Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Verdammt knapp...

Erstellt von robota, 02.09.2011, 12:05 Uhr · 19 Antworten · 2.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard Verdammt knapp...

    #1
    Da gibts nix zu zu sagen... Schwein gehabt!

    http://www.chilloutzone.net/video/bi...mmt-knapp.html

    Grüße

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #2
    Hi,
    der fährt ohne Grund zur Mittellinie als wollte er dem Auto klarmachen "die Seite der Strasse gehört mir", nur das Auto wäre stärker gewesen.
    Gruß

  3. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #3
    falsche Film-Perspektive;
    das hätt´ich mir gern mal mit einer 180° Kamera-Drehung angeschaut
    der Dosenfahrer hat vermutlich grad gehandyt
    BG, L.

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi,
    der fährt ohne Grund zur Mittellinie als wollte er dem Auto klarmachen "die Seite der Strasse gehört mir", nur das Auto wäre stärker gewesen.
    Gruß
    Gut beobachtet. Scheinst recht zu haben. Kurz vor Kontakt macht er einen Schlenker...und wäre fast dabei drauf gegangen...

  5. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #5
    das Video scheint allerdings aus einem Linksverkehrland zu stammen ......

  6. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    der fährt ohne Grund zur Mittellinie als wollte er dem Auto klarmachen "die Seite der Strasse gehört mir", nur das Auto wäre stärker gewesen.
    Hallo
    nö, das sehe ich nicht so. Der Motorradfahrer fährt ganz normal in der Mitte seiner Spur. Der Fahrer des Wagens jedoch fährt cirka 70 cm über die Mittellinie und somit klar und deutlich auf der Gegenspur.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Jedenfalls hat der Kradmelder auch gepennt, die straße ist schnurgerade, wieso war der so überrascht? Zu viel in die Kamera geschaut? Der Schlenker zu Schluss ist ein typischer Blickfehler, "oh, da kommt ein Hindernis".

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    das Video scheint allerdings aus einem Linksverkehrland zu stammen ......
    Den Ansatz finde ich jetzt interessant........wer ist denn nun hier der
    Geisterfahrer ?.............

  9. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #9
    Meine Fresse, da hätte ich mir definitiv ins Höschen gemacht

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat der Kradmelder auch gepennt, die straße ist schnurgerade, wieso war der so überrascht? Zu viel in die Kamera geschaut? Der Schlenker zu Schluss ist ein typischer Blickfehler, "oh, da kommt ein Hindernis".

    Vielleicht ne Kuppe oder n Hügel oder so....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verdammt lang her...
    Von KaKa im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 10:23
  2. verdammt...
    Von boGSer1100 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:50
  3. Verdammt....
    Von Watz im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:07
  4. Kurz und knapp
    Von Q-VEGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:22
  5. Gangspringer, verdammt!
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:52