es erkannt......
Ich bin halt ein pfiffiges Kerlchen.....


Eigentlich sollte es mir ja auch egal sein, aber mir geht es halt auf den Keks, dass sobald jemand "Bremse" ruft die panischen Diskussionen wieder anfangen........
 
Thema:

Unstoppable ...

Unstoppable ... - Ähnliche Themen

  • [Leer] UNSTOPPABLE? Ein BMW Händler weniger ;-)

    [Leer] UNSTOPPABLE? Ein BMW Händler weniger ;-): Moin! Leer, Ostfriesland: Werbung von BMW demontiert, Laden ausgeräumt das sieht nicht gut aus. Schade. Paulie
  • [Leer] UNSTOPPABLE? Ein BMW Händler weniger ;-) - Ähnliche Themen

  • [Leer] UNSTOPPABLE? Ein BMW Händler weniger ;-)

    [Leer] UNSTOPPABLE? Ein BMW Händler weniger ;-): Moin! Leer, Ostfriesland: Werbung von BMW demontiert, Laden ausgeräumt das sieht nicht gut aus. Schade. Paulie
  • Oben