Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Unten ist Oben oder Oben ist Unten?

Erstellt von eolith, 14.05.2009, 20:17 Uhr · 84 Antworten · 5.664 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard Unten ist Oben oder Oben ist Unten?

    #1
    So jetzt hab ich aber die Nasse voll, so ein Scheiß mit dem Oben und Unten, jedes mal diese Diskussionen daher will das jetzt endlich mal geklährt haben bevor was auch immer passiert.......

    Wenn ich zur Nordsee fahre, z.b. von München aus fahre ich dan Kartentechnisch nach Oben oder nach Unten?

    Grüße

    Attila

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #2
    ....nach oben.


    Gruß Jürgen

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Du fährst von München an die Nordsee natürlich kartentechnisch nach oben. Genauso wie du nach Stuttgart nach links fahren würdest.

    Ist doch klar , ey!!!! Männer!!!!!!!!!!!!

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ....nach oben.


    Gruß Jürgen

    würde ich auch sagen

  5. eolith Gast

    Standard

    #5
    Versteh ich nicht ?!?!?

    Wenn ich nach Oben fahre, fahre ich eine Steigung hoch. Wie wenn ich einen Berg hoch fahre. Und der Berg ist auch Oben und das Tal unten.

    Die Nordsee ist tiefer als die Alpen?



    Attila

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #6
    moin,

    ich weiss nicht, wie ihr das macht, aber ich fahre rauf an die see und runter in die alpen.

    (nein, ich wohne nicht in norditalien )

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Du fährst von München an die Nordsee natürlich kartentechnisch nach oben. Genauso wie du nach Stuttgart nach links fahren würdest.

    Ist doch klar , ey!!!! Männer!!!!!!!!!!!!
    wo Du Recht hast, hast Du recht

    gilt aber nur für oben und unten, rechts und links geht nicht

    ok ausnahmsweise

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #8
    wenn du nach kartentechnischer lage fragst, dann ist doch die nordsee oben, weil die nördlich der alpen ist.
    wenn du aber gefühlsmäßig meinst, dass es runter geht, dann ist das höhentechnisch. vor man sich also über rauf und runter streitet, sollte geklärt werden, ob von höhen oder der lage auf der landkarte gesprochen wird.
    boah, ich wusste auch mal was

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    wo Du Recht hast, hast Du recht

    gilt aber nur für oben und unten, rechts und links geht nicht

    ok ausnahmsweise
    Also Lisbeth, wir streiten doch hier nicht!!! Wir diskutieren nur kontrovers und SINNVOLL!!!

    Wieso geht denn rechts und links nicht, wenn oben und unten geht.
    Wie fährst du denn sonst von Müchnen nach Stuttgart??!!

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    ich weiss nicht, wie ihr das macht, aber ich fahre rauf an die see und runter in die alpen.

    (nein, ich wohne nicht in norditalien )
    Ach ja Larsi, ich fahre mit!! Auch immer hoch an die See und runter in die Berge


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkerklemmung R 1200 GS Mü oben und unten
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 20:57
  2. Der “Wutbürger” - nach oben buckeln, nach unten treten
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:36
  3. Suche Gabelbrücken oben/unten R 1150 GS Adv.
    Von Kustom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:14
  4. Abnutzung an der Kette - "oben und unten" angeschliffen...
    Von LGW im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 15:54
  5. Oben huy unten Pfui
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 21:11