Seite 13 von 89 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    @ Tiger
    Mal ausgehend von der Annahme die HA oder einige Chapter würden als kriminelle Vereinigung verboten, so ändert doch dies nichts daran, dass die Polizei und die Staatsanwaltschaft dann immer noch den Nachweis führen muß, das der Beschuldigte auch tatsächlich Mitglied dieser Vereinigung ist um eine Strafbarkeit nach § 129 StGB zu erreichen. Und glaubst du ernsthaft, dass sich jemand, der im Bereich Drogenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressung etc. unterwegs ist, sich vom Strafrahmen des § 129 StGB abschrecken lässt und sein rechtswidriges Tun sofort einstellt ?? Kann es mir beinahe bildlich vorstellen, wie ein hochgradig Krimineller bei einer drohenden Geldstrafe das große Zittern bekommt..

    Wenn du schreibst, die Polizei habe bei einem Verbot ganz andere Möglichkeiten, so würde mich schon mal interessieren, welche das konkret sein sollen ??

    Ein "Rockerkrieg" ist ja medial auch viel anschaulicher, als all die großen Sauereien, die Täter in Maßanzügen tagtäglich begehen (und damit Existenzen vernichten) oder die übliche Messerstecherei vor der Disco am Wochenende. Ein Dank an HA und Bandidos von allen Fernsehsendern und Printmedien, dass ihr durch euer martialisches Auftreten so schöne Bilder für fette Schlagzeilen liefert..

  2. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Support 83??? Für was steht die 3?
    Ich denke Support 81 wäre besser! :-)

  3. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    @Heinz
    Was mich wundert, ist die große Anzahl von Naivlingen hier im Forum, die den Humbug vom demokratischen Verein armer, missverstandener Bikerkumpels ernsthaft glauben. Oder ist hier nur eine Horde Trolls unterwegs?

    Gruß
    Heinz[/QUOTE]

    Hallo Heinz,

    Du bist schon informiert was "Naiv" bedeutet? http://de.wikipedia.org/wiki/Naivit%C3%A4t
    Ich denke Du hast eher das landläufig negative Image gemeint oder

    Bezüglich "Troll" ist das auch so eine Sache, schau mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)



    Gruß Sport-Tourer

  4. Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    Wenn es denn die Staatsmacht schafft ein Chapter der Angels zu verbieten und es für diese Stadt "aufgelöst" wird, ist das die eine Sache.
    Dann aber, wahrscheinlich nur weil ich einen Termin im Veranstaltungskalender frei habe, ein Harleytreffen genehmige und mir im Anhang dieser Aktion dann diese "Subkultur" wieder "ins Haus" hole, hätte man sich die ganze Aktion auch sparen können! So geschehen in Mainz!

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard An Heinz ... warum eigentlich?... bringt eh nichts!

    .

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard räusper

    Lieber Heinz und lieber Kuhjote,
    mich deucht ihr habt euch nicht wirklich lieb.
    Ok
    Aber was ihr beide zum Thema meint ist klar.

    Also vertragt euch oder pn euch den account zu

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Selbst verständlich.

    Von einem selbst ernannten Schriftsteller hätte ich allerdings mehr erwartet als eine halbe Seite Geschwafel. Profis können das besser. Vielleicht solltest Du Dich daran (click) orientieren: es ist durchaus möglich, einen lockeren Stil mit objektiven Fakten zu verbinden. Wenn man denn will. Und kann.

    Gruß
    Heinz
    Hallo Heinz,

    du deine Meinung und jeder andere seine Meinung......aber Toleranz scheinst du nicht zu kennen, sonst würdest du nicht persönlich werden.

    dein Zitat:Von einem selbst ernannten Schriftsteller hätte ich allerdings mehr erwartetals eine halbe Seite Geschwafel
    genau wegen solchen Posting halte ich mich hier zurück

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ..attentione....

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Selbst verständlich.

    Von einem selbst ernannten Schriftsteller hätte ich allerdings mehr erwartet als eine halbe Seite Geschwafel. Profis können das besser. Vielleicht solltest Du Dich daran (click) orientieren: es ist durchaus möglich, einen lockeren Stil mit objektiven Fakten zu verbinden. Wenn man denn will. Und kann.

    Gruß
    Heinz
    High Heinz!
    1)..Kuhjote hat sich nicht selbst ernannt,sondern ist von vielen hier ermutigt worden,weiter zu schreiben...(assindia hat übrigens auch Talent..)
    2)..subjektive Bewertungen einzelner Beitragsschreiber können auch positiv formuliert werden...
    3)...wer Geschwafel schreibt......
    4)...niemand schreibt jdm. vor,woran er sich zu orientieren hat!
    5)..Kuhjotes Fähigkeiten stehen für mich außer Frage!
    Gruß Mattin

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Break...

    .

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    Leute, kriegt Euch wieder ein. Es ist ja schlimm!

    Das ist ja für die beiden Biertrinkerkumpelgangs Publicity in ihrer reinsten Form. Damit haben die Jungs echt erreicht, dass sie in allen Foren ( die, die ich besuche zumindest ) richtig gute Werbung bekommen.

    Aber dass sie es echt schaffen, ohne praktisches Zutun hier einen "Kleinkrieg" zwischen einzelnen Mitgliedern zu generieren finde ich schon bedenklich...

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

    Zu Gruppierungen dieser Art ( eigentlich der Kern des Themas ) habe ich meine ganz persönliche Meinung. Es gibt sie überall, die Guten und die Bösen. Ich kenne beide Sorten. Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.


 
Seite 13 von 89 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50