Seite 8 von 89 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.201 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #71
    Vielleicht könnte man mal den Herren Birnwachs mit den Herren Angels bekannt machen - der soll doch tolle Vorschläge bezüglich Problemen mit Motorradfahrern haben

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #72
    Na und wenn sie den Klubb und ihr Abzeichen verbieten, dann satteln sie um dann glotzt die Polizei erst recht dumm aus der Wäsche, woran sollen sie sie dann erkennen????


  3. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard Verbote

    #73
    Wenn wir schon dabei sind, habe gerade die Ausschreitungen 2te Liga gesehen. Dann müssen wir nun Fußball verbieten.
    Ich habe früher mal einen Joint geraucht, sind jetzt alle GS-Fahrer hier im Forum kriminell??

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #74
    @Tiger... und alle Anderen die sich hier so rege an der Diskussion beteiligen.

    Woher nehmt ihr eigentlich die Gewissheit das hier im Board unter den BMWlern nicht vielleicht auch ein Angels-Member ist? Oder, was noch viel
    schlimmer wäre, noch einer von den Banditos?

    Ich finde es sehr befremdlich das hier Pressemeinungen nachgesungen werden ohne das von den laut schreienden mal einer am letzten Freitag des
    Monats im Angels-Place mal auf ein feines Bier bei den Jungs vorbeigeguggt
    hat. Dafür fehlen Euch die Eier in der Hose? Hoffentlich nicht. Macht das
    ruhig mal. Die Angels haben da immer offenes Haus und jeder der Mopped
    fährt ist willkommen. Natürlich werden die da nicht gleich Brüderschaft
    mit Euch trinken aber sie beißen nicht.

    Und mich haben draußen auf der Straße schon mehr Angels gegrüßt wie
    GS-Fahrer.......so wie man sich benimmt und es in den Wald hineinschallt
    so kommt es wahrscheinlich auch zurück.

    ....und kriminelle gibts bestimmt auch unter den GS-Fahrern, oder vielleicht
    sogar Menschenhändler,Rauschgiftdealer,Waffenhändler unter den K 1300 R Fahrern?

    Tolleranz ist wirklich überall, nur tatsächlich hier in dem Personenkreis wohl
    nicht.

    @Tiger, Du wolltest doch Meinungen: Hier war meine.

    Gruß vom Quhpilot (mit Flügeln auf dem Totenkopf)

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard keine Pressemeinung sondern wohl Fakt

    #75
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ......


    Ich finde es sehr befremdlich das hier Pressemeinungen nachgesungen werden ohne das von den laut schreienden mal einer am letzten Freitag des
    Monats im Angels-Place mal auf ein feines Bier bei den Jungs vorbeigeguggt
    hat. Dafür fehlen Euch die Eier in der Hose? Hoffentlich nicht. Macht das
    ruhig mal. Die Angels haben da immer offenes Haus und jeder der Mopped
    fährt ist willkommen. Natürlich werden die da nicht gleich Brüderschaft
    mit Euch trinken aber sie beißen nicht.

    Und mich haben draußen auf der Straße schon mehr Angels gegrüßt wie
    GS-Fahrer.......so wie man sich benimmt und es in den Wald hineinschallt
    so kommt es wahrscheinlich auch zurück.

    .......

    Gruß vom Quhpilot (mit Flügeln auf dem Totenkopf)
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...658971,00.html

    Dann ruf mal immer schön freundlich in den Wald

  6. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #76
    Nahmdt !

    Ich habe bislang nie jemanden von den Angels oder den Banditos persönlich kennengelernt. Es gab einige Begegnungen mit MCs und deren Members, die mit ihrer Kutte unterwegs waren - und die waren durchweg angenehm gewesen.

    Was man so sieht: die Angels umgeben sich gerne mit einer Aura, wie sich Klein-Frieda aus Hintertupfingen den bösen Buben vorstellt - das machen nicht nur die von den Angels und den Banditos, sondern auch die von Gremium und "irgendwie" fast alle, die unter colour fahren.

    Das diese Typen der Abschaum der Kriminalität wären - naja, meine berufliche Erfahrung sieht anders aus. Die wirklich bösen Buben sehen aus, wie der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer, und fahren, wenn überhaupt, allenfalls eine GS.

    Sie machen um so Typen wie die Angels einen riesengroßen Bogen. Sie verkehren in Golfclubs, Rotary oder Lions, sind Mitglieder von Parteien, Landtags- und Bundestagsabgeordnete.

    Neinnein, sie zwingen Deine Tochter nicht zur Prostitution, keine Angst - aber sie verzocken zB Deine Rente. Sie streichen riesige Schmiergelder ein, um das zu tun, wofür sie ohnehin schon fürstlichste Diäten, Aufwandsentschädigungen, Unkostenpauschalen, Beraterhonorare, Tantiemen, Boni und Provisionen kassieren.

    Wenn einer Deine Tochter zur Prostitution zwingt, dann sieht der Typ, der sie zusammenschlägt, vielleicht aus wie ein Angel ... und möglicherweise isses ja auch einer. Aber dahinter steht der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer, der auch öfters mal im Fernsehn ist, und sich die Sorgen der Bürger anhört. Er kämpft selbst auf Mallorca aus seinem Dienstwagen heraus für die soziale Gerechtigkeit und die Verantwortung für die künftigen Generationen. Er ist ein überzeugter Kämpfer für den Klimaschutz und die Integration, und die Chancengleichheit in der Schule und überhaupt, und - dafür steht er mit seinem Ehrenwort - er wird keinerlei Abstriche beim Kündigungschutz zulassen, bis zum letzten Blutstropfen dafür kämpfen !

    Und von jedem ...., zu dem Deine Tochter gezwungen wird, kriegt er 1,50 €. Das ist nicht viel, aber Deine Tochter ist nicht die einzige Tochter. In der Summe läppert sich das. Und es geht ja nicht nur um ....s. Es geht um Dope, Äitsch, Marihuana, Solaranlagen und Windkraftwerke - ein Milliardengeschäft !

    Die Schweine in diesem Land tragen keine colours - sie tragen Anzug und Kravatte, sie sitzen in den Parlamenten und Regierungen.

    Gruß

    Kroni

  7. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #77
    ich stimme quhpilot bei.
    auch ich habe des öfteren schon mal bei den HA `nen stop eingelegt, etwas getrunken und kann auch nichts negatives berichten.
    ich wurde immer freundlich und respektvoll behandelt.
    das gleiche gilt auch für die outlaws.
    die jungs haben ein chapter bei uns in der stadt.
    man sieht sich halt öfters mal mit den bike`s auf der straße, grüßt sich freundlich und fährt weiter.
    an der ein oder anderen kaffee tränke trift man sich wieder und führt ein paar benzingespräche.
    nach einiger zeit entwickelt sich dann von alleine eine "kleine freundschaft" und man wird auch mal auf ein bier in deren clubhaus eingeladen.
    das alles ganz ohne probleme.
    ein anderes beispiel:
    bike und music weekend in geiselwind.
    die event halle .... voll und ich stehe mit ein paar freunden an der theke.
    hinter uns stehen auf einmal 10 schränke von den bandidos.
    man hat sich nett unterhalten und ein paar bierchen zusammen getrunken.
    auch hier alles ohne jeglicher probleme.

    egal welche farben die jungs tragen, bist du freundlich zu denen, sind sie es auch zu dir.

    natürlich gehören die nicht einem kirchenchor an und womit die ihre kohle verdienen will ich auch gar nicht wissen.
    ferner pflege ich auch keine regelmäßige kontakte zu denen, aber wenn ich mal mit denen zu tun hatte, gab es nie irgend welche probleme.
    wass da im moment abgeht ist total bescheuert, aber wie heißt es bei uns doch so schön: jeder jeck ist anders.

    na und wenn wir mal ehrlich sind: die größten verbrecher sitzen in banken vorständen oder sind in der politik anzutreffen.

    ........dagegen sind die MC`s dann doch kleine knabenchöre die sich "nur" selber verprügeln.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    ich stimme quhpilot bei.
    auch ich habe des öfteren schon mal bei den HA `nen stop eingelegt, etwas getrunken und kann auch nichts negatives berichten.:
    stimmt Jungs ihr habt mich überzeugt, die sind echt nicht so schlimm wie ich dachte.
    Und da ich grad mal beim Aufarbeiten von Vorurteilen war, bin ich noch auf eine Kinderfreizeit bei der NPD vorbei.
    Ich sag euch die sind viell nett die Jungs, wir haben Tee getrunken, alte Muttis im Rolli über die Straße geschoben, Lieder mit deutschem Text gesungen und schließlich haben sie meinen Kindern noch Spielzeug geschenkt und weil ich im Garten soviel zu tun hab, kommen einige von den Kräftigeren nächste Woche vorbei und helfen mir.
    Die haben ein sehr schönes Vereinsheim, da darf jeder hin, gibt umsonst Essen für verdiente deutsche Pensionäre, die sich das nicht mehr so leisten können.
    Ich hab dann auch ganz ehrlich mal den Chef dort gefragt, wo der schlechte Ruf herkommt. Klar sagt er, gibt bei uns schwarze Schafe, mal einen Fehlgeleiteten, der dann einen übern Durst trinkt und übers Ziel hinaus schießt.
    ABER wir lassen den nicht hängen, auch wenns ein Fehler war, wir haben schließlich noch eine Ehre im Leib, wir lassen unsern Kameraden nicht im Stich....

    UND JETZT SCHREIT BITTE KEINER, WEIL DER VERGLEICH HINKT!!!!!

    bin grad auf dem Weg zum türkischen Kulturverein..... Grüß Gott ich bin der Markus, interessiere mich für eure Kultur und......nein, was für ein Problem soll ich haben...klar bin ich sicher.....wieso fragst du nach meiner Lebensversicherung? ja alles bezahlt....danke...die sind ja nett

    Tiger

  9. hbokel Gast

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Kroni Beitrag anzeigen
    es geht ja nicht nur um ....s. Es geht um Dope, Äitsch, Marihuana, Solaranlagen und Windkraftwerke - ein Milliardengeschäft !

    Die Schweine in diesem Land tragen keine colours - sie tragen Anzug und Kravatte, sie sitzen in den Parlamenten und Regierungen.
    Möchtest Du und verraten, welche der genannten Drogen Du zu Dir nimmst?

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    ich stimme quhpilot bei.
    auch ich habe des öfteren schon mal bei den HA `nen stop eingelegt, etwas getrunken und kann auch nichts negatives berichten.
    ich wurde immer freundlich und respektvoll behandelt.
    das gleiche gilt auch für die outlaws.
    die jungs haben ein chapter bei uns in der stadt.
    man sieht sich halt öfters mal mit den bike`s auf der straße, grüßt sich freundlich und fährt weiter.
    an der ein oder anderen kaffee tränke trift man sich wieder und führt ein paar benzingespräche.
    nach einiger zeit entwickelt sich dann von alleine eine "kleine freundschaft" und man wird auch mal auf ein bier in deren clubhaus eingeladen.
    das alles ganz ohne probleme.
    ein anderes beispiel:
    bike und music weekend in geiselwind.
    die event halle .... voll und ich stehe mit ein paar freunden an der theke.
    hinter uns stehen auf einmal 10 schränke von den bandidos.
    man hat sich nett unterhalten und ein paar bierchen zusammen getrunken.
    auch hier alles ohne jeglicher probleme.

    egal welche farben die jungs tragen, bist du freundlich zu denen, sind sie es auch zu dir.

    natürlich gehören die nicht einem kirchenchor an und womit die ihre kohle verdienen will ich auch gar nicht wissen.
    ferner pflege ich auch keine regelmäßige kontakte zu denen, aber wenn ich mal mit denen zu tun hatte, gab es nie irgend welche probleme.
    wass da im moment abgeht ist total bescheuert, aber wie heißt es bei uns doch so schön: jeder jeck ist anders.

    na und wenn wir mal ehrlich sind: die größten verbrecher sitzen in banken vorständen oder sind in der politik anzutreffen.

    ........dagegen sind die MC`s dann doch kleine knabenchöre die sich "nur" selber verprügeln.
    OMG, mehr platte Allgemeinplätze haben wohl nicht reingepasst?!

    Und gesetzt den Fall, dass sie sich wirklich nur untereinander prügeln, sind das immer noch Körperverletzung und Landfriedensbruch. Aber wer macht das heutzutage nicht?

    Grüße
    Steffen


 
Seite 8 von 89 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50