Vattertagstour, wohin????

Diskutiere Vattertagstour, wohin???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin moin, ich düse morgen ins Sauerland kurven zählen, endlich wieder bisken Berg rauf, bisken Berg runter, bisken links rum, bisken rechts rum...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin,

ich düse morgen ins Sauerland kurven zählen, endlich wieder bisken Berg rauf, bisken Berg runter, bisken links rum, bisken rechts rum. Zur Einstimmung mal gerade aus nach unten :D:DRichtung Süden zum Solling und dann ein schöner Bogen rechts rum nach Westen zum Sauerland.
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Bei mir gehts mal wieder durchs Weserbergland ;)

Pfingsten dann Schwarzwald und Alpen! Herrlich :D
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... wenn es nicht allzusehr schifft, geht´s morgen zum Hermannsdenkmal.
Wenn es schifft, geht´s zum Vatertagstreff mit Livemusik...und Allohoool...
 
Tritium

Tritium

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
125
Ort
622 üNN
Modell
R 1200 GS Triple Black
Spritztour

Bei mir gehts morgen los 1. Ziel irgendwo zw. Bologna und Florenz, am Freitag nach Ancona abends auf die Fähre nach Split um am Samstag von Split nach Slowenien zukommen (ziel unbekannt) und am Sonnntag wieder heim.

Gute Fahrt allen Ausflüglern
 
G

goofy

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
80
Ort
Meschede
Modell
BMW R1200GS LC
Bei mir gehts erst Pfingsten los: Bodensee und ein paar Alpenstraßen. Morgen lieber alkohol:D

Gruß Gunther
 
B

Baumbart

Gast
Regenkombis nicht vergessen, morgen gibt's ne Dusche. Nehm ihn auch mit nach Tschechien.
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
ich werde mich wie immer am Vatertag fürchterlich betrinken und die lila Kuh im Stall lassen....
unfallfreie Fahrt für Euch...
 
K

Krambambuli

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
84
Ort
Osnabrück
Modell
1250 GS
Moin moin,

ich düse morgen ins Sauerland kurven zählen, endlich wieder bisken Berg rauf, bisken Berg runter, bisken links rum, bisken rechts rum. Zur Einstimmung mal gerade aus nach unten :D:DRichtung Süden zum Solling und dann ein schöner Bogen rechts rum nach Westen zum Sauerland.
Meine "Vatertagstour" ab morgen:

Von Osnabrück > Sauerland> Westerwald> Hunsrück>Elsass > Schwarzwald> Schweiz> über St.Bernhard in's Piemont :) > Ligurien .
Von Alessandria mit dem Autoreisezug (gebucht mit 30 % Muttertagsrabatt :rolleyes:) zurück. 3 1/2 Wochen, und keinen Meter Autobahn.
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Guten Morgen und schönen Feiertag :D
Gleich ist Abfahrt!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hier regenet es und für den Nachmittag ist eine Unwetterwarnung raus. :(
Somit bleibt die GS da wo sie ist.
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ich muß arbeiten :(
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hier regenet es und für den Nachmittag ist eine Unwetterwarnung raus. :(
Somit bleibt die GS da wo sie ist.
Lieber Herr Mister Wu,
endlich einer, dem es auch so geht!
Hier schifft es aus allen Kanälen, die Kühe wollen gar nicht heraus und kein Ende dieses Grfrzschmpfl Wetters in Sicht.
Lasse man alle durch die Gegend braten, Reifen abfahren, mit kaputten Ringantennen liegenbleiben, Fliegen am Visier kleben haben: wo nichts fährt, kann auch nichts kaputt gehen, meine BMWs werden wohl 1oo Jahre alt!! (Wenn ich nicht irgendwann mal wieder auswandere...)
So lieben wir's, nicht wahr Mistel Wu?
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Vatertagstour endete 10 km hinter Osnabrück. Wollte mir bei einem Mazdahänlder noch mal kurz die ausgestellten Pkws ansehen. Beim Abfahren vom Hof gabs beim Starten der GS das bekannte Klack, Klack. 1/2 Stunde gewartet, dann sprang sie mit letzer Kraft an. Bin wieder nach Hause gefahren und hab das Ladegerät angeschlossen. Anschließend die Mountainbikes rausgeholt und mit der besseren Hälfte noch eine Radtour gemacht. Ach ja, die Sonne hat hier den ganzen Tag geschienen. :p

CU
Jonni
 
Thema:

Vattertagstour, wohin????

Vattertagstour, wohin???? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Wohin mit dem iPhone? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Oben