Verbot Hells Angels / Bandidos

Diskutiere Verbot Hells Angels / Bandidos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mir drängt sich eher der Verdacht auf, dass hier Leute krampfhaft versuchen, beachtet zu werden. (und vielleicht gerne für "böse" angesehen...
U

ulixem

Gast
Moin, es drängt sich manchmal so ein Gefühl auf, das der eine oder andere der hier mitschreibenden u.U. auch Mitglied o.Ä. bei den HA oder B ist:cool::cool: Ist aber nur so ein unbestimmtes Gefühl:cool:
Mir drängt sich eher der Verdacht auf, dass hier Leute krampfhaft versuchen, beachtet zu werden. (und vielleicht gerne für "böse" angesehen würden, um besser ihren ereignislosen Alltag zu ertragen - so als Outlaw, der auf alles scheißt)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Aus dem T-Online-Bericht:

"Ein 42-jähriger Polizist ist in Rheinland-Pfalz von einem Mitglied der "Hells Angels" erschossen worden. Ohne Warnung feuerte der Rocker mit einer Schusswaffe zweimal durch die geschlossene Eingangstür, als ein Sondereinsatzkommando (SEK) in seine Wohnung in Anhausen eindringen wollte."

Hätte ich nicht anders gemacht!

Viel Spaß noch beim Diskutieren ...

-Klaus-
Hallo Klaus!
Wenn Du im waffenlobbykontrollierten AMI-Land wohnen würdest,wärest Du einer von vielen!-Ich habe mit einigen Leuten lange Unterhaltungen gehabt,die lange Zeit in den USA gelebt hatten...-Selbst,wenn die Wohnungstüre offen steht,wird mehrfach aus sicherer Distanz nach gefragt, ob jemand da ist!-Ohne Antwort traut sich da keiner rein....
Aber wir sind hier in Deutschland! :D:confused::rolleyes::eek:
--wenn ich allerdings ein 1%ter und wachsam wäre,Probs mit der Konkurrenz-Mannschaft hätte,rechtmäßig bewaffnet wäre(und weiß,daß die anderen das auch wissen..)..--würd ich das Schlimmste annehmen,wenn vermummte Gestalten mit Helmen an der Türe hebelten.....
 
V

Voggel

Gast
Mir drängt sich eher der Verdacht auf, dass hier Leute krampfhaft versuchen, beachtet zu werden. (und vielleicht gerne für "böse" angesehen würden, um besser ihren ereignislosen Alltag zu ertragen - so als Outlaw, der auf alles scheißt)
Also ich kann hier nicht gemeint sein , ich bin n lieber ( fragt meine Kinder und meine Frau ) lach ..
 
U

ulixem

Gast
Du hast darüber nachgedacht. Mehr wollte ich garnicht erreichen.:)
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hallo Klaus!
Wenn Du im waffenlobbykontrollierten AMI-Land wohnen würdest,wärest Du einer von vielen!-Ich habe mit einigen Leuten lange Unterhaltungen gehabt,die lange Zeit in den USA gelebt hatten...-Selbst,wenn die Wohnungstüre offen steht,wird mehrfach aus sicherer Distanz nach gefragt, ob jemand da ist!-Ohne Antwort traut sich da keiner rein....
Aber wir sind hier in Deutschland! :D:confused::rolleyes::eek:
--wenn ich allerdings ein 1%ter und wachsam wäre,Probs mit der Konkurrenz-Mannschaft hätte,rechtmäßig bewaffnet wäre(und weiß,daß die anderen das auch wissen..)..--würd ich das Schlimmste annehmen,wenn vermummte Gestalten mit Helmen an der Türe hebelten.....

Wenn er im Amiland wohnen würde, dann würde er das genau zwei mal tun, nämlich das erste und das letzte mal...

Ein Großteil der SWAT/ ESU Jungs drüben sieht das nicht ganz so "entspannt" .

Muss ich mir dann auch Sorgen machen wenn ich mit dem Löschfahrzeug im Einsatz bin und versuche eine Tür zu öffnen? Habe da auch Schwarze Klamotten an, ne taktische Brille und 'nen Helm auf.

Eigentlich dachte ich wir wären noch nicht im Bereich der Amerikanischen Verhältnisse, wo auf vielen nicht Polizeilichen Rettungsmitteln inzwischen Schusshemmende Westen mitgeführt werden.

Nachdenkliche Grüße,

Fabian
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Wenn er im Amiland wohnen würde, dann würde er das genau zwei mal tun, nämlich das erste und das letzte mal...

Ein Großteil der SWAT/ ESU Jungs drüben sieht das nicht ganz so "entspannt" .

Muss ich mir dann auch Sorgen machen wenn ich mit dem Löschfahrzeug im Einsatz bin und versuche eine Tür zu öffnen? Habe da auch Schwarze Klamotten an, ne taktische Brille und 'nen Helm auf.

Eigentlich dachte ich wir wären noch nicht im Bereich der Amerikanischen Verhältnisse, wo auf vielen nicht Polizeilichen Rettungsmitteln inzwischen Schusshemmende Westen mitgeführt werden.

Nachdenkliche Grüße,

Fabian
High Fabian!
Das seh ich auch so!;)-...und die Rocker dort auch:eek:,wenn sie denn auch ordentlich was auf dem Kerbholz haben!:mad:( ..nicht zuletzt der drakonischen Bestrafung wegen... :eek:in den USA!)-Der Haupteingang ist dann sowieso "spez." gesichert...-Pumpgun und großkalibrige Schnellfeuerwaffen sind Standard...,in engen Räumen wird auch gern mal mit der abgesägten Schrotflinte voll draufgehalten...-Meist sind die Schwerkriminellen besser bewaffnet als die Polizei.... -Das erstemal war eh meist nicht das letzte mal...:confused::confused::confused:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Dass die USA mit ihrer Ballerei einen Knall haben, ist nur meine Meinung, aber hier eigentlich nicht das Thema. Es ging mal (und geht mir) ausschliesslich darum, ob wir wieder die Sippenhaft einführen wollen und jeweils die gesamte Gruppe für das Verhalten einer Teilgruppe verantwortlich machen sollen.
Ganz klar muss ich aber auch sagen, dass der aktuelle Polizistentod und die nicht vorhandene Reaktion der HA zeigt, wie sehr sie sich offenbar dem staatsfeindlichen gedankengut ihrer Führungsriege verbunden fühlen. Somit rücken in meinen (unmassgeblichen) Augen auch diejenigen, die an sich nicht kriminell sind, erheblich weiter in den Bereich Illegalität, weil sie ein solches Vorkommnis nicht aufs Übelste in den eigenen Reihen und öffentlich bekämpfen. Diesen Aspekt hab ich bisher in meinen Überlegungen nicht genug bedacht - werde es ab sofort aber tun. Mitläufer bei kriminellen Machenschaften sind halt letztlich auch kriminell. Und wer potentielle Polizistenmörder deckt, soll froh sein, wenn man ihm nur den Verein verbietet. Aber dennoch: Für eine pauschalisierte Verbotswelle reicht es mir noch nicht. Und das hat nichts mit dem Wert des verschwendeten Polizistenlebens zu tun!!!!! EInfach nur, dass niemand auf die blöde Idee kommt, mir da etwas vorwerfen zu wollen ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Holger, das unterschreib ich so!
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Ich an seiner Stelle!!!

... wenn ich allerdings ein 1%ter und wachsam wäre,Probs mit der Konkurrenz-Mannschaft hätte,rechtmäßig bewaffnet wäre(und weiß,daß die anderen das auch wissen..)..--würd ich das Schlimmste annehmen,wenn vermummte Gestalten mit Helmen an der Türe hebelten.....
Das wollte ich damit sagen.

Nicht das jemand meint ich hätte etwas gegen Polizisten (ACAB wird ja auch gerne genommen) oder das es mir am A.... vorbei ginge, das er erschossen worden ist (mein Sohn will evtl. auch zur Polizei) aber wenn ich mich in die Situation des HA hineinversetze (in der ich vor 26 Jahren auch schon einmal annähernd war) hätte ich es an seiner Stelle genauso gemacht.

Das Verbot der beiden Gruppen steht meines Erachtens nach nicht zur Diskussion. Aber auch das ist meine eigene persönliche Meinung die ich nicht ändere, nur weil ich das Mopped gewechselt habe.

Gruß

-Klaus-
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
.... aber wenn ich mich in die Situation des HA hineinversetze (in der ich vor 26 Jahren auch schon einmal annähernd war) hätte ich es an seiner Stelle genauso gemacht.

und wie er jetzt, hättest du mit den Konsequenzen (vermutlich lebenslange Freiheitsstrafe) leben müssen, hättest deine Kinder nicht aufwachsen sehen können, die dich sowieso verleugnet hätten, denn wer will schon einen Polizistenmörder als Vater?
Im Knast hast dann 2 möglichkeiten, 15 Jahre Einzelhaft oder du machst für die anderen das "Arschloch" :eek::eek:
Und wenn du dann mit gut 60 Jahren entlassen wirst, kennt dich keiner mehr, verleugnet dich, schlägt dir die Tür vor der Nase zu, kannst du dann zusehen in welchem Männerwohnheim du eine Bleibe findest bis dich der Boandlkramer erlöst.
Aber man hat ja "Kameradschaft, Ehre und Stolz" verteidigt.......das wars dann wert.:confused::confused:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dass die USA mit ihrer Ballerei einen Knall haben, ist nur meine Meinung, aber hier eigentlich nicht das Thema. Es ging mal (und geht mir) ausschliesslich darum, ob wir wieder die Sippenhaft einführen wollen und jeweils die gesamte Gruppe für das Verhalten einer Teilgruppe verantwortlich machen sollen.
Ganz klar muss ich aber auch sagen, dass der aktuelle Polizistentod und die nicht vorhandene Reaktion der HA zeigt, wie sehr sie sich offenbar dem staatsfeindlichen gedankengut ihrer Führungsriege verbunden fühlen. Somit rücken in meinen (unmassgeblichen) Augen auch diejenigen, die an sich nicht kriminell sind, erheblich weiter in den Bereich Illegalität, weil sie ein solches Vorkommnis nicht aufs Übelste in den eigenen Reihen und öffentlich bekämpfen. Diesen Aspekt hab ich bisher in meinen Überlegungen nicht genug bedacht - werde es ab sofort aber tun. Mitläufer bei kriminellen Machenschaften sind halt letztlich auch kriminell. Und wer potentielle Polizistenmörder deckt, soll froh sein, wenn man ihm nur den Verein verbietet. Aber dennoch: Für eine pauschalisierte Verbotswelle reicht es mir noch nicht. Und das hat nichts mit dem Wert des verschwendeten Polizistenlebens zu tun!!!!! EInfach nur, dass niemand auf die blöde Idee kommt, mir da etwas vorwerfen zu wollen ;)

Holger toll, genau wie der Markus schließ ich mich an und möchte dir meine Hochachtung für das Überdenken der eigenen Meinung aussprechen. Besonders weil Du dies auch öffentlich machst.
 
F

FTC

Gast
... Ohne Warnung feuerte der Rocker mit einer Schusswaffe zweimal durch die geschlossene Eingangstür, als ein Sondereinsatzkommando (SEK) in seine Wohnung in Anhausen eindringen wollte."
Mordmerkmale gemäß § 211 Abs. 2 StGB:

Gruppe 1: Niedrige Beweggründe
Mordlust
Befriedigung des Geschlechttriebes
Habgier
Sonstige niedrige Beweggründe (z. B. Neid, Rassenhass, Rachsucht, Wut und Eifersucht, Ehrenmord... - Die Annahme dieses Mordmerkmals beruht jeweils auf einer Gesamtwürdigung der Motive, Tatumstände, Lebensverhältnisse und der Persönlichkeit des Täters.)

Gruppe 2: Besonders verwerfliche Begehungsweise
Heimtücke
Grausamkeit
Gemeingefährliche Mittel

Gruppe 3: Verwerflichkeit der deliktischen Zielsetzung
Ermöglichung oder Verdeckung einer anderen Straftat

Jetzt kann sich ja jeder mal selbst überlegen welche Mordmerkmale erfüllt sind wenn ich mit einer Waffe durch eine geschlossene Tür ballere wo ich weiß, dass jemand davor steht (wenn keiner davor steht schießt ja eigentlich auch keiner auf eine geschlossene Eingangstür).

Wenn sich der ehrenwerte Verein sich nicht von solchen Taten distanziert, sondern auch noch bei Verhandlungen in den Gerichtssaal strömen um dem Mitglied Solidarität zu zeigen und beizustehen, warum soll um himmelswillen so eine Bande nicht verboten werden? Wenn ideologische Vereine wie z.B. Blood & Honor, RAF verboten werden, da klatsch jeder Beifall, wenn aber eine nicht geschichtliche belastete ideologische Gruppierung verboten werden soll, dann gibt es auf einmal lauter Wenn und Aber (unglückliche Kindheit, Lollie im Kindergarten geklaut worden, arme verfolgte Minderheit, usw...) - auch wenn der eine oder andere "Bulle", "Bandito", "Nutte", "Junkie", "Nachbar der zur falschen Zeit am falschen Ort war" als Leiche endet. Schwund ist immer...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das wollte ich damit sagen.

Nicht das jemand meint ich hätte etwas gegen Polizisten (ACAB wird ja auch gerne genommen) oder das es mir am A.... vorbei ginge, das er erschossen worden ist (mein Sohn will evtl. auch zur Polizei) aber wenn ich mich in die Situation des HA hineinversetze (in der ich vor 26 Jahren auch schon einmal annähernd war) hätte ich es an seiner Stelle genauso gemacht.

Das Verbot der beiden Gruppen steht meines Erachtens nach nicht zur Diskussion. Aber auch das ist meine eigene persönliche Meinung die ich nicht ändere, nur weil ich das Mopped gewechselt habe.

Gruß

-Klaus-

Moin Klaus, der hat den Polizisten im Oberkörper getroffen, d.h. meiner Meinung nach er wollte unbedingt und bewußt verletzen oder töten. (wer denn auch immer vor der Tür steht) Zum Abschrecken hätte auch der Schuß in das untere 1/4 der Tür genügt, das hätte schon die nötige Zeit gebracht um herauszufinden wer denn da überhaupt Einlass haben möchte.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Holger toll, genau wie der Markus schließ ich mich an und möchte dir meine Hochachtung für das Überdenken der eigenen Meinung aussprechen. Besonders weil Du dies auch öffentlich machst.
Danke :o

Ich schreib viel und manchmal (oft) mit spitzer Feder. An Kritik spare ich nie. Ein wenig Selbstkritik und ein Minimum an geistiger Flexibilität muss ich da auch von mir selbst erwarten ;)
Ich will ja auch wieder gewohnt biestig kritisieren und polemisieren dürfen ;)
 
L

LGW

Gast
Zum Abschrecken hätte auch der Schuß in das untere 1/4 der Tür genügt, das hätte schon die nötige Zeit gebracht um herauszufinden wer denn da überhaupt Einlass haben möchte.
Oder in den Fußboden. Oder mal "Hallo wer da" rufen. Ich bin eh nicht sicher, ob schon jemand zweifelsfrei geklärt hat, ob sich das SEK nicht durchaus zu erkennen gegeben hat.

Ich glaube auch eher, ihm war schon klar wer da vor der Tür stand. Aber nu, wird man nicht zweifelsfrei klären können - warten wir mal den Prozess ab.

Der Unterschied zwischen "Sippenhaft" und "Verantwortlichkeit einer ganzen Gruppe" ist ja inzwischen zum Glück deutlich geworden :eek: :)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

ich finde es schon etwas erschreckend, wie hochrichterlich sich hier einige gebärden!

Das die global Player der Clubs unbestritten in illegale Geschäfte verwickelt sind, steht denke ich mal auch ausser Frage. Was diesen Fall der tödlichen Schüsse auf den SEK Mann betrifft, kann man aber wohl kaum auf die ganze Szene oder auch Subkultur schliessen.

Es ist da wohl einige daneben gegangen, auch seitens der Polizei. Nach diversen Meldungen war er ja nicht vorbestraft, warum kommt dann wegen ermittlungen gleich das SEK und will stürmen, nur weil er erlaubten Waffenbesitz hatte???? Himmel, wieviel SEK Einsätze gäbe es da jeden Tag in Deutschland, wenn jeder gegen den in irgendeiner Weise ermittelt wird gleich vom SEK überrollt werden sollte. Der Einsatzleiter bzw. Kripo oder Staatsanwalt wollte da wohl auch etwas über´s Ziel hinausschiessen und sich aufspielen.

Aus anderen Medienquellen ist zu lesen, das vorher bereits 2x bei ihm eingebrochen wurde, auch das könnte die Reaktion des Täters ja wohl etwas begründen.

Hat eigentlich einer hier gerufen: verbietet die Polizei und man muß mit aller Härte gegen sie vorgehen, als letzte Jahr ein Stundent in Regensburg von ca. 16 Kugeln durchsiebt wurde, vier davon tötlich nachdem er schon durch Schüße in Beine und sonstige Köperteile am Boden lag? Er hatte keine Schußwaffe gegen die Polizei gerichtet, es wurde auch festegstellt, dass die tötlichen Schüße keine Notwehr waren, aber wegen Totschlag wurde auch kein Beamter belangt.

Versteht das nicht falsch (einige tun es trotzdem :cool:) ich finde es in keinster Weise akzeptabel was da abging, aber auf beiden Seiten, und es sollte gegen die Einzelperson im Rahmen des Gesetzes vorgegangen werden.

Möchte wissen, wieviele Kegel-, Kleingarten-, Fußballvereine schon verboten worden wären, weil eines ihrer Mitglieder ein Gewaltverbrechen begangen hat. Dieser letzte Absatz ist zwar bewusst überspitzt formuliert und passt deshalb zum Niveau einiger Schreiber zu diesem Thema. :eek:

Wir haben immer noch einen "relativen" Rechststaat, auch wenn einige das von Fall zu Fall gerne unterschiedlich auslegen würden. Und so mancher jetzige politische Finanzjongleur wurde deshalb auch schon korrekterweise von den obersten Hütern der Gesetze in seine Schranken verwiesen.

Schönes Wochenende......
 
B

Baumbart

Gast
Möchte wissen, wieviele Kegel-, Kleingarten-, Fußballvereine schon verboten worden wären, weil eines ihrer Mitglieder ein Gewaltverbrechen begangen hat.
nur dass es bei den Hells Angels umgekehrt ist, wahrscheinlich hat jedes Tschäpter ein Mitglied das keine Straftaten begangen hat. Mitwisser und daher kriminell sind aber alle.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Aus anderen Medienquellen ist zu lesen, das vorher bereits 2x bei ihm eingebrochen wurde, auch das könnte die Reaktion des Täters ja wohl etwas begründen.
In Deutschland? Nein, ganz und gar nicht! Oder sagen wir so: Begründen ja, erklären oder gar entschuldigen nein.
Wir haben die Selbstjustiz lange abgeschafft. Und wer sie in dem MAsse wieder einführt, dass er sich gegen Einbrüche derart wappnet und dann auch noch schiesst - der hat entweder seine Greencard verlegt oder ist eben in meinen Augen sehr weit entfernt von einer hierzulande derzeit noch gelebten Rechtsauffassung. Da muss man dann tatsächlich fragen, inwieweit die ihn tragende Gruppe für sein Denken und Handeln mitverantwortlich ist.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Servus,

ich finde es schon etwas erschreckend, wie hochrichterlich sich hier einige gebärden!

Das die global Player der Clubs unbestritten in illegale Geschäfte verwickelt sind, steht denke ich mal auch ausser Frage. Was diesen Fall der tödlichen Schüsse auf den SEK Mann betrifft, kann man aber wohl kaum auf die ganze Szene oder auch Subkultur schliessen.

Es ist da wohl einige daneben gegangen, auch seitens der Polizei. Nach diversen Meldungen war er ja nicht vorbestraft, warum kommt dann wegen ermittlungen gleich das SEK und will stürmen, nur weil er erlaubten Waffenbesitz hatte???? Himmel, wieviel SEK Einsätze gäbe es da jeden Tag in Deutschland, wenn jeder gegen den in irgendeiner Weise ermittelt wird gleich vom SEK überrollt werden sollte. Der Einsatzleiter bzw. Kripo oder Staatsanwalt wollte da wohl auch etwas über´s Ziel hinausschiessen und sich aufspielen.

Aus anderen Medienquellen ist zu lesen, das vorher bereits 2x bei ihm eingebrochen wurde, auch das könnte die Reaktion des Täters ja wohl etwas begründen.

Hat eigentlich einer hier gerufen: verbietet die Polizei und man muß mit aller Härte gegen sie vorgehen, als letzte Jahr ein Stundent in Regensburg von ca. 16 Kugeln durchsiebt wurde, vier davon tötlich nachdem er schon durch Schüße in Beine und sonstige Köperteile am Boden lag? Er hatte keine Schußwaffe gegen die Polizei gerichtet, es wurde auch festegstellt, dass die tötlichen Schüße keine Notwehr waren, aber wegen Totschlag wurde auch kein Beamter belangt.

Versteht das nicht falsch (einige tun es trotzdem :cool:) ich finde es in keinster Weise akzeptabel was da abging, aber auf beiden Seiten, und es sollte gegen die Einzelperson im Rahmen des Gesetzes vorgegangen werden.

Möchte wissen, wieviele Kegel-, Kleingarten-, Fußballvereine schon verboten worden wären, weil eines ihrer Mitglieder ein Gewaltverbrechen begangen hat. Dieser letzte Absatz ist zwar bewusst überspitzt formuliert und passt deshalb zum Niveau einiger Schreiber zu diesem Thema. :eek:

Wir haben immer noch einen "relativen" Rechststaat, auch wenn einige das von Fall zu Fall gerne unterschiedlich auslegen würden. Und so mancher jetzige politische Finanzjongleur wurde deshalb auch schon korrekterweise von den obersten Hütern der Gesetze in seine Schranken verwiesen.

Schönes Wochenende......

Hi..Batzen


Auch wenn ich nicht immer mit dir einer Meinung bin....aber das Statement kann ich nur voll und ganz unterstützen ....besser hätte ich es nicht ausdrücken können...Dem gibt es eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen...
 
Thema:

Verbot Hells Angels / Bandidos

Verbot Hells Angels / Bandidos - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Oben